Seite 9 von 52 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 768

Thema: Daily's von Eddie. Das Tagebuch.

  1. #121
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ne, Angel Eyes wollte ich schon am grünen bauen, alles dafür liegt da. Kann jetzt schlecht fort werfen.
    Weise Felgen werden zu "breit" für die Kotis, muss gezogen werden und darauf habe ich jetzt noch keine Lust.
    Ich denke die weise in schwarz werden besser passen.
    Gruß, Ed.
    Geändert von ED&ED (16.10.2012 um 06:40 Uhr)

  2. #122
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Angel Eyes? *würg*

    wenne deine Nebler nich willst kannst se mir ja mal zu nem guten Kurs anbieten.
    Die Karre schreit förmlich nach ner SIR Lippe und nem gut erhaltenen Satz ek4 Felgen.

    Wieso hochschrauben?

  3. #123
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Weise Felgen werden zu "breit" für die Kotis, muss gezogen werden und darauf habe ich jetzt noch keine Lust.
    Haben die beim EJ9 nicht auch so gepaßt? Welchen Maße haben die?


    Zitat Zitat von ITR_JDM Beitrag anzeigen
    Angel Eyes? *würg*
    Er will nen Projektor in die OEM Scheinwerfer einbauen, das find ich jetzt gar nicht so schlimm.

  4. #124
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Die Räder sind doch 7X.... irgendwas. Im EJ musste ich die Kotis vorne schon ziehen.
    Ich habe doch das Prob dass zur Arbeit in der Kiste 5 erwachsene Männer fahren.
    Also nichts da mit der Freundin durch die Gegend schleifen.
    Ja Goldi hat es erfasst, keine AEs im richtigem Sinne, sondern umgebaute OEM Scheinwerfer.
    Werde sowieso ein OEM Satz Scheinwerfer einlagern für TüVzWeCkE.
    Nebler werden nicht so schnell verkauft! Ehe du wirst die Rülis verkaufen!

  5. #125

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Haha,

    Hab mir schon gedacht, wie hier die erste Reaktion auf Angel Eyes ausfällt
    Wusste ja zum Glück schon um was es geht



    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Hi, nur der Knopf.
    Klima ist für Frühjahr eingeplant, will über den Winter nicht unnötiges Gewicht schleppen.
    Mit Nebler bin ich hin und her gerissen, einbauen oder nicht. Optisch gefällt mir ohne fast besser als mit.
    Würde die Klima falls du schaffst, noch vor dem Winter einbauen.
    Find ich fast noch wichtiger, als im Sommer.

    Vor allem wenn du mit so vielen Leuten fährst, hast du keine beschlagenen Scheiben mehr dank den trockner.
    Und auch so wird die Feuchtigkeit aus der Luft gezogen die sonst z.B bei schnee von draussen angeschleppt wird.
    Wirst du echt nicht bereuen.

    Nebler war ich auch unschlüssig vor allem wenn ich mir michas hatch angucke, aber das ist ja auch eher sonne trackkarre.

    Jedoch finde ich, dass die limo eine Vollausstattung verdient, die dir den Alltag angenehm macht :p daher hätte ich es auch über kurz oder lang gemacht.

    Vorallem in den Wintermonaten gar nicht verkehrt die Nebler, erst recht wenn du Frühschichten hast.
    Geändert von JHMEK4 (16.10.2012 um 09:42 Uhr)

  6. #126
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Nebler sind nie verkehrt, und ich finde die Runden OEM gar nicht so schlimm. Sehen eigentlich schon recht gut aus.

    Haste das Fach schon bekommen?
    Kein Cupholder drin?

    Gibts eigentlich diese eckigen gelben OEM Nebler auch in weiß OEM?

  7. #127
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Päckchen habe ich noch keins bekommen.
    Die Nebler verkleinern optisch den "Maul" und verdünnen diese schwarz/silber Kontrast.
    Sonnst gegen die ist nichts anzuwenden.
    Ich lasse mir die Zeit.
    @JHMEK4, ich habe kein Fahrwerkschlüssel gesehen, habe ich den überhaupt bekommen bei dem Haufen?
    Gruß, Ed.

  8. #128

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Zitat Zitat von ITR_JDM Beitrag anzeigen
    Kein Cupholder drin?

    Gibts eigentlich diese eckigen gelben OEM Nebler auch in weiß OEM?
    Cupholder wollte ED nicht haben, ist also bei mir geblieben und steht um Verkauf
    Klar gibt es die weissen eckigen OEM, hatte ich auch an meinem EK4 verbaut

    @Ed:

    Soweit ich mich erinnern kann liegt der Schlüssel beim Bord Werkzeug, schau mal nach

  9. #129
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Aha ok. Haste da irgendwelche bezugsquellen wo ich die herbekommen könnte?
    Die weissen gefsllen mir irgendwie besser als die gelben.

  10. #130
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von ITR_JDM Beitrag anzeigen
    Aha ok. Haste da irgendwelche bezugsquellen wo ich die herbekommen könnte?
    Die weissen gefsllen mir irgendwie besser als die gelben.
    http://www.ebay.com/itm/JDM-96-00-HO...6c6f9b&vxp=mtr

  11. #131
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Ähm die Rede war eigentlich von den weissen eckigen Nebelscheinwerfern

  12. #132
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Gestern wollte schnell das Fahrwerk höher schrauben und mit dem Wachs alles behandeln.
    Nach dem Check der hinteren Radläufe habe ich Rost an bekannten Stellen gefunden und daraus ist eine ganz andere Aktion geworden.
    Wollte eigentlich nicht die Kanten umlegen die Radläufe ziehen, aber unter diesen Umständen habe ich es doch gemacht.



    Nach dem blank schleifen kam die Rostschutzfarbe eingepinselt.



    Kanten umgelegt...



    Die stahlis mal schnell drauf!
    So sieht es dann aus...





    Ach ja, der Grill den ich im Auto entdeckt habe ist jetzt silber und montiert.



    Funkzt bei euch der IMG Button auch nicht? muss alles selber schreiben...
    Gruß, Ed.
    Geändert von ED&ED (31.08.2014 um 11:48 Uhr)

  13. #133
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Alter sieht das geil aus. Bitte mal genaue Daten wie hersteller usw der Felgen, die sind ja überporno

    IMG button funzt einwandfrei.

  14. #134
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Päckchen geht morgen oder am Di zu dir raus ;-)
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  15. #135
    einfach Smooth Avatar von Smooth587
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    3.729

    Standard

    Boah vorletzes Bild ist Godlike, wie hammer das aussieht mit den Pellen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •