Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 123

Thema: 2012 Acura NSX Werbespot mit Jerry Seinfeld

  1. #31
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    das ist so wie ein ruderboot aus carbon. technisch cool aber dennoch ärgerlich wenn die gleichteuren motorboote an dir vorbeiziehen.
    Hammer geil

    Das mit dem GTR ist wohl auch absolut richtig... für das Geld bekommt man nicht viel vergleichbares... ausser so ne Ami Schüssel der aber 2 Sitze fehlen und eben nicht aus Japan kommt

    LFA ist absoluter Wahnsinn.. wer schon mal das erleben durfte weiss das es aktuell WENIG gibt was da ran kommt, Technisch und in der Ausführung vor allem.... auch nicht wenn so ein klappriges Pferd auf der Haube prangt.

    Ich glaube auch das der Alte X nicht wirklich billiger wird.. einfach weil der neue gar nicht die Zielgruppe treffen wird... den alten kaufen sich eher die Leute die 30-40k zum Spaß übrig haben oder aber gerade so noch finanziert bekommen...

    Wohingegen der neue NSX, sollte er an der 100.000 Marke Kratzen, eine völlig andere Zielgruppe bedient.. das sind dann eher die Supersoportwagenkäufer die eher in anderen Preisregionen Auto´s kaufen als karren um die 30-50.000,- vom Gebrauchtwagenmarkt!
    Geändert von feiny (02.02.2012 um 14:28 Uhr)

  2. #32
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    Zitat Zitat von SKUM Beitrag anzeigen
    nehmen wir das bsp porsche: schau dir mal die preisentwicklung der letzen luftgekühlten modelle an, als das 996 wasser-spiegelei kam.
    das ist aber auch etwas anderes, lag wohl kaum an den spiegeleiern.
    porsche weg von luftgekühlt ist so als wenn der nsx jetzt den motor vorne hätte. DANN würde der alte auch teurer werden. und die luftgekühlten sind anfangs genauso gefallen, es hat 10 jahre gedauert bis die angestiegen sind vom preis.

    es steigen nur autos die wenig km haben und im neuwagenzustand. alles andere ist quatsch, sorry. bei einem neuen modell fallen ALLE autos erstmal ab und keins steigt. wenn der NSX 30 jahre alt ist und 30tkm hat wird er sicher im wert steigen weil es WENIGE davon gibt auf dem markt. jetzt wird es viele geben weil viele leute umstigen und das drückt den marktwert nach unten.

  3. #33
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    seh ich anders, beim porsche blieb der motor ja auch hinter der HA und es blieb genauso ein 6zyl boxer mit 3,xl hub. da hat der neue NSX mit dem alten wesentlich weniger gemein (was auch klar ist, bei der zeitspanne die zwischen den beiden liegt).

    dazu kommt, dass die NSX hierzulande absolute exoten sind. es gingen in gut 15jahren herstellung lt inet nur 271 modelle nach deutschland (NA1 und NA2). wieviele davon heute noch angemeldet sind weiss ich nicht, evtl hat RÄF oder jmd anders da ne ahnung.

    bei solchen "speziellen" autos gelten imo die von dir genannten regeln nicht, da ist es nur nachfrage und angebot was den preis ausmacht. nen ee8 ist nach schwacke sicher auch grad mal 2k wert und schau mal was die leute bereit sind dafür zu zahlen.

    andererseits hoffe ich dass du recht hast, weil ich dann nächstes jahr evtl nen NSX vor der türe stehen haben könnte

    btw: die spiegeleier und das boxster a-brett kamen schon sehr schlecht bei einigen "alten 911er hasen" an (sonst hätten sie die lichter auch nicht so schnell wieder rund gemacht), dafür hat porsche mit den modellen sehr viele neukunden gezogen. aber viele leute die zb nen 993 ihr eigen nennen dürfen, wollen vom 996 und den nachfolgern nix hören. ich persönlich würd auch nen wasserboxer fahren ^^

    aber ich drifte ab
    Geändert von SKUM (02.02.2012 um 16:31 Uhr)

  4. #34
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    die 996 ohne facelift gefallen mir auch mal gar nicht, sieht echt aus wie ein boxter von vorne und ich weiss nicht was porsche sich da gedacht hat.

    ich hoffe auch das ich recht habe, ich seh dabei auch weniger den deutschen markt sondern mehr den us markt, da kommt der neue nsx eher raus und es gibt mehr zur auswahl

  5. #35
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    ich hoffe auch das ich recht habe, ich seh dabei auch weniger den deutschen markt sondern mehr den us markt, da kommt der neue nsx eher raus und es gibt mehr zur auswahl
    ah ok, na dann geb ich dir recht. ich ging lediglich von deutschen modellen aus.

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    kommt wohl auch als Cabrio:

  7. #37
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ich muss das Spoony Recht geben. Egal welche Preise verlangt werden für die NSX, die Nachfrage ist zu den Preisen aber eher gering und so ist er eigentlich auch nicht soviel wert.

    Desweiteren kommt es bei einem Auto auf die Ausführung eines Konzepts an, was nützt mir ein Auto welches auf geflochtenem Carbon ist, wenn es nicht schneller und besser ist als ein vergleichbares Auto welches 3 mal günstiger ist. Nur damit man sagen kann das es aus Carbon besteht, fürs eigene Ego, aber sonst keine Vorteile bringt. Ein GTR ist genauso schnell, eine Z06 auch und die kosten nichtmal 100t€.

    Der LFA ist sicher eine tolle Kiste, jedoch wird er, genau wie der alte NSX, ein Ladenhüter bleiben (bis auf ein paar reiche Fans die sich ihn kaufen werden), einfach weil er für die gebotene Performance und Leistung viel zu teuer ist, genau wie es der NSX damals war. Alu, Mittelmotor, VTEC etc. alles damals neuste HighTech, wie beim LFA UND was war...., jeder weiß das sich die Kiste nicht so gut verkauft hat aus grade genannten Gründen. So sehr ICH den NSX auch mag, aber das ist nun mal die Realität und die wird beim LFA ähnlich aussehen.

  8. #38
    Avatar von BlackDragon
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    Wissen
    Beiträge
    624

    Standard

    Wobei der LFA doch auf einen ganz anderen Kundenkreis abzielt. Leute die das Geld für den Lexus übrig haben, werden sich nicht den Kopf über das Preis-Leistungs-Verhältnis zerbrechen. Da zählen doch ganz andere Werte.

  9. #39
    Ring proofed Avatar von MoritzCRX
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Ochsenhausen
    Beiträge
    1.264

    Standard

    Der LFA ist doch ausverkauft. Ladenhüter?!

  10. #40
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Also Fahrspaß machte mir der CR-Z keines Falls. Hab mal alles ausgeschaltet und war trotzdem nicht schneller als der Clio oder was das war an der Ampel neben mir, und es lag NICHT an der Fahrweise

    Da verbrauch ich lieber das Doppelte mit 16L, hab aber dank 3.2L Sauger DEFINITIV Fahrspaß
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  11. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    wenn man Fahrspaß damit verbindet wie ein doofen an der Ampel gegen ein Clio zu drücken, bist du bei Alfa sicherlich besser aufgehoben

    Gruß Marcus

  12. #42
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von MoritzCRX Beitrag anzeigen
    Der LFA ist doch ausverkauft. Ladenhüter?!
    Wenn nur ein paar davon gebaut werden ist das doch klar, das sind dann die wenigen Fans welche die Dinger gekauft haben. Ladenhüter wenn sie die dann zu extremen Preisen wieder verkaufen wollen z.B., wie der NSX derzeit.

    Zitat Zitat von BlackDragon Beitrag anzeigen
    Wobei der LFA doch auf einen ganz anderen Kundenkreis abzielt. Leute die das Geld für den Lexus übrig haben, werden sich nicht den Kopf über das Preis-Leistungs-Verhältnis zerbrechen. Da zählen doch ganz andere Werte.
    Ja, Sammler, alle anderen kucken genauso was die bestes für ihr Geld bekommen. Auch übelst reiche Menschen denken darüber nach, oder hast du schonmal von nem Millionär ne Mille geschenkt bekommen?!?

    Egal wie man es sich schön reden will, Spoony hat nunmal Recht. Überteuerte Fahrzeuge welche aber nix besser können als dreimal günstigere, sind weniger gefragt. Das bedeutet nicht das der LFA schlecht wäre, aber eben sehr teuer, auch wenn purer HighTech.

    Oder fragen wir doch einfach mal anders. Welches Auto würdet ihr kaufen....

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...T&pageNumber=1

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...T&pageNumber=1
    Geändert von ROVA (03.02.2012 um 15:04 Uhr)

  13. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Egal wie man es sich schön reden will, Spoony hat nunmal Recht. Überteuerte Fahrzeuge welche aber nix besser können als dreimal günstigere, sind weniger gefragt.
    Warum verkauft sich dann ein Porsche deutlich besser als der GT-R?
    Da sind auch ganz schnell 50-60 scheine weniger beim GT-R angesagt...

    Gruß Marcus

  14. #44
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Zitat Zitat von JAPO Marcus Beitrag anzeigen
    Hi,

    wenn man Fahrspaß damit verbindet wie ein doofen an der Ampel gegen ein Clio zu drücken, bist du bei Alfa sicherlich besser aufgehoben

    Gruß Marcus
    Beim crz geht einfach aus keinerlei Lage irgendwas vorwärts, wie soll da fahrspaß aufkommen?
    Klar. Du fährst den nur aufm ring und da kommt viel mehr fahrspaß auf als im Alltag bla bla blubb.
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  15. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    du kannst sogar mit 75PS jede menge Fahrspaß haben, aber wenn man nur an der Ampel gegen Clios drücken will muss ich dir recht geben, da kommt kein Fahrspaß auf .

    Gruß Marcus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •