Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Mein neuer EP3 30th #18343

  1. #1
    ehemals Civic EMII Avatar von TimboCTR
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    552

    Standard Mein neuer EP3 30th #18343

    Servus!

    Einige die hier schon länger unterwegs sind werden meinen EM2 Coupe noch kennen?



    Ich bin Honda danach sträflicher weise untreu geworden und bin für 2 Jahre einen MINI Cooper S mit JCW Paket gefahren den ich hier auch mittlerweile zum verkauf anbiete. Der Mini ist ein schönes Auto und macht auch spass....aaaaaber.....es ist eben kein Honda .

    Und so kam es das ich mich nach einem Ep3 umgeschaut habe und prompt dieses Prachtexemplar eines 30th mit nur 60800km vom Erstbesitzer,Nichtraucher, OEM Zustand, allen servicechecks bei HONDA und !ACHTUNG! mit Klimaanlage gefunden habe Eine Probefahrt(ich hätte nie gedacht das sich das VTEC doch so bemerkbar macht) und mit feuchten Händen und noch das VTEC-grinsen im Gesicht, später stands auch schon fest...der muss es einfach werden!

    Und hier ist er nun! Da er erst Vorgestern an mich übergeben wurde bin ich noch nicht zur Außenwäsche gekomm, daher, wer Dreck findet......usw. und sofort

    Jetzt, Bilder









    Der Wagen ist einfach ein Traum und ich kanns immer kaum abwarten wieder die nächste Gelegenheit an den Haaren herbei zu zerren damit ich Ihn wieder fahren kann!

    PS: das Wakaba ist meiner Freundin als echter Fahranfängerin gewidmet und es ist eine Erinnerung an meinen damaligen EMII (bevor hier Sprüche fliegen wegen JDM-Jo und der gleichen)


    Gruss Tim

  2. #2
    Avatar von Bullet86
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Rathenow
    Beiträge
    423

    Standard

    Gute Wahl so ein 30th. Sieht au h sehr gepflegt aus.

  3. #3
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Unglaublich das du so ein Prachtexemplar gefunden hast.

    Am besten nichts verändern und wenig fahren

  4. #4
    Pan Tadeusz Avatar von Coretex
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    5.279

    Standard

    Wollt´s grad geschrieben haben... EP3 hin oder her, aber irgendwann gehen auch solche EPs aus und werden verdammt selten.
    Wenn man es sich also leisten kann ein Auto rumstehen zu haben, dann wäre das sicherlich schon jetzt angebracht bei Deinem EP

    Auf jeden Fall ein Top Schnapper!!
    Viel Spaß damit, die Story könnt ich glatt übernehmen von meiner Heimfahrt vor wenigen Wochen

  5. #5
    Avatar von EjB16
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Ach hört auf so ein ctr muss Gefahren werden wenn auch nicht oft aber der braucht auch mal auf die Fresse

    Sehr geiles Fahrzeug mach was schönes raus und unfallfreie Fahrt

  6. #6
    Avatar von black5thGen
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.219

    Standard

    Schick, allzeit knitterfreie fahrt!

  7. #7
    5G4D/7G3D ''R'' e.V. Mitglied Avatar von Ried
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Chemnitzer Land
    Beiträge
    3.866

    Standard

    top gepflegt. Glueckwunsch

  8. #8
    Avatar von A.B.
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    866

    Standard

    ein 30th. Sieht ja innen sehr sauber aus, allein die Sitze... hammer. Was mich etwas wundert bei der Laufleistung ist der Abrieb am Lenkrad, aber sonst sieht der schon mal top in schuss aus.

    Gute Fahrt damit

  9. #9
    Parti Brejker Avatar von Bender-57
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.265

    Standard

    Zitat Zitat von A.B. Beitrag anzeigen
    ein 30th. Sieht ja innen sehr sauber aus, allein die Sitze... hammer. Was mich etwas wundert bei der Laufleistung ist der Abrieb am Lenkrad, aber sonst sieht der schon mal top in schuss aus.

    Gute Fahrt damit
    Das Lenkrad an meinem EX EP3 sah nach kurzer Zeit auch sehr verbraucht aus. Ehering, Schweiß und eventuell kack Leder...

    btt: Sehr schöner EP, wieviel hast Du bezahlt?

  10. #10
    ehemals Civic EMII Avatar von TimboCTR
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    552

    Standard

    Danke an Alle, stolzer könnte ich nicht sein, der EP3 issn Traum!
    Mir gehts auch so, der ist so schön OEM da traut man sich garnicht was zu verändern , jetzt bekommt er erstmal alle Pflege und zuwendung die er verdient...eine Mequiars-Kur sozusagen

    @Bender: Kaum zu glauben...einen absolut untertriebenen Preis! Die Vorbesitzer hatten glaube ich keine Ahnung was sie da eigentlich haben Was hättest du dafür bezahlt oder was schätzt du was er deiner Meinung nach hätte kosten müssen?
    Geändert von TimboCTR (12.06.2012 um 19:02 Uhr)

  11. #11
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    also für den hätte man aufjedenfall noch so 10-12.000 € verlangen können je nach Dreistigkeit :-P
    sehr geiles Teil!

  12. #12
    ehemals Civic EMII Avatar von TimboCTR
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    552

    Standard

    Danke! Bin immernoch stolz wie Bolle!

    12K denke ich wäre er gaaanz sicher Wert gewesen. Ich mein er ist vom Erstbesitzer, lückenloses checkheft bei Honda, nur 60000km gelaufen, Nichtraucher und dann auch noch im Originalzustand mit der extrem seltenen Klima und das alles bei einem 30th! Im Traum hätte ich nicht daran gedacht so einen für unter 10k zu bekommen 8-)..ich denke die Preisangabe reicht aus bei den vorher genannten Werten

    Brauch bald mal neue Motorlager und auch sonst ein paar anständige Buchsen(Querkenker usw). Was könnt ihr empfehlen und woher ?

    Gruß Timbo
    Geändert von TimboCTR (18.06.2012 um 22:30 Uhr)

  13. #13
    5G4D/7G3D ''R'' e.V. Mitglied Avatar von Ried
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Chemnitzer Land
    Beiträge
    3.866

    Standard

    Glückskind würde ich sagen. Hätte ich auch genommen für das Geld. Sofort...!!!

  14. #14
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Sehr geiler 30th. Viel Spaß damit.

  15. #15
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Ui ui ui....Sogar ein 30th Edition mit den eeeeeeeeeeeendgeilen Recaros!Sehr schickes exemplar hast du da bekommen!Viel spaß damit Ich würde an dem Wagen auch nicht mehr viel machen als vielleicht nen Fahrwerk und nen anderer Pott...aber mehr auch nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •