Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556
Ergebnis 826 bis 827 von 827

Thema: Daily's von Eddie. Das Tagebuch.

e.V. Mitglied Avatar von ED&ED

Standard

Zitat Zitat von TypeRFan Beitrag anzeigen
    Ich finde den Diffusor an deinem Civic richtig geil. Das passt super meiner Meinung nach! Und die AGA ist natürlich das I-Tüpfelchen. Wie ist der Klang?

Ich habe an meinem FK8 den Bastuck Taster gegen einen Taster von Aliexpress getauscht, der nun links unten in der Blende sitzt. da war noch ein Port frei.
    Ja, der Diffusor macht den Heck jetzt deutlich flüssiger und nicht abgehackt wie davor. Die OEM Anlage hat man fast nicht mehr gesehen weil die Blende so weit nach außen auflädt. Bastuck ist perfekt platziert mMn, und ich mag es mittlerweile. Klang ist schön. Nicht zu laut und für einen oder anderen vermutlich zu leise. Mir gefällts und das ist die Hauptsache. Den Bedienungsknopf für Klappe habe ich in die Mittelkonsole verlegt, den mobilen Sender liegt im Handschuhfach.

Zitat Zitat von Spoon Beitrag anzeigen
    Beim Navi am Accord müssen die Tasten noch rot beleuchtet werden. Das passt mit der roten Temp. Anzeige besser in das Gesamtbild. Zumal der VSA-Schalter ja auch rot ist.

Ansonsten wie immer, alles auf hohem Niveau.
    Danke. Mit rot bin ich nicht ganz schlüssig. Habe schon im Netz Bilder gesehen und finde es nicht so mega. Ich tendiere eher zu weiß.

Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Schöne Nachtbilder vom FK

Danke für die Updates, Eddi
    Immer gern.

Zitat Zitat von MB2_HORST Beitrag anzeigen
    Der Acci ist mega

In der Farbe und mit den Mods. Echt ein Traum.
    Danke. Finde ich auch so.

Standard

Die Fernbedienung hab ich mit Klett im Fach wo die Wireless Ladefläche oberhalb davon montiert. Somit ist es nur ein Griff, und man sieht sie nicht.

Lesezeichen