Leck mich am A.... und noch nicht mal auf Semislicks!! Was issn das fürn Überauto!?! Ok, liegt aber zum Teil auch an der brutalen Leistung von 887PS, mehr alles alle anderen bisher.
Geändert von ROVA (10.09.2013 um 14:07 Uhr)
Er hat Semis drauf!
Hab das Teil letzte Woche bei paar Test Live hören aber nicht sehen können...und ja er hat sich verdammt schnell und schön angehört.
Stimmt beim genauen hinkucken erkennt man das es die Cup 2 sind, dachte erst sind die Super Sport, wobei die auch schon sehr nahe am Semi wären. Trotzdem sehr gute Leistung unter 7.00!! Aber die Reifen und die PS haben da auch starken Anteil dran, aber das gehört ja zum Auto dazu.
Wäre ärgerlich für McLaren, falls die Story so stimmt...
http://www.autoblog.com/2013/09/03/m...burgring-time/
Erstaunlich wie lange er am Kurvenausgang die Lenkung "geschlossen" lassen kann das Auto scheint mehr als perfekt ausbalanciert zu sein Einfach sauschnell das Teil. Wahrscheinlich schon restlos ausverkauft der Wagen war Limitiert oder?
918 stück, 780k€
für das was er bietet ist das im vergleich mit den anderen in der liga ein schnapper.
4 jahre garantie aufs auto und 7 jahre auf die batterien. 3,3 liter verbrauch und 30km reichweite rein elektrisch laut google. knapp 1600kg.
der Mclaren ist heiß!
Der Porcshe Optisch irgendwie seltsam und die 3,3L Verbrauch wird kein einziges der Fahrzeuge jemals haben
Das er das Lenkrad so lange zu halten kann bzw muss liegt an der Porsche typischen leichten untersteuer Abstimmung. Die macht die Autos sehr sicher schnell zu bewegen.
Fix ist die Hütte auf jeden Fall.
Aber Kesselchen hoch, die enge der schnellen Linkskurven, war schon verdammt knapp, aus der Onbordsicht. Hat zu Gras und Dann Leitplanke nicht viel gefehlt bei dem Versetzten.
Geändert von ProjectJDM (13.09.2013 um 14:35 Uhr)
Die 3,3l schafft man nur wenn man das Gas streichelt und solange im reinen Elektromodus fährt bis es alle ist, die Verbräuche sind realitätsfern, wie bei jedem Hersteller nach einem Testzyklus. Dennoch beachtlich das dieser Verbrauch nur annähernd zu erreichen ist bei so einem Auto. Und "Porsche typische Untersteuerabstimmung"? Hab ich nie von gehört, vielleicht bei den normalen Fahrzeugen, aber die Topmodelle untersteuern mal Null. Mein Turbo lenkt ein und dann lenkt er ein, ist ja kein Gewicht auf der VA welches nach außen schieben könnte, da ist aber mal gar nix von untersteuern zu verzeichnen. Aber noch viel geiler ist der alter Herr Röhrl, der fast die Zeit von Lieb gefahren ist und das ziemlich entspannt so wie er sagt. Ich bin echt mal auf den neuen GT2 gespannt, der könnte das ganze noch toppen.
Untersteuern nicht in dem Sinne, das er nicht gut einlenkt. Ist ja auch nicht wie bei VW die in fast jeder Lebenslage nur untersteuern. Ich meine da eine Tendenz wenn man aus der Kurve beschleunigt.
Lesezeichen