Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Doctronic Pro ECU - Echtzeit abstimmen für jeden

  1. #1
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard Doctronic Pro ECU - Echtzeit abstimmen für jeden

    Hey,

    war grade auf der Doctromic Seite weil ich meinen PC neu gemacht hab und nochmal die Software für mein HondaComm rutnerladen wollte... und bin dabei auf folgendes gestoßen

    http://www.doctronic.at/ProECU.htm

    ProECU ist nicht nur ein weiterer ROM-Editor, wir gingen ein Schritt weiter in richtung Stand-Alone. Wir haben einige Funktionen entwickelt die Sie in den meisten anderen Produkten vermissen werden. Mit einer kleiner Zusatz-Hardware verwndeln Sie Ihr Honda Steuergerät in ein Stand-Alone. Bauen Sie einfach unsere RTP-Real Time Programmable (Echtzeitprogrammierbares) Hardware in Ihr Steuergerät ein und verbinden Sie es mit einen Interface-Kabel mit Ihren PC. Nun können Sie Ihren Motor tunen wären Ihr Wagen fährt, auf der Straße oder am Leistungsprüfstand. In Echtzeit - es ist nicht mehr notwendig andere EProm zu brennen oder den EProm Simulator upzudaten! Aber das ist kein muß - Sie können genauso auch einfach nur das ROM Editieren und anschließend auf ein EProm brennen und diese ganz normal in das Steuergerät einsetzten - mit allen Funktionen die ProECU Ihren bieten kann!
    ist sicher noch für andere interessant!
    Beste Grüße

    Fabian

  2. #2
    Avatar von hot wok
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    nähe Schiemsee
    Beiträge
    3.035

    Standard

    rtp macht der tuner hier in der ecke schon seit über 10 jahren an obd0/1 steuergeräten. ich denke auch viele andere und ist somit keine neuigkeit mehr

  3. #3

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Das System von Doc ist aber wirklich keine Neuigkeit. Das gibt es schon ewig ...

    Bernhard

  4. #4
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Das Programm ist trotzdem neu "Verkaufsstart in Kürze"...so alt kanns ja dann nicht sein.
    Das normale HondaCom hab ich auch schon seit nem Jahr, damit kann man aber nur Werte auslesen und nix einstellen.

    Und mir war bisher nur bekannt, dass man ne Map erstellen kann und diese dann auf ne ROM brennen musste... hier ist es ja anders.


    lgVerkaufstart in kürze.

  5. #5
    Avatar von snake
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Alte schule!

  6. #6

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Die Homepage ist einfach nicht aktuell ... "Verkaufsstart in Kürze" steht dort schon seit Jahren.

    Doc hat seither noch viel mehr coole Dinge entwickelt. Am besten wird sein du schreibst ihm ein Email wenn du Fragen hast.

    Bernhard

  7. #7
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    hab ich gestern schon angefragt wanns kommt usw thx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •