Seite 102 von 476 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #1516
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ach Ronny... wenn du das wirklich ernst meinst, drehen wir am EG noch an ein, zwei Schrauben, setzten da einen VLN Fahrer rein und dann hat Honda wieder den FWD Titel auf der NS. Ist dann zwar ein Chassis von 95 und ein Motor von 2001, aber hey.


    Ich denke, wir beschränken uns mal auf FWD Serienfahrzeuge.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #1517
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    müssen wir jetzt nochn extra mini-thread aufmachen?

  3. #1518
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Nur wenn wir es wirklich wollen. Heil Honda!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #1519
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von plutokrat Beitrag anzeigen
    müssen wir jetzt nochn extra mini-thread aufmachen?
    Bitte nicht Ich wundere mich, dass Honda das (Vorstellung des RS und das Interesse, das ihm entgegengebracht wird) so knallhart aussitzt und ignoriert, ohne auch nur EINE neue Information zu liefern, um die potentiellen Kunden auf Trab zu halten! Also bei der Vorstellung des Type R erwarte ich mindestens 3rd gear wheelspin in einer Honda-Fabrik
    Geändert von TurboYoda (04.02.2015 um 20:12 Uhr)

  5. #1520
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Sollten wir aus dem Ford Thema ein BMW Thema ausgliedern, frage ich mich!?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #1521
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    aaaaaaaa
    Geändert von JAPO Marcus (21.02.2015 um 08:07 Uhr)

  7. #1522
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.462

    Standard

    Zitat Zitat von JAPO Marcus Beitrag anzeigen
    Oder einfach mal beim Thema bleiben?
    In anderen Bereichen des Forums schaffen es die mods ja sehr schnell...
    Bist jetzt ange****t oder was ist los?

  8. #1523
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    Zitat Zitat von JAPO Marcus Beitrag anzeigen
    Oder einfach mal beim Thema bleiben?
    In anderen Bereichen des Forums schaffen es die mods ja sehr schnell...
    geht hier auch ganz schnell. weiter dumme sprüche und du kannst bald nur noch den hifi bereich sehen.

    der vergleich mit dem mini hakt ein bisschen, da gebe ich spy vollkommen recht.
    aber letztendlich ist mit egal ob der ctr der schnellste ist, er wird auf jeden fall mitmischen und vielleicht sogar andere japanische hersteller
    animieren mal wieder einen schnellen kleinwagen zu bauen. ist ja recht ruhig geworden in den letzten jahren.

  9. #1524
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Hey kommt mal wieder runter! Wollte nur auf den Text von Honda eingehen und nicht über nen Mini diskutieren! Ist mir beim stöbern eben nur aufgefallen das der nen Rekord für FF Fahrzeuge mit Strassenzulassung aufgestellt hat, aber das, so laut Text, Honda machen wollte. Klar hinkt der Vergleich, aber wenn Honda das wirklich SO sagte bzw. meinte, wirds eben schwer.

    Und das Thema RS wollte ich hier auch nicht vertiefen, sorry.

    Der CTR wird schon ne Granate, hab ja auch schon gesagt das es nicht wichtig ist ob er nun nen Rekord fährt oder nicht, nur sollte man seitens Honda nicht so auf den Putz hauen und mal lieber die Leute mit mehr Infos bei Laune halten, macht die Konkurrenz auch und es klappt. Oder Honda ist nicht blöd und wollen etwaige Dinge der Konkurrenz noch abwarten um darauf zu reagieren, könnte auch sein.

  10. #1525
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    aaaaaa
    Geändert von JAPO Marcus (21.02.2015 um 08:07 Uhr)

  11. #1526
    BA4 goes VTEC Avatar von ManiacS2000
    Registriert seit
    19.09.2002
    Ort
    Apen City
    Beiträge
    3.125

    Standard

    OT: Ich frage mich immer wieder warum man sich hier im Forum oftmals schämen muss einen Honda zu fahren? Wenn ich bedenke, als wir bei uns in die Siedlung gezogen waren, war mein Vater und ich die einzigen Honda Fahrer, ansonsten fast nur VW und 0 Importe, vereinzelt war noch ein Opel dazwischen. In den letzten 10 Jahren hat sich das Bild so gewandelt: Unser Nachbar gegenüber hat einen Accord CU und einen Civic EK3, sein Vater fährt nun Avensis statt Astra und Passat und es wird auch wieder einer werden, der direkte Nachbar hat einen Civic FK Diesel, zwei Häuser weiter wird Hyundai gefahren, meine Freundin, die fünf Häuser weiter wohnt, ist gerade über einen Civic FN oder den neuen am grübeln, da der Lupo von ihr auch nicht jünger wird und der Civic ihrer aussage nach unglaublich viel Kofferraum und Detaillösungen hat, die sie beim Golf einfach vermisst und sie keine Lust auf ein Werkstattauto wie den Golf ihrer schwester hat.. Wir waren in Wien auf der Autoshow so btw. dann noch drei Häuser weiter wird noch Jazz gefahren. VW fahren unsere lieben Biedermeier noch, die mit der Wasserwaage ihren Rasen stutzen. Ganz klassich Golf in Silber. Ansonsten sind Ford und Skoda noch sehr stark vertreten. Vor allem der S-MAX hat bei Familien wie ich festgestellt habe eine extrem große Beliebtheit. Ohh und einen Passat gibt es noch, ist aber Firmenwagen.

    Was ich damit sagen will ist folgendes: Die breite Masse geht nach dem was jeder hat, was jeder will. Stammtischparolen sind eben die besten, wo wir wieder beim Thema Image sind. Bei uns in der Nachbarschaft haben sich viele von unserem Asia Spleen anstecken lassen, weil unsere Autos durch die Bank weg einfach funktionieren.

    Vielleicht sollte man, auch wenn ich auch zu den Nörglern gehöre von dem was Honda Europe teilweise verzapft, einfach mal wieder zu dieser Marke stehen, anstatt nur zu suchen was vielleicht besser ist.

    So genug Off Topic!

  12. #1527

    Standard

    Das Forum nennt sich hondapower.de und nicht http://www.motor-talk.de/ .... vielleicht sollten sich einige der Herren mal über ihre Daseinsberechtigung hier bei HP Gedanken machen.

  13. #1528
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    bnnnnnng
    Geändert von JAPO Marcus (21.02.2015 um 08:07 Uhr)

  14. #1529
    BA4 goes VTEC Avatar von ManiacS2000
    Registriert seit
    19.09.2002
    Ort
    Apen City
    Beiträge
    3.125

    Standard

    Ich muss auch gestehen, das ich viel mehr auf Honda Youngtimer und Prelude-Power.de unterwegs bin...

  15. #1530
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    mmmmmm
    Geändert von JAPO Marcus (21.02.2015 um 08:07 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •