Seite 432 von 476 ErsteErste ... 332382422430431432433434442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.466 bis 6.480 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #6466
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Das ist jetzt aber doch keine dicke Überraschung, knapp ein Vierteljahr vor Produktionsende. Und was soll da kommuniziert werden? Sollen die ganzseitige Anzeigen schalten "Kontingente bis Produktionsende vergeben"?

  2. #6467
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaOF Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber doch keine dicke Überraschung, knapp ein Vierteljahr vor Produktionsende. Und was soll da kommuniziert werden? Sollen die ganzseitige Anzeigen schalten "Kontingente bis Produktionsende vergeben"?
    Ich hatte eher an sowas gedacht wie -> im internen System einen Termin für "End of Production".
    Sowas hab ich auch bei VW gesehen, für Modelle die 2016/17 auslaufen.

    Kann ja nicht so schwer sein. Vor allem geil, dass auf der Honda Website der Type R noch mit dem kleinen Zusatz "neu" auf der Website steht.

  3. #6468

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Also den Megane III RS gibts bis 10.2016. K.A. wie lange der IVer schon draußen ist, aber locker 4 Monate!

    Gibt's aber öfter, dass man besondere Modelle (z.B. Sportmodelle), die auch direkt beim Nachfolger keine Entsprechung haben, länger produziert /Bestellen kann.


    Donnerstag hätte man den CTR übrigens noch bestellen können, ist letztes WE aus dem Programm genommen worden.

    Ist nun fraglich, wie lange der Bestand von 130 + die noch in Produktion befidnlichen, noch reichen!


    Drücke die Damen, dass die Probezeit nicht verlängert wird
    Geändert von GT-R (31.05.2016 um 13:57 Uhr)

  4. #6469
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Also den Megane III RS gibts bis 10.2016. K.A. wie lange der IVer schon draußen ist, aber locker 4 Monate!

    Gibt's aber öfter, dass man besondere Modelle (z.B. Sportmodelle), die auch direkt beim Nachfolger keine Entsprechung haben, länger produziert /Bestellen kann.


    Donnerstag hätte man den CTR übrigens noch bestellen können, ist letztes WE aus dem Programm genommen worden.

    Ist nun fraglich, wie lange der Bestand von 130 + die noch in Produktion befidnlichen, noch reichen!


    Drücke die Damen, dass die Probezeit nicht verlängert wird
    Geht um die Probezeit im Job. Für eine höhere Anzahlung ist auch jetzt schon genug da, aber das KFZ muss ja auch weiter finanziert und versichert werden.
    Die andere ist seit 8 Jahren rum.

  5. #6470
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    2009 kam der 3RS Megane raus. Und 2008 die Stino Version.

  6. #6471
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Kack dir nicht in die Buchse, neu kannst du den auch nach Produktionsende noch kaufen, da stehen noch genug rum. Und wenn nicht mehr nagelneu, dann halt einen mit paar Kilometer drauf. Wenn du die Karre wirklich willst, stört dich das dann auch nicht wenn ein Briefeintrag, 12tkm und dafür nur noch die Hälfte zahlst.

  7. #6472
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Kack dir nicht in die Buchse, neu kannst du den auch nach Produktionsende noch kaufen, da stehen noch genug rum. Und wenn nicht mehr nagelneu, dann halt einen mit paar Kilometer drauf. Wenn du die Karre wirklich willst, stört dich das dann auch nicht wenn ein Briefeintrag, 12tkm und dafür nur noch die Hälfte zahlst.
    Der Eintrag ist mir Latte, aber mit 12tkm kann man nem Motor auch schon böses antun, immer kalt treten und 10.000km NoS sind sicher auch nicht gut für den Verschleiß.
    Das mit dem "kalt treten" kenn ich schon von den Golf R's aus dem Mitarbeiterleasing von VW Kassel, gerade neu abgeholt, 1min zur Autobahn und dann Knallgas. Sowas brauch ich nicht.
    Die stehen doch immer egal bei welcher Beanspruchung "checkheftgepflegt und nur Sonntags bei Sonnenschein von ner alten Oma gefahren" auf dem Hof.

    Bei jedem stino-Golf, Audi A4, 3er BMW wäre das was anderes.

    Bei dem Auto will ich sicher gehen, das keiner an dem Motor rumgemurkst hat.
    Geändert von daVe87 (31.05.2016 um 14:34 Uhr)

  8. #6473
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Gut, wenn man dann aber wirklich von irgendwas um die 50% ausgeht, für 12.500 Euro verkauft dir Honda auch sicher gerne einen frischen Motor.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #6474
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Das kann sich jeder bei jedem denken. Aber glaub mir, einer der sich so ein Auto kauft, denkt genauso wie du und 99% aller anderen hier. Oder meinst du nur einer hier misshandelt seinen neuen CTR?

    Also wie gesagt, kack dir nicht ein, da gibts dann immer noch genug sehr gute junge gebrauchte dort draußen. Mit etwas Menschenkenntnis sieht man auch schnell was der mit der Karre angestellt hat. Wieviele kaufen noch ältere Gebrauchte und habe nichts! Zumal du bei einem jungen Gebrauchten auch noch Garantie hast.

    Das alles kann dir bei einem Neuwagen auch passieren, vielleicht ist es sogar besser KEINEN zu nehmen, dann hast vielleicht alle Kinderkrankheiten und Rückrufe etc. schon erledigt.

    Und hallo, ich dachte hier fährt doch eh keiner NS mit der Kiste!?!

  10. #6475
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Naja, wenn du noch ein paar Monate länger wartest, kannst du dir auch neu ein Model III bestellen. Damit bügelst du den CTR auf jeden Fall schon mal geradeaus. Und im Unterhalt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #6476

    Standard

    ekelhaft

    habe meine ITR damals auch mit 100k km gebraucht gekauft und der lief immer super, dann wird der FK2R ja wohl nach 10k km nicht zerstört sein.

  12. #6477
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Ich denke, es macht nen gewaltigen Unterschied zwischen den "alten" unkaputtbaren Saugermotoren und den neuen hochgezüchteten Turbomotoren...
    War auch einer der Gründe, warum ich zu nem Neuwagen gegriffen hab und keinen Vorführer oder Gebrauchten genommen habe.
    Wenn ich sehe, wie lange die Öltemp brauch, bis die 90°C hat, da will ich nich wissen, wie so ein Vorführer im AH gequält wurde, weil die sicher erst keine 15km fahren, bis der Motor richtig warm ist.


    Schlaf gut Armin

  13. #6478

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Meint ihr ich bekomme auch noch einen CTR nächstes Jahr im Sommer/Herbst?
    Da sollte nach Plan mein Focus RS verkauft werden und gegen einen CTR "getauscht" werden.
    Interessieren würde mich auch noch eure Meinung, was der CTR zu dem Zeitpunkt ungefähr kosten würde, gebraucht natürlich.
    Er darf dann ruhig ca 30TKM auf der Uhr haben, dass stört mich nicht beim CTR

  14. #6479
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Zitat Zitat von Corny Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, wie lange die Öltemp brauch, bis die 90°C hat, da will ich nich wissen, wie so ein Vorführer im AH gequält wurde, weil die sicher erst keine 15km fahren, bis der Motor richtig warm ist.
    Das müssen die Motoren heutzutage abkönnen
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  15. #6480

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    90 °C muss nicht unbedingt sein, aber unter 70 - 75°C sollte man schon sehr zurückhaltend sein mit dem Gasfuß.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •