Seite 10 von 52 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 768

Thema: Daily's von Eddie. Das Tagebuch.

  1. #136
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    über geil

    IMG spinnt bei mir auch rum ! manchmal geht ... öfters aber nicht

  2. #137

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Kommt einfach nur fääät mir den felgen.

    Schön dass du den grill gebrauchen konntest, lag noch seit der ek4 Zeit im Keller

    Steht der limo ausgezeichnet.

    Mit dem Rost ist echt doof, aber scheint nur oberflächlich gewesen zu sein, oder?

    Zum Glück noch rechtzeitig gesehen ...

  3. #138
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Mit dem Rost habe ich vermutet. Ist in jedem EJ/EK an dieser Stelle. Da ist kein Unterbodenschutz drauf die Schichtdicke ist dem entsprechend dünn.
    Wenn man da nicht vorsorgt, braucht man nach gewisse Zeit neue innenschallen. Am grünen war das auch ziemlich mies.
    Ob es wieder kommt, werde ich sehen.
    Der Grill hat schon so ausgesehen dass er einige Zeit "rumgeflogen" hat. Habe noch so einen da in Cypris.
    Gruß, Ed.

  4. #139
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    umgeschüsselte stahlus?

  5. #140

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    umgeschüsselte stahlus?
    Mattig SSF

  6. #141
    "GET CRUNK" Avatar von Dirty South
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    2.739

    Standard

    Sieht super aus mit den Felgen!

    Was hast den da für Höcker reingeschnallt? ATR Recaros?

  7. #142
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ihr seit doch alle so FAUL! Nur zehn Pages groß das Thread... Steht doch paar Seiten davor alles in Detail.
    Die Stahlis,wie der Micha bereits geschrieben hat sind Mattig SSF in 7x15 ET20
    Die Höcker sind aus einem EVO, der Rob hat die mir vermittelt.
    Gruß, Ed.

  8. #143
    Avatar von CaliKing
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    WESTside
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Sehr kooler daily!
    Das mit dem Rost kenn ich... erst beim rex und nun mitn ek3 sedan.
    Die braune Pest verfolgt einen.

  9. #144
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Gestern habe Post von Robster bekommen!
    Danke man!
    Habe der hässlichen Stoff von der Armlehne neu bespannen lassen, sowie Schaltsack mit roten Nähten für EK4 Knauf.
    Jetzt ist es meiner Meinung nach etwas stimmiger im Innenraum geworden.









    Das Radio noch irgendwie in schwarz zu lackieren wäre echt cool.

    Gruß, Ed.
    Geändert von ED&ED (31.08.2014 um 11:37 Uhr)

  10. #145
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    will auch so nen schlüssel für meinen EK ^^ dieser billig 2.Weltkrieg schlüssel ist einfach zum kotzen

  11. #146
    Avatar von Yoghourt
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    468

    Standard

    als daily kommt der echt schick..besonders mit dem Innenraum steigt man doch gerne ein.

    Hab noch nen schwarzes Alpine CDA-9884R günstig abzugeben
    Geändert von Yoghourt (25.10.2012 um 21:40 Uhr)

  12. #147
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Hmmmmm ich glaube ich mach dir das nochmal in Alcantara .... passt dann besser zu den Sitzen.
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  13. #148
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    mesh von der armlehne kam sicherlich "nur" von ausrangierten sitzen?!

  14. #149
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    ............
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  15. #150
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Zitat Zitat von Robster Beitrag anzeigen
    Hmmmmm ich glaube ich mach dir das nochmal in Alcantara .... passt dann besser zu den Sitzen.
    Wer sagt dass es nicht passt und entscheidet was ich in meinem Auto einbaue?
    Ich finde es passt super! Alcantara ist mir für dieses Teil zu glatt.

    CDA 9884R kann sicher nicht so gut wie 9835R oder? Mir geht es bei einem Headunit vor allem um Technik, Optik muss man halt hinnehmen.

    Gruß, Ed.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •