Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: R34 GTR - Race-City feat Raf Camora !

  1. #16
    e.V. Mitglied Avatar von Seppel
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.538

    Standard

    Zitat Zitat von fago88 Beitrag anzeigen
    Also ich mag die Art wie deine Videos geschnitten sind, hast da aufjedenfall Talent für, da kann was draus werden!

    Aber die Karre ist halt mega langweilig, sieht nach komplett Stock Sky aus und die Mukke versauts halt komplett leider
    Findest du ja..?? Stehe zwar auch nicht auf solche Musik...aber ich finde die passt wie Arsch auf einer ...
    R.I.P. Armin - Negro († 21.07.2007)
    R.I.P. Carsten - Hondarossa († 30.07.2007)

  2. #17
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    das Lied an sich ist ja jetzt nicht ******e, aber finde es passt halt 0 zum Video, hätte man nen ganz einfachen Song ohne Text nur mitm passenden Beat genommen würde das Video gaaanz anderes wirken.
    In anderen Videos wird auch gedriftet untermalt mit nem coolen Beat, da würde das keine asi finden, aber Drift + das Lied machts halt irgendwie asi ^^

  3. #18
    WingsWest Avatar von vti-fuchs
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    801

    Standard

    Find es nur peinlich mit der mukke, und dann noch ein replica Gtr...Naja glaube ihr könntet echt mehr aus eurem equipment machen.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  4. #19
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Lustig dass ihr da alle Musik hört, ich höre keine!
    Jedem das Seine!

  5. #20
    Race City Avatar von WynX
    Registriert seit
    20.06.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.699

    Standard

    Was heisst hier peinlich mit der Mukke... dikka erste Sahne einer der besten Deutschsprachigen Künstler feiert unser treiben und schenkt uns den Song... dikka... nix mit Song klauen und auf Vimeo packen. Musik ist Geschmacks Sache.. Aber der Song passt wie die Faust auf die Fresse... denkt mal 2 schritte nach... die Geschichte des Autos passt zu dem Song.. klar können dass nur einige insider wissen, aber meint Ihr nicht, dass ich mir schon bei der Song Auswahl was denke ? Und dann das mit dem Replica.. woher dieses Insider wissen... was macht den GTR aus ? meinst du das Mäusekino ? das ist nämlich das einizige was fehlt...

    GAANZZZ wichtig ! Das ist kein Drift Video ;-) Und ich warte immernoch auf die Erklärung warum Donuts peinlich sind... ich meine spätestens auf einem Treffen steht Ihr mit Strohut und promille da und schreit wenn Ihr nur einen Burnout sieht ;-)

    Gaannnzzz Wichtig 2: Lak Kamil lach mal nicht... genau da hast du den Sky ge****t ! GE****T ! ;-)

  6. #21
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Sag mal Hicas und Allrad sind auch nachgerüstet?

  7. #22
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    sowas rüstet keiner nach, das getriebe vom allrad passt nicht in den tunnel, da musste den unterboden vom gtr umschweissen für.

  8. #23
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard R34 GTR - Race-City feat Raf Camora !

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    sowas rüstet keiner nach, das getriebe vom allrad passt nicht in den tunnel, da musste den unterboden vom gtr umschweissen für.
    Er meinte bis aufs Mäusekino....
    Geändert von bks7605 (25.05.2013 um 16:14 Uhr)

  9. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    übel...das ist keine musik sondern wortkotze. zum video wurde ja schon alles gesagt

  10. #25
    Avatar von RoB
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    7.643

    Standard

    Video hat paar coole Szenen, aber bei der Musik kommt mir auch das Kotzen.

    Hätte lieber den Motor gehört.

  11. #26
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    Zitat Zitat von bks7605 Beitrag anzeigen
    Er meinte bis aufs Mäusekino....
    dann würde er nicht so rumdriften können. beim 34er kann man den allrad nicht so einfach ausschalten bzw ganz abklemmen wie beim 33er und 32er.

  12. #27
    Gagaverbreiter
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    564

    Standard

    Fettes Lied....said no one ever
    Geändert von funk (26.05.2013 um 00:52 Uhr)

  13. #28
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    dann würde er nicht so rumdriften können. beim 34er kann man den allrad nicht so einfach ausschalten bzw ganz abklemmen wie beim 33er und 32er.
    Spoony, zarter Forumsritter, mir ist das klar aber der gute Adam versteht nicht, dass es da gravierende Unterschiede gibt.

  14. #29
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Es wird immer peinlicher.

  15. #30
    Legen...wait for it... Avatar von htc.zenit
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    nähe Kaiserslautern, DBK
    Beiträge
    4.012

    Standard

    Zitat Zitat von WynX Beitrag anzeigen
    Was heisst hier peinlich mit der Mukke... dikka erste Sahne einer der besten Deutschsprachigen Künstler feiert unser treiben und schenkt uns den Song... dikka... nix mit Song klauen und auf Vimeo packen. Musik ist Geschmacks Sache.. Aber der Song passt wie die Faust auf die Fresse... denkt mal 2 schritte nach... die Geschichte des Autos passt zu dem Song.. klar können dass nur einige insider wissen, aber meint Ihr nicht, dass ich mir schon bei der Song Auswahl was denke ? Und dann das mit dem Replica.. woher dieses Insider wissen... was macht den GTR aus ? meinst du das Mäusekino ? das ist nämlich das einizige was fehlt...

    GAANZZZ wichtig ! Das ist kein Drift Video ;-) Und ich warte immernoch auf die Erklärung warum Donuts peinlich sind... ich meine spätestens auf einem Treffen steht Ihr mit Strohut und promille da und schreit wenn Ihr nur einen Burnout sieht ;-)

    Gaannnzzz Wichtig 2: Lak Kamil lach mal nicht... genau da hast du den Sky ge****t ! GE****T ! ;-)
    Mit ein bisschen Kritik solltest du aber schon klarkommen

    Der Schnitt ist ok, aber das Video im gesamten wirkt einfach durch die Musik und die Donuts billig.
    Donuts auf sonem Dreckplatz mit nem Sky, das passt einfach 0.

    übel...das ist keine musik sondern wortkotze.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •