Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spiegelersatzglas EE9 Seitenspiegel links Fahrerseite

  1. #1
    Avatar von strater
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    608

    Standard Spiegelersatzglas EE9 Seitenspiegel links Fahrerseite

    Hallo,
    mein Spiegelglas vom EE9 Seitenspiegel links Fahrerseite ist kaputt gegangen.
    Sind die Spiegel von anderen Modellen (ED...) austauschbar oder handelt es sich wieder um so ein EE-Ding, wo nichts von anderen, gleichalten Modellen passt?
    Wenn die sicher gleich sind, können diese gerne angeboten werden. Den ganzen Seitenspiegel will ich nicht tauschen, da ich den dann wieder passend Lackieren müsste.
    Zusammenfassend:
    Ich suche ein Spiegelglas für die Fahrerseite meines EE9, wenn die Gläser von anderen Modellen auch zu 100% passen können diese auch gerne angeboten werden.

    Zusatz:
    Ich habe jetzt mal in einigen Werkstatthandbüchern gestöbert und habe festgestellt, dass die Spiegelgläser von manuell und elektrisch verstellbaren Spiegeln unterschiedlich sind.
    Bei der manuellen Variante muss durch ein Loch an der Unterseite des Spiegels im Inneren eine Schraube gelöst werden und das Glas dann herrausgehebelt werden.
    Bei den elektrisch verstellbaren muss der Kunststoffring um den Spiegel erwärmt werden um das Spiegelglas zu entfernen.

    Ich benötige also auf jeden Fall ein Spiegelglas eines EE oder, wenn das auch passen sollte eines ED Modells mit elektrisch verstellbaren linken Außenspiegel.

  2. #2
    Avatar von Honda_Civic_ED7
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Schmiechen (bei Augsburg)
    Beiträge
    900

    Standard

    Servus,

    ich hätte noch ein Paar (L+R) elektr. Spiegel vom EE9 da, kannst beide komplett für 35.- + Versand haben.

    Gruß

    Flo

  3. #3
    Avatar von strater
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    608

    Standard

    Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe gestern Nacht schon ein Spiegelglas gekauft. Handelt es sich bei Dir um die Spiegelgläser oder um die kompletten Spiegel.

  4. #4
    Avatar von strater
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    608

    Standard

    Ich habe den Spiegel erhalten, kann zu. Vielen Dank an vtec99.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •