Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Mein Eg3

  1. #31
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    du denkst? könnt aber auch n magerquark im praktischen 20mL Gefäß sein?!


    vergisses. eg3 is da ne denkbar schlechte basis. und zudem hast dir ja keinen eg3 geholt weil das geld keine rolle spielt, sonst wärs n eP3 geworden.

    viel erfolg weiterhin.
    thaman verkauft das EG3-power kit. schreib ihm mal an...

  2. #32
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Was meinste wer das Vergasertuning gemacht hat?

    Das Powerkit hat ihm zu viel gekostet. Den bearbeiteten Vergaser habe ich noch hier, den 101PS Vergaser auch. Dafür fährt er jetzt mein Ansaugsystem durch die Gegend.

  3. #33

    Standard

    TheMan nochmal Danke für das Tuning xD , hmm ich muss ja erst mal ein anderes Auspuff system haben , mit dickerem Rohr

  4. #34
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    Zitat Zitat von jack sparrow Beitrag anzeigen
    ich denk mal ein Motor , na gut ich schau mal ob ich was anders bekomm
    war nicht bös gemeint, ich wollte halt mal nachfragen weil du das so ala "was bringt ein k&N filter im eg3"-mässig formuliert hast. allein die umbaukosten würden den zeitwert eines eg3 wohl im 10-fachen übertreffen.

    hab grad erst gesehn das alf das thema k20 angesprochen hat, der pöhse purche

    zum auto: find den ganz schick, zum kennzeichen wurde ja schon genug gesagt. ich würd das augenmerk ein bisschen auf details/den innenraum lenken (lenkrad, evtl sitze,...) und mich über die sparsamkeit und zuverlässigkeit des d13 freuen.

  5. #35

    Standard

    ja ich weiss hab es auch nicht böse empfunden , hab halt noch nicht soviel ahnung von , hast wohl recht , das ganze umbauen würd zuviel kosten .
    im innen raum ist da nicht viel zu machen , auser neue sitze , Lenkrad und bischen die kuntstoffteile zu lacken , so wie ich fahre ist da nicht mehr mit sparsamkeit hehehe

  6. #36
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Neue Sitze! Hab mir beim Aussteigen die linke Schalter geprellt! Vollkommen durchgepupst die Sessel!

  7. #37

    Standard

    echt hehe, aber ich muss mir auf jedenfall andere besorgen , CRX sitze oder so

  8. #38
    Avatar von Camshaft
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bautzen, Ostdeutschland
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von SKUM Beitrag anzeigen
    war nicht bös gemeint, ich wollte halt mal nachfragen weil du das so ala "was bringt ein k&N filter im eg3"-mässig formuliert hast. allein die umbaukosten würden den zeitwert eines eg3 wohl im 10-fachen übertreffen.
    das trifft wohl auf alle EG's zu

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •