Seite 62 von 63 ErsteErste ... 125260616263 LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 938

Thema: Percy's Eg Tracktool -> 2020 K-Swap

  1. #916
    Avatar von Percybanani
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von :Micha: Beitrag anzeigen
    Lippe ab?
    Ja, habe grade die OEM VTI wieder dran. Die andere war echt bereits gut mitgenommen und das mit den Haltern passte meiner Meinung nach auch nicht mehr so gut zur Gesamtoptik.

    Habe aber letztes Wochenende auch noch eine fast neue First molding Lippe von einem Bekannten abgekauft der leider einen Totalschaden mit seinem EG hatte. Denke die werd ich bei Zeiten noch mal montieren.

  2. #917
    Avatar von Percybanani
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von pAuLe Beitrag anzeigen
    Immer gut zu sehen dass du ihn einfach weiter fährst


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ohne gehts einfach nicht
    Persönlich muss ich auch sagen, dass ich seitdem ich den EG wieder etwas komfortabler gestaltet habe, ich auch wieder deutlich mehr Freude am fahren habe.

    Anfang Januar bin ich umgezogen und nutze nun gerne den EG für die Fahrten in die Heimat. Mit dem K20 macht der Wagen echt super viel Spaß auf der Autobahn, vorallem wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung vorliegt

  3. #918
    Avatar von Percybanani
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    898

    Standard



    Manch einer weiß vlt, dass ich eigt schon seit meiner Anfangszeit mit Honda, eine gewisse Affinität zu Prelude Sitzen habe, ich weiß viele feiern sie nicht, aber meiner Meinung sind sie einfach wie für den EG gemacht.
    Vor ein paar Wochen habe ich ein Recht günstiges Paar aus Leder auf Kleinanzeigen gefunden, Zustand Fahrerseite so naja (sollte dann bald mal aufgefrischt werden), Beifahrerseite dafür aber Top.
    Auf Facebook habe ich noch eine OEM EG Bank in passendem Leder angeboten bekommen, sollte da später Rückmeldung bezüglich zum Versand bekommen.
    Denke das sollte dann zusammen recht stimmig aussehen und sollte dann der Interior Style für das Jahr 2022 sein

  4. #919
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.414

    Standard

    Da zieht es dich doch in jeder Kurve aus dem rutschigen Stuhl?

  5. #920
    Avatar von Percybanani
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    898

    Standard

    Hehe ne ist eigt schon in Ordnung. Rennstrecke fahr ich ja sowieso nicht mehr mit dem EG.
    Den Seitenhalt kann man natürlich nicht mit ner Vollschale und 4 Punkt Gurten vergleichen, aber für die Straße meiner Meinung nach ein guter Kompromiss.
    Finde nicht mal, dass Prelude BB1-3 den ITR Recaros da groß nachstehen.

  6. #921
    Avatar von Percybanani
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    898

    Standard

    So schneller als erwartet habe ich eine passende Rückbank gefunden. Eine originale Leder Rücksitzbank aus einem Schweizer EG5. Habe sie mit Kopfstützen gekauft. Die hab ich aber demontiert und die grauen Platikteile gehen die schwarzen von meiner Noblesse Bank getauscht.

    Das ganze sieht so deutlich stimmiger aus. Jetzt muss nur noch der Fahrersitz geflickt werden








  7. #922
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Also ich finde in dem Wagen sehen die Prelude Sitze nur Panne aus

    Aber mit der Rückbank ergibt das in der Tat ein ganz passendes Bild

    Und Rückbank und Käfig find ich seit meinem zweiten EE9 optisch einfach nur edel
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  8. #923

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.791

    Standard

    Finds immer schwierig kompromisslösungen anzufangen. Dein wagen geht ja optisch eher richtung racer und innen baust jetzt wohlfühlambiente ein. Für mein empfinden beißt sich das. Aber alles hat aeine daseinsberechtigung

  9. #924
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Ich kotze.

  10. #925
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    Hahaha Sauerländer ey. Mmfd!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #926
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Zitat Zitat von Percybanani Beitrag anzeigen
    Rennstrecke fahr ich ja sowieso nicht mehr mit dem EG.
    Wieso eigtl. nicht mehr?

    Fand die Recaros besser

    Und der Spoiler schreit auch nach mehr aero... also dickere Lippe und Spiegel oder so
    Jetzt würde nen spoon oder eg6 besser passen

  12. #927
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.414

    Standard

    Ein Recaro Speed oder Pole Position in schwarzem Leder ist sicher nicht unbequemer als das Preludegestuhl und passt optisch deutlich besser. Wäre das keine Option? :-)



  13. #928
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard

    Ich finde es gut und Preis Leistung ist natürlich super bei den Preluden Sitzen. Recaro sitze kosten doch fast das 10 fache?!

  14. #929
    Avatar von Percybanani
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    898

    Standard

    Guten Abend zusammen
    Hab hier irgendwie schon ne Weile nicht mehr reingeschaut. Kurzes Update vom Civic, die Türpappen hab ich passend zur Lederausstattung bezogen.
    Bügel ist nun auch raus, denke der Mehrheit wird es nicht gefallen aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte mich an dem alten Look einfach sattgesehen.
    Fahrzeug lief auch die ganze Saison einfach super, lediglich den HBZ hab ich getauscht und einen neuen Satz reifen gabs auch.
    Bald sollte ich auch mal an den Anlasser. Heute kam noch ein neuer Satz Fußmatten (auf die ich echt schon lange ein Auge hatte) an allerdings bin ich mir noch nicht so sicher wie ich es finden soll
    @Micha einfach keine Motivation mehr und auch keinen Bock den Wagen zu plätten ehrlich gesagt, gab einige brenzliche Situation die zum Glück gut ausgegangen sind 😅
    @Alf wollte eigt bewusst weg von aftermarket, hatte noch erst s2000 sitze im Kopf aber finde persönlich Prelude passender im EG.


    Nun mal ein paar Bilder zum Jahresendstand

















  15. #930
    Avatar von Percybanani
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    898

    Standard

    Diese Woche gab es H-Kennzeichen auf den EG (EZ 03/1993). Im gleichen Zuge wurden Front und Heckspoiler eingetragen. Zuvor wurde noch die Winschutzscheibe getauscht gegen eine mit blauem Blendkeil. Leider wurde dies ein aufwändigeres Unterfangen da sich ein Rostloch unter der Scheibe befand.
    Ansonsten hab ich jetzt immerhin ca 9000km mit dem Motor zurückgelegt und bin mehr als zufrieden










Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •