Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 05er Peugeot 206 - 1.4 HDI (Diesel) - VERKAUFT

  1. #1
    Avatar von MadBlue
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    551

    Standard 05er Peugeot 206 - 1.4 HDI (Diesel) - VERKAUFT

    VERKAUFT

    Hallo,

    ich möchte meinen aktuellen 2005er Peugeot 206 verkaufen.

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mafcpqttj3ma

    Der Wagen ist schwarz Metallic. (nicht das öde Uni-Schwarz welches man sonst oft sieht bei den 206ern)
    Es ist ein "Grand Flou Cool" - das ist eines der großen Ausstattungspaket mit:
    -Stoffverkleidungen
    -Klima
    -Elkt. Fensterhebern
    -Zentralverrieglung
    -Traktionsüberwachung (kein ESP)
    -Türüberwachung
    -Glättewarner
    usw.
    Zusätzlich gibt es noch ein Pioneer DEH-6200BT in Kombination mit der originalen Lenkradfernbedienung so wie einer gescheiten, integrierten BlueTooth Freisprecheinrichtung. (sonstige Features des Radios: MP3 CDs, USB Anschluss (mini USB-Stick inkl.), BlueTooth, iPod und iPhone Fehrnbedienung, usw.)

    Sommer wie Winterräder sind auch dabei. (Sommerreifen sind die aktuellen Testsieger beim ADAC von Conti, sind im August neu gekommen; die Winterreifen sind von Pirelli, da sind zwei Top und zwei bei etwa 40%...)

    Der Peugeot ist technisch im guten Zustand. Alle Verschleißteile sind um grünem Bereich. (Bremsen Anfang des Jahres gemacht, Ölwechsel mit Motul 5W40 alle 20.000km, den letzten im September, Zahnrimen hat ein 240.000km Intervall... hat also noch Luft ) (aktueller km Stand sind knapp 90.000km, TÜV hat er bis 05/2012)
    Auch sonst ist alles tipp topp. Ersatzteile sind übrigens auch von namen haften Herstellern so günstig das man den Wagen auch gerne im einwandfreiem Zustand hält, ohne große Löcher in der Geldbörse.

    Optisch sind leider ein paar Macken. Je eine Beule in der Motorhaube und in der Türe HL als eine kleines Schrämmchen am Stoßfänger HL... - alles nur Kosmetik und sicher auch günstig zu reparieren wenn mans unbedingt möchte. (neue Motorhaube liegt Grundiert bei unter 150 Euros und bei der Türe müsste halt der Beulendoc dran...) - Mich hats nie groß gestört...

    Der Wagen hat sich in den zwei Jahren wo ich ihn besitze als zuverlässiges und sehr dankbares Fahrzeug erwiesen. (günstiger bin ich noch nie Auto gefahren) Fahre den Wagen im Alltag mit max. 4,5 Litern auf 100km... (Reichweite von über 1100km) wenn man sich anstrengt bekommt man ihn auch auf unter 4 Liter, aber das ist dann zugegebenermaßen nicht mehr wirklich schön zu fahren. Die knapp 70 Diesel PS sorgen für entspanntes vorran kommen. Bis 120km/h ist man doch überraschend spritzig unterwegs für den kleinen Motor, ab dann wirds dann leider etwas zäh... am wohlsten fühlt sich der Wagen allerdings sowieso bei Geschwindigkeiten um die 100...

    Vor mir gabs einen Besitzer... der Wagen wurde in einem Peugeot Autohaus in Zahlung gegeben, ein Freund der dort als Mechaniker arbeitet hat mir den Wagen vermittelt und die Wartungen vorgenommen.
    Der Peugeot ist noch angemeldet, die KMs steigen also noch solang ich den Wagen fahr... der Wagen kann natürlich gern probe gefahren werden.

    Ich wohne in 66999 Hinterweidenthal... hier steht auch der Wagen.

    4900 Euros soll der Wagen kosten. :-)

    Sören
    Geändert von MadBlue (02.12.2011 um 12:40 Uhr)

  2. #2
    Avatar von MadBlue
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    551

    Standard

    So nochmal ein kleines Preisupdate...
    Inseriert ist der Wagen für 4700...

    Für 4300 Sofortkauf/Festpreis würde ich ihn hier anbieten.

    Sören

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •