Seite 408 von 476 ErsteErste ... 308358398406407408409410418458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.106 bis 6.120 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #6106

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von Corny Beitrag anzeigen
    Nich nur deiner Fabi...
    Hier in Bautzen fährt auch ein CTR in weiß rum und es is echt ein Graus...die Kotflügel sehen wir billige Maxpower Ansätze aus, überhaupt wirkt das ganze Auto wie ein einziges Plastikteil.
    Von vorn geil, keine Frage..aber alles andere wirkt so billig verarbeitet.
    Auch der Innenraum...
    in keinster Weise Deiner Meinung, sonst hätte ich mir ihn ja auch nicht geholt. Der Innenraum ist gerade mit dem Carbopaket sehr geil, konsequnet sportlich. geile Instrumente(auch cool beleuchtet abends, mit +R Button usw) Die Sitze sind die besten ,die bis jetzt in einem Sportmodell drin hatte, Optik auch da Hammer. Und die Verarbeitung ist sehr gut.
    Kann nicht verstehen,wenn er Dir nicht gefällt ,daß Du ihn gekauft hast????

  2. #6107
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Corny hat doch keinen R , zumindest nicht von Honda ^^

  3. #6108

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    hätte mic hauch jetzt gewundert...

  4. #6109
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    ja, alles geschmackssache, aber wer im glashaus mit einem golf variant sitzt...... da vom stimmigen design zu sprechen ist auch so ne sache.
    wem der r nicht gefällt, sollte sich den besser nicht holen.
    bei ihm gehts auch eher erstrangig um die performance.
    aber was man zugeben muss, von der innenraumquali ist der vw schon noch besser!
    Grüsse vom Meister!!

  5. #6110
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von ATR-Meister Beitrag anzeigen
    aber was man zugeben muss, von der innenraumquali ist der vw schon noch besser!
    wofür man entsprechend Geld hinlegen muss.

  6. #6111

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    hat mir noch nie gefallen VW . Innen wie außen nicht. Einheitsdesign schon immer und ein Golf R erweckt so viel Emotion wie eine Mülltonne...aber ich mochte VW und co noch nie, deshalb immer schon Ford Fan gewesen und jetzt halt HONDA

  7. #6112
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich hatte bei noch keinem Honda abgeschupperte kunstoff Patina! Beim Golf meiner Frau und Skoda meines Dienstwagen hingegen schon,zudem man bei keinem von dreien von Hochwertig reden kann,Kunststoff bleibt nunmal Kunststoff egal ob der im Golf Kombi oder Porsche ist ??

  8. #6113

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    das stimmt so auch nicht, in der Kunsstoffqualität gibt es sogar extreme Unterschiede, aber der Kunstoff im Type R ist hochwertig und gut verarbeitet . Und wir reden bei MehrPreis nicht um 1000 euro. Und 5000 -10000 mehr ist völlig überzogen und hirnrissig, weil nicht um diesn höheren Preis besser ist,ganz und gar nicht. Vielleicht passte das mal in 80-90 er Jahre eher,aber jetzt nicht mehr. Und wie gesagt finde VW ,das langweiligste was hier auf dem Erdball rumfährt....halt, der Corrado gefiel mir immer noch gut.

  9. #6114

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Haptik und Verarbeitung sind 2 paar Stiefel, bisher konnte ich bei meinen Hondas über die Verarbeitung nix sagen. Haptik ist das andere, da sind die VAG Fahrzeuge definitiv besser, aber schau mal nach ein paar Jahren wie sich das alles abarbeitet...
    Bei der Verarbeitung muss sich der in England gebaute Civic erst beweisen, hatte bisher nur "echte" Japaner.

  10. #6115
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    Ja genau das meinte ich damit yellows2k ,und nach drei Jahren begann der Spaß bereits sich an Fahrertür und diversen Schaltern zu lösen ,ein Graus!

  11. #6116

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von Gummihuhn-Racing Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mal in meine hinteren Radläufe geschaut. Dort ist der grobfaserige Dämmstoff an mehreren Stellen am Außenrand nicht befestigt und steht deutlich (min 5 cm) vom Blech ab auf einer Länge von ca 20 cm. Toller Murks! Habt Ihr das auch?
    Sorry, ich wiederhole mich noch mal. Könntet Ihr mal bitte bei Gelegenheit in Eure hinteren Radläufe schauen, wie es um diese grauen Faser-Dämmmatten bestellt ist?

  12. #6117
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    das mit den radläufen habe ich schon bei 2 anderen ctr auch gelesen. einer hat sie nachgearbeitet....dürfte so normal vom werk nicht aussehen:-(

    und ja, vw ist auch deutlich teurer, klar.

    und nein, bei früheren vw-modellen ging der lack ab, das ist aber längst nicht mehr der fall!
    Grüsse vom Meister!!

  13. #6118

    Standard

    Zitat Zitat von Gummihuhn-Racing Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wiederhole mich noch mal. Könntet Ihr mal bitte bei Gelegenheit in Eure hinteren Radläufe schauen, wie es um diese grauen Faser-Dämmmatten bestellt ist?
    Bei mir nach wie vor alles top und schön sauber verarbeitet!

    Und was das Thema VW betrifft: Wenn überhaupt was Deutsches dann nur Ford, und nix anderes! Mein Firmenwagen (nicht mein eigener) ist nen VW Caddy, Made in Poland. Ihr glaubt nicht was mit der Karre schon alles war... :-(

  14. #6119
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Zitat Zitat von RON RON Beitrag anzeigen
    Und was das Thema VW betrifft: Wenn überhaupt was Deutsches dann nur Ford
    What
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  15. #6120

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    Richtig RON RON....Ford baut eben auch Sportmodelle ,die wirklich Sportmodelle sind. RS und ST sind immer schöne Autos .

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •