Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Brembo 4 Kolben EP3 Rennbremse inkl Scheiben und Endless Belägen gebraucht

  1. #1
    Veni vidi vici Avatar von Oxigin
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.214

    Standard Brembo 4 Kolben EP3 Rennbremse inkl Scheiben und Endless Belägen gebraucht

    Hallo, habe hier eine Brembo 4-Kolben Festsattelbremse zu verkaufen,

    Brembo Sattel passend für EP3
    S2000 Scheiben
    Endless Beläge


    laut Vorbesitzer direkt passend mit der S2000 Scheibe am EP3 ohne Satteladapter, da der Lochabstand für EP3 ist.

    599€ inkl versand

    hier die Bilder












  2. #2
    Veni vidi vici Avatar von Oxigin
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.214

    Standard

    noch zu haben

  3. #3
    Need more power!! Avatar von XtremeCar
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Im Nürburgring
    Beiträge
    2.315

    Standard

    Kann man da was für den EE draus bauen?

  4. #4
    Veni vidi vici Avatar von Oxigin
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.214

    Standard

    möglich ist alles...aber dann brauchst andere Scheibe und satteladapter die du halt fertigen musst.

  5. #5

    Standard

    - wie viele Betriebsstunden
    - KM Straße/Training/Rennen
    - wann wurde die letzte Revision durchgeführt?

  6. #6
    Veni vidi vici Avatar von Oxigin
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.214

    Standard

    wurde in der VLN gefahren,

    mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen, jedoch können sie ja nicht allzuviel gelaufen haben, denn auf den Klötzen ist gut was drauf und die Scheiben sind auch nicht wirklich runter

  7. #7
    Avatar von Advan
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    242

    Standard

    Wenn das passt kann man günstiger/besser nicht aufrüsten.

  8. #8

    Standard

    also wenn sie in der VLN eingesetzt hat es sich erledigt, hab selber viele jahre im honda civic cup dort gearbeitet.

    die beläge sagen halt garnichts aus, oder weißt du der wievielte satz beläge das schon ist???
    pro rennen kann man mit einem kompletten satz beläge rechnen, je nach mischung...

  9. #9
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    wenn die kolben gut aussehen dann verbau neue dichtung und fertig aus. kann dir sogar die honda teilenummer nennen. bekommst 16 neue dichtungen und dann ist sie wie auf 0km gesetzt. wo isn das problem? wenn du magst geb ich auch neue kolben teilenummer mit!

  10. #10
    Veni vidi vici Avatar von Oxigin
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.214

    Standard

    manche erwarten für 600 halt ne neue Bremse am besten noch kpl montiert und entlüftet

  11. #11

    Standard

    @1HGEJ2: hört sich doch gut an, dann schick mir mal die "honda teilenummern" für die "brembo rennbremsanlage"
    ...bin ich jetzt mal echt gespannt...

  12. #12
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    na das zeige ich dir doch liebend gerne

    diese brembo bremsanlage wird vom werk aus beim DC5-r und FD2-r verbaut. beim FD2 hat man sogar noch größere scheiben als beim DC5.
    Und diese Bremse passt auch an Accord Modelle bzw Civic EE8/9,EG6-9,ITR usw. versteh echt nicht weshalb die keiner kauft. Ich besitze eine und da ist eine ITR oder Legend Bremse nen Dreck dagegen!



  13. #13
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    ja, sie passt auch an den accord, aber net ohne anpassungen bzw einer mords et oder bearbeiten der aufnahmen der halter.
    hatte ich auch schon für meinen accord da, nur leider waren die sättel schlecht und schief bearbeitet.
    aber wer die möglichkeit hat, minimal was weg zu fräsen und es auch genau machen kann, der wird sehr glücklich damit auf fast jedem honda

  14. #14
    Avatar von DonnerBernd
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Ruhrgebiet / Sauerland
    Beiträge
    569

    Standard

    @Civic94: In welchem Team hast Du denn bitte geschafft? Ich bin jetzt mal so dreist zu behaupten, dass Du keine Ahnung hast und nur dummes Geschwätz daherredest. Die mitgelieferten Beläge sind aus dem Hause "Endless" und allein die Beläge kosten schon den von Oxigin aufgerufenen Preis. Nebenbei hält selbst auf dem S2000 ein Satz Endless Beläge ein komplettes 24h Rennen inkl. aller Trainings - wir mussten beim 24h nur die Scheiben tauschen und NICHT die Beläge.Tut Euch doch alle mal den Gefallen und labert nicht so viel Müll - wenn man keine Ahnung hat, einfach nichts sagen ... dann steht man anschließend auch nicht wie ein Depp da, denn es wird immer Jemanden geben, der es doch besser weiß, weil er das Material kennt.In diesem Sinne: Frohes Fest und einen "queren" Rutsch ins neue Jahr!

  15. #15

    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Lindow - OPR
    Beiträge
    721

    Standard

    @ DonnerBernd: WORD!


    schade das ich schon ne D2 bremse hab.....für das geld hätte ich die sofort gekauft.....verstehe nicht das die keiner kauft

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •