Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 147

Thema: Mein erster Civic EE9 #1666

  1. #106
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Das frage ich mich auch Manu.
    Ich denke der Alter ist die Antwort.
    Sind es R8 Felgen? Waren auch in meiner enger Auswahl.

  2. #107
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.811

    Standard

    Hat sich ja gut gemacht auf den fotos. Irgendwas am schweller oder am hinteren seitenteil inzwischen gemacht?
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  3. #108
    Avatar von tim1611
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bargteheide, Germany
    Beiträge
    763

    Standard

    Moin.

    Erstmal DANKE fürs Lob!

    Also in sachen Invidia muss ich euch bezüglich aufdringlicher Optik recht geben. Da fand ich meinen Magnaflow am ED7 nicht so auffällig trotz gleichem endrohr Durchmesser. Aber dafür finde ich das die Invidia einen Hammer sound vorallem im Vtec bereich macht. Sie ist sogar leiser als mein ED7 und der sound ist Sauberer als der vom Magnaflow, der rotzt bisschen mehr. Das ist meine Meinung. Die Skunk2 gefällt mir ja auch ganz gut, aber da finde ich das blöd das das Zuführrohr so einen abknicker macht und sie dann im 100% geraden raus kommt. Ganz klein bisschen schräge sollte das ruhig sein finde ich. Als nachteil an lauten Anlagen empfinde ich das man den Vtec sound vom motor nicht mehr so stark hört wie mit OEM. Die anlagen übertönen das ganz gut... Alternativen zu den beiden die mir gefallen weiß ich leider keine, außer vllt eine hier wohl nicht zu bekommende Eikoh.

    @Manu u. ED&ED: Nein es liegt nicht am Alter!! Komme doch mit 25 auch schon in die Jahre.

    @Manu: Der rote Zierstreifen ist fest in planung!! Ich denke auch das das super geil zu dem Gold harmonieren wird!! Aber dazu müssen die zierleisten nochmal gelackt werden bevor ich den drauf mache. Gefällt mir so noch nicht die Farbe. Zu glänzend!

    @ED: Das sind ATS und das Model heißt 12-Speichen Design. Die kommen aber noch runter vom EE. Die gehören eigentlich auf meinen ED! Ich bin aktuell noch sehr unschlüssig was ich will. Die eigentlich darauf sollten, die von den Fotos, kommen nicht mehr in frage. Rota Slipstream in 15" hatte ich schon im Visier. In Weiß oder Bronze. Oder OZ Ultraleggera. Allerdings wirken die OZ in 15" nicht finde ich. Sehen dann so gequetscht aus. Weil ich wollte schon bei 15" bleiben. 195/50 15 Rulez!!

    @Buggs: Der rechte Schweller ist neu. Siehe Seite 6. Am Seitenteil (ich denke du meinst den Knick und die Delle) ist noch nichts passiert. Ich suche noch einen verdammt guten Dellendoc. Die Delle sollte so raus zu bekommen sein, aber der Knick erfordert wohl höchste kunst. Evtl würde damit auch die Delle wieder raus springen. Blech macht so unvorhersehbare sachen wenn es um Verspannungen etc geht. Machbar zu drücken ist der, aber mit Pech muss man halt Lacken und es ist echt schwer bei dieser Farbe den 100%igen Ton zu treffen...

    MFG Tim.

  4. #109
    Avatar von tim1611
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bargteheide, Germany
    Beiträge
    763

    Standard

    Moin.

    Es gibt mal wieder was von neuen teilen zu berichten. Falls ihr euch wundert das die immer nur vorm Einbau zu sehen sind, das liegt daran, weil ich einfach zu faul bin und meinen arsch nicht hoch bekomme im moment...

    Als erstes Getriebe die 2. ... dieses mal dann eins mit knapp 60tkm runter. Das sollte ja noch ok sein!!!



    Und dann die Teile die den Leistungshunger vorerst befriedigen sollen.




    Wie immer, danke fürs lesen.

    MFG Tim.
    Geändert von tim1611 (16.12.2013 um 08:04 Uhr)

  5. #110
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    mach mal Bilder vom Auto.. ich weiss schon nicht mehr wie der Hobel aussieht Schöne Parts.... drück dir die Daumen mit dem Getriebe.. o.O

  6. #111
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard




  7. #112
    Avatar von tim1611
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bargteheide, Germany
    Beiträge
    763

    Standard

    Eigentlich hat sich nicht mehr viel verändert. Aber vielleicht bekomme ich am wochenende ja mal paar dirty hallen fotos hin.
    Ja ich hoffe die Teile bringen auch den gewünschten erfolg. Vorallem ohne abstimmung. :/ Heikel...

    Jetzt kann mir nochmal einer sagen wo ich nen schönen Chargespeed (reicht auch Style) Spoiler her bekomme und ne J´s Lippe? Oder gab es die lippe nur für EE8 und ich müsste auf die Chargespeed lippe zurückgreifen? Wo bekomme ich die her? Wie gesagt habe auch nichts gegen replika.

    @Roasthare: Du wolltest mir da eigentlich eh noch was zuschicken oder wie war das nochmal? Also so bildchen von Spoilern oder so? Ich will hier jetzt auch nicht zu viel ausplappern.

    Ja DANKE für die Glückwünsche!! Ich hoffe auch das ich dieses mal dann endlich meine Ruhe habe...!

    MFG Tim.

  8. #113
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ahm, ok, klickse hier.

  9. #114
    Avatar von tim1611
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bargteheide, Germany
    Beiträge
    763

    Standard

    :-* perfekt. Die Dinger von eBay uk kannte ich ja schon, ist wohl gleicher Hersteller?! Aber das ja nochmal ein bisschen günstiger! Hat denn jemand Erfahrung in sachen passgenauigkeit? Wird der geklebt oder muss man bolzen einlaminieren?

    Und Lippe wird wohl schwerer oder? :-D

    Danke schonmal!

    Mfg.

  10. #115
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ich denke du wirst wohl bisschen Geld in die Hand nehmen müssen, und halt suchen.
    Die Google spuckt paar Möglichkeiten raus.
    Übrigens der Heckflügel vermarktet der offizieller Chargespeeddealer in England.

  11. #116
    Schrittgeschwindigkeit auf Semislicks! e.V. Mitglied Avatar von ED9_Freak
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    885

    Standard

    Viel Erfolg mit dem krümmer

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #117
    Avatar von tim1611
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bargteheide, Germany
    Beiträge
    763

    Standard

    Moin.

    Danke! :-D werde ich haben. Und nochmal Danke für die gute Abwicklung!

    Kurze Frage noch zum spoiler, weiß jemand ob der den OEM komplett ersetzt oder ob der nur auf den OEM drauf gesetzt wird?

    Danke.

    Mfg.

  13. #118
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    wie du im Link von ED siehst, hat der Spoiler keine Aufnahmepunkte. Wird also über den OEM geklebt.
    Nu is die Frage ob über einen EF oder ED/EE Spoiler.

  14. #119
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    In der Regel werden die mit dem drittem Bremslicht für EF9 und ohne für EF3 angeboten.
    Um Klarheit zu schaffen würde ich den Anbieter anschreiben wenn ich englisch könnte...

  15. #120
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.150

    Standard

    Du musst den auf den OEM Spoiler bauen und viel nacharbeiten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •