Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grüße Euch aus Südbayern

  1. #1

    Standard Grüße Euch aus Südbayern

    Hallo Hondagemeinde,

    komme aus dem südlichen Bayern und werde mir bald einen Insight Gen 1 zulegen.
    Erhoffe mir hier viele Infos und vielleicht auf den einen oder anderen Insight-Fahrer zu treffen.

    Gruß

  2. #2
    Passbildfotograf e.V. Mitglied Avatar von voli
    Registriert seit
    15.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    9.296

    Standard

    welcome &

    yeah ein inside. auf zum HP TREFFEN dieses Jahr
    grüße aus NÜrnberg

  3. #3

    Standard

    Für Treffen fehlt mir leider die Zeit.
    Ich begnüge mich erstmal mit Informationen.

  4. #4
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    grüße ... Darf ich fragen wieso genau nen insight? Wieso kein insight gen2, nen jazz hybrid oder crz... Oder zum bsp nen prius?

    Hast du schon bilder vom auto ... Und daten?

  5. #5

    Standard

    Klar darfst du fragen.

    Also der Insight GenII ist erstens zu groß, zweitens gefällt mir die Form nicht und drittens verbraucht er mehr als der Insight GenI.
    Nen Honda Jazz würde ich meiner Mutter kaufen aber nicht selber fahren wollen.
    Der CRZ - ojeee - ! Den hab ich mal für ne Probefahrt gehabt und empfand das Auto als nichts halbes und nichts ganzes. Ein Spar- Sportfahrzeug wird es nie geben.
    Der Prius war nie auf meinem Radar denn ich wollte Honda treu bleiben...

    Jetzt komm ich zur ersten Frage zurück. Warum ein I-1?
    Ich mag extreme Autos, die man nicht so oft sieht und keine technologischen Krücken. Für einen NSX fehlt mir das Geld also bleibt nur das andere "Ende".
    Ach ja, die extrem aerodynsmische Form gefiel mir schon imer sehr gut!!! Vor allem steh ich auf die verkleideten Hinterräder.
    Der Spritverbrauch ist natürlich auch ein Faktor. Wenn so ein Insight in gutem Zustand ist verbraucht er zwischen 3-4l/100km. Ich meine jetzt nicht auf dem Papier sondern im echten Leben. Das ist schon ne Hausnumer! Schaffen nicht viele Autos.

    Gruß


    EDIT: Wie macht man den aktiven Text aus? ? ? Macht mich total wahnsinnig!
    Geändert von I-1 (05.02.2012 um 12:31 Uhr) Grund: Aktiver Text....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •