Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Tuning Summer Bautzen Crash

  1. #1
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard Tuning Summer Bautzen Crash

    Ich weiß nicht ob es das Video schon gab, hab es nicht gefunden.
    Hier ein 1a Verhalten menschlicher Seite möchte man sagen.
    Geändert von RaZeR (28.08.2012 um 10:40 Uhr)

  2. #2
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Letztens bei fb gesehen. Der gesamttenor ging Richtung "boah dem hätte ich ja so eine geschallert ey"

    Corny, klär mal schnell auf hier ^^

    Gesendet mit Tapatalk via Flaschenpost
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  3. #3

    Standard

    autsch fragt sich nur wer da schuld ist , ich würde sagen der veranstalter da der sich ja um die startreihenfolge und so kümmert aber kann mich auch täuschen aufjedenfall schmerzhaft und dumm für von beiden.

  4. #4
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Boah...ich will mir nich schon wieder den Mund fusslig reden bzw die Finger wund schreiben...

    Ich war live dabei, bin auch auf dem Video zu sehen...ich saß im Wohnwagen und kenne beide Kontrahenten...

    Fazit, Marek hat nich nach hinten geschaut und den ersten Gang nicht rein bekommen, ABER der CRX Fahrer stand zu weit vorn im Vorstartbereich, weil Marek rausgelassen wurde...er hätte noch gut 5-10m hinter gekonnt...

    Beim Polo wars nur Blechschaden, der laut Marek wohl demnächst durch Carbon ersetzt wird^^
    Beim CRX wars das wohl mit der Karosse, Motor hat glaub nix abbekommen...aber die beiden werden sich schon einigen...

    Zu den Fahrzeugen...das waren nicht nur irgendwelche Meile Karren...Marek sein Polo sollte wohl der bekannteste sein und einer der schnellsten non-Dragster auf der 1/4 Meile...und der CRX war zwei Jahre lang in seiner Klasse (in Bautzen) ungeschlagen...

    Feuer frei^^


    Schlaf gut Armin

  5. #5
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Zum Thema Veranstalter...

    Der kann da nur bedingt was für...normalerweise sind nur immer die zu startenden Fahrzeuge im Vorstartbereich...
    Es gibt aber spezielle Rennteams mit ihren Fahrzeugen, die neben dem Vorstartbereich ein extra Lager haben...
    Aus verschiedenen Gründen stehen diese Karren nun nicht mit in der Schlange wo alle anderen Starter anstehen, da die richtig schnellen Karren meistens nur 2-3 Läufe nutzen...manchmal auch mehr...also kommen die von der Seite aus dem Fahrerlager und werden so der Schlange vor gelassen...
    Der CRX hat den Polo vorgelassen und die wissen auch, wie die Allradler anburnen...also eigentlich hätte er wissen müssen, dass der Polo noch mal ein gutes Stück nach hinten kommt...
    Also eine wirkliche Schuld kann man hier keinem geben...


    Schlaf gut Armin

  6. #6
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    scheint ja wirklich eine verkettung unglücklicher umstände gewesen zu sein.
    aber solang sich alle einig sind, gehts ja zumindest noch

    nur warum hängt der crx fahrer sich auf sein auto anstatt davon wegzugehen? er sieht ja sozusagen das unheil kommen.

  7. #7
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Naja ich fand die Reaktion gut vom Fahrer des CRXs.
    Stell mal vor er kommt nicht richtig weg vom Auto, der Rex haut ihme dermaßen die Tür vorm latz, das er mit Knochenbrüchen noch gut bedient wäre.
    Fand die Reaktion echt gut, ich glaub ich wäre vor shock stehen geblieben.

    Trotzdem war die Reaktion des VW Fahrers im Video unter aller Sau.
    Zuckt erst mir den Schultern, dreht sich um guck sich seinen VW an und zieht die Hose hoch.

  8. #8
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Naja...er zuckt mit den Schultern und zeigt auf den "Burn"-Bereich...den man anhand der Gummispuren ja auch sehr deutlich sieht...

    Was so viel heißen soll, was stehst du auch so weit vorn

    Es hätte viel böser ausgehen können, es hätte aber auch gar nix passieren können...alles egal..es is was passiert und das sieht man ja...
    Aber in dem Video sieht man auch schön, wie weit der CRX noch nach hinten gekonnt hätte...
    Und wenn man mal genau hinschaut, dann sieht man auch, dass unmittelbar vor dem Crash der 1. Gang von Marek drin war...also 2 oder 3m weiter hinten, und er hätte den CRX nicht erwischt...naja...passiert...


    Schlaf gut Armin

  9. #9
    e.V. Mitglied Avatar von Seppel
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.538

    Standard

    naja augen auf auch nicht im Straßenverkehr...

    hätte dürfte könnte....der ist ja nicht langsam dahin geschlichen und stand bevor der andere Gas gegeben hat....
    Nur weil mein Auto im Parkverbot steht heißt das ja nicht das da jeder reinfahren darf
    R.I.P. Armin - Negro († 21.07.2007)
    R.I.P. Carsten - Hondarossa († 30.07.2007)

  10. #10
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Naja, das Problem is, dass in den Karren meistens keine Spiegel sind...Gewicht und so

    Und die orientieren sich halt an anderen Punkten und wissen, wo sie burnen können und wie weit sie zurück können...
    Is ja nich so, dass die das erste Mal auf der Meile unterwegs sind...

    Seppel...hab dich vermisst am WE


    Schlaf gut Armin

  11. #11
    e.V. Mitglied Avatar von Seppel
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.538

    Standard

    Aber schauen wo man hinfährt kann man schon....was wäre wenn da eine kuhherde oder Pferde langelaufen wäre....ist doch bei euch möglich

    ja ich mich und euch auch

    Zitat Zitat von Corny Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem is, dass in den Karren meistens keine Spiegel sind...Gewicht und so

    Und die orientieren sich halt an anderen Punkten und wissen, wo sie burnen können und wie weit sie zurück können...
    Is ja nich so, dass die das erste Mal auf der Meile unterwegs sind...

    Seppel...hab dich vermisst am WE
    R.I.P. Armin - Negro († 21.07.2007)
    R.I.P. Carsten - Hondarossa († 30.07.2007)

  12. #12

    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.867

    Standard

    Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    naja augen auf auch nicht im Straßenverkehr...

    hätte dürfte könnte....der ist ja nicht langsam dahin geschlichen und stand bevor der andere Gas gegeben hat....
    Nur weil mein Auto im Parkverbot steht heißt das ja nicht das da jeder reinfahren darf
    Sehe ich auch so!

  13. #13
    feed´em to the pigs Avatar von Bricktop
    Registriert seit
    12.08.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    179

    Standard

    Finds immer amüsant wenn man den Seidel sieht. 1000PS Polo, dann noch sein "Alltagsgolf", nen neuer nicht ganz sereinmäßiger T5 mit Mopedkennzeichen und Vollausstattung und er sieht immer aus als hätte er die Klamotten vom Grabbeltisch des DRK. Das hat Stil

  14. #14
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von Corny Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem is, dass in den Karren meistens keine Spiegel sind...Gewicht und so

    Seppel...hab dich vermisst am WE
    Na sind die nicht Straßenzugelassen!?
    Ehrlich gesagt hat´s mich aber schon amüsiert...ist ja niemanden was passiert...

    Seppel vermisst du!?
    So so

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Bricktop Beitrag anzeigen
    Finds immer amüsant wenn man den Seidel sieht. 1000PS Polo, dann noch sein "Alltagsgolf", nen neuer nicht ganz sereinmäßiger T5 mit Mopedkennzeichen und Vollausstattung und er sieht immer aus als hätte er die Klamotten vom Grabbeltisch des DRK. Das hat Stil
    das nennt man lebenseinstellung ^^

    frage mich nur warum niemand den crx fahrer darauf hingewiesen hat das er da sehr ungünstig steht , aber nun egal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •