Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: 2012 Acura NSX Werbespot mit Jerry Seinfeld

  1. #121
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    ..edit: aber ist ja eig auch nicht thema hier. ich steh auf honda, der NSX ist für mich ein traumauto. aber ich finde auch viele sportwagen anderer hersteller geil. man muss ja nicht immer son ein VS marke xy draus machen. andere mütter haben schliesslich auch schöne töchter ..
    stimmt schon aber was würde den zbsp. dein/der Chef sagen, wenn du zu einem Kunden sagen würdest das auch die Konkurenz schöne Ware/Preise hat?!
    Auch da hättest du bestimmt recht, aber die Folgen sind dann jedem sicher klar..

  2. #122
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    klar, ich fahre bis nach berlin um ein 5 sekunden langsameres auto zu versägen, sind ja nur 400km ein weg.
    du wirst auch mal in ein alter kommen bei dem dir solche schwanzvergleiche egal und ein gammeliger crx zu peinlich wird.
    das ist deine meinung...ich weiß jedoch das gerade deine baureihe mit den km sehr sehr nachlassen,gibt auch ein paar vergleiche im netz wo es anders aussieht daher wär es doch schön gewesen wenn du deinen bastel faceliftumbau mal rausgeholt hättest und deine theorie und zahlenwelt unterstreichen könntest...
    ach ja selbst der gammelige rex braucht sich mit deinem "gemessenen 12 sek" jetzt nicht mehr zu verstecken...schade,hätte mich gefreut! aber hab ich mir ja eh gedacht...so und nun wieder lieb haben und schluss mit dissen etc.
    Geändert von CivicCasi (10.02.2012 um 16:51 Uhr)

  3. #123
    [[-]](())[[\]][[))//-\\ Avatar von RäFfiNi€rT
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    4.126

    Standard

    der nsx ist ein perfektes auto!
    amen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •