Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 555

Thema: Tralle´s neuer Rrrrrr

  1. #46
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    also klima kommt wohl raus.....werd ich noch entscheiden, wenn er beim mech steht wg. kupplung.

    irgendwie find ich keine gscheite kupplung. wollte die act AI4-HDSS
    also mit:
    HD - Heavy Duty Pressure Plate
    SS - Performance Disc
    + Schwungscheibe...Fidanza z.B.

    Das tolle an der ATC ist, dass es 3 verschiedene organische Beläge bzw. Stufen gibt und nicht nur eine wie bei den meisten anderen. Die HDSS ist die mittlere. Ich finde die aber nirgends...sollte natürlich auch n vernünftiger kurs sein. jemand nen heißen tipp? Bis das Set aus USA z.B: hier ist sind das 700 $ + Zoll und MwSt

  2. #47

    Standard

    Glückwunsch zum DC2.

  3. #48
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    hey tralle. Kriegst gleich ne re-pm.... konnte gestern nicht antworten wegen der kupplung... Ich mach dir gleich noch 2 bilder...

  4. #49
    RICE President Waschbär
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Din-Town
    Beiträge
    3.378

    Standard

    glückwünsch zum Teg... macht einfach spass das Auto. Hab auch ne Mugenanlage drunter, war ne gute Wahl

  5. #50
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    find ich cool chris, dass du wieder nen teg hast, da kam bei dir ja sicherlich der "nostalgie"faktor dazu beim kauf

    hätte aber eher gedacht, dass dir evtl was mit mehr bums holst. is ja beim teg durchaus schwieriger da leistung rauszuholen als beim k20..
    hätt ja gedacht bei dir wirds nen k24 civc oder so wie beim ronny damals, hehe. da ham die augen geleuchtet wie an weihnachten

  6. #51
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    MMn ist der Teg eh nicht so der "Leistungsrenner". Solls auch nicht sein, ist halt ein gesamt Paket was einfach nur Spass macht ob man nun schneller als andere ist oder nicht wird fast zur Nebensache.

  7. #52
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    ja stimmt schon, aber das auto sieht halt einfach schick aus von außen, und drehzahl war schon immer meins

    nächsten mittwoch gehts das erste mal aufn dyno. hat wer lust mit zu kommen? könnt ich da gleich was testen? airbox z.b. tauschfilter, der is schnell gewechselt oder das ansaugrohr? wenns in ner halben stunde gewechselt is kann die karre ja angeschnallt bleiben, dann gehts fix

    erstmal ne vernünftige grundlage schaffen, burdinski is schon an der planung für ne anlage ab kat, ich bin gespannt sag ich euch.
    feiny hat n gutes angebot gemacht für ne kupplung..es geht voran

  8. #53
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Ich würd kommen aber A: bissle weit & B: lohnt nicht mit meinem "stock" Teg

  9. #54
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    naja, wenn du selbst nicht auf die rolle fährst, dann ist die frage wirklich ob es sich lohnt

    hat jemand leihweise orig filter und / oder tauschfilter oder ne modifizierte box oder so, dann würd ich das thema airbox gleich mal am dyno klären. weiß ehrlich gesagt garnicht genau was drin ist aktuell

  10. #55
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Hey Tralle.

    ICh hab ne Invidia n1 als ITR Catback falls du magst. Is ja auch 2,5" durchgängig.

    Mod. Box kannste ja mal Spy fragen. Der hat aber K&N drin.

    Deiner is aber nun schon abgestimmt, ich weiß ja nich inwieweit das was ausmacht.

  11. #56
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Ich hab sowas:



    & K&N

    Kannst dir ja notfalls selber zusammen bauen für paar €´s

  12. #57
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Wollt dir grad schon vorschlagen, dass wir meine Box ausbauen und du die so zum schneller umbauen da hast. Aber ich glaube, du hast da auch schon nen K&N drin!? Ich hab halt den RoVa-Mod gemacht...da fällt mir ein, ich muss den Filter neu ölen!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #58
    Avatar von ITR529
    Registriert seit
    07.10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Du hast einen K&N Tauschfilter drin! Der Aufkleber klebt nicht umsonst dran Ansonsten ist das Ansaugsystem OEM.
    Originalfilter habe ich noch da, siehe PM.

  14. #59
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Also ist de rReso noch nicht draußen?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #60
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    na orig filter würd ich dann auch mit nehmen...nur weil ein k&n drin ist, heißt das nicht automatisch dass der mehr leistung hat....wenn ich mal angeschnallt am dyno stehe will ich schon wissen ob der k&n was bringt...

    kann ich den abholen bei dir? oh, ok...mache ma per pn.

    abgestimmt isser, ja. das ändert nur die basis....weitere mods oder rückrüstungen wirken sich trotzdem aus aufm ausdruck...es gibt nur wenige teile, die mit abstimmung besser sind, ohne abstimmung aber schlechter als serie...also trotz abstimmung kann man gut vergleichen.

    ich will erstmal ne basis für den krümmertausch und den auspuffbau, da muss was legales drunter. aber bei der gelegenheit gleich die airbox am dyno testen is doch nicht verkehrt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •