Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Honda Civic Coupé 04 kauf?

  1. #1

    Standard Honda Civic Coupé 04 kauf?

    Hallo,

    als erstes: Ich bin neue hier also seid net zu grob
    Ich habe mich jetzt extra hier registriert da hier viele sinnvolle Antworten zu finden sind, jedoch fällt es mir etwas schwer was zu meinem Thema zu finden

    Ich wollte mir demnächst dieses Auto anschauen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ries=SportsCar

    Was meint ihr? Auf was muss man speziell bei dem Motor achten? Hab zwar viel gefunden aber nie etwas zu dem 1,7er Motor vom Coupé.
    Ist das Getriebe hier auch so anfällig mit den Lagern? Was gibts sonst noch zu wissen?
    Was denkt ihr kann man am Preis noch drehen?

    Vielen Dank für eure Zeit und Antworten,

    Gruß Dominic

  2. #2
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    im inserat steht bei hubraum 1400ccm? lol, da ist was schiefgelaufen

    kenn mich mit den coupes nicht so aus, aber man hört vom d17 leider nich viel gutes. kennste den thread auf cc schon?

    http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php?t=15044&start=0

    gruß und willkommen

  3. #3

    Standard

    Danke für die Antwort

    Der Thread ist wirklich nützlich, werde mir den mal weiter durchlesen... Also sollte ich vielleicht eher die Finger davon lassen oder? Sonst noch vorschläge bis 4k? Honda hats mir irgendwie angetan

  4. #4
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Ja, das QP davor als Facelift von 99-01.

  5. #5
    Montage sind ******e
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    644

    Standard AW: Honda Civic Coupé 04 kauf?

    Auf jeden Fall nen ej6/ej8... Bestes Auto aller Zeiten... Bereue nichts in meinem leben mehr als den ej6 verkauft zu haben elegant sportliches zeitloses Design mit 105 PS hat der schon gut Dampf dank geringem Gewicht und Platz hat er auch. Zudem finde ich ihn für die Klasse recht komfortabel und auch paarhundert km am Stück gehen klar. Und der teilemarkt gibt unendlich viel her.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  6. #6

    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Kumpel von mir hatte mal so ein Coupe, war jetzt grundsätzlich nicht so verkehrt das Gefährt, wenns einem denn gefällt.
    Hatte über 200.000 km gelaufen und null Probleme mit dem D17. Einziges was dann und wann mal hakte war die Bremse hinten, die is dann und wann mal stecken geblieben.
    Und die Dichtung vom Kofferraumdeckel war nicht gerade die Motivierteste, da sammelt sich relativ viel Dreck an, und schon kannst du im Kofferraum baden gehen.
    Aber wie gesagt, was richtig gravierendes hatte der Wagen nicht, lief immer brav.

    Lg

  7. #7
    jetzt mit 3UZ-FE V8 Avatar von EG3|aCiD
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Würde ehrlich gesagt die Finger vom D17 lassen, liest man zu viel Schlechtes über den Motor. Würde eher noch was drauflegen und nach nem FD Ausschau halten oder n EJ6, BB6-9 oder CG2-4.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •