Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: Jazz/Fit 3 – Type R/Hybrid II

  1. #31
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Ja.
    Aber in Europa nicht zu bekommen, auch mit Teilenummer nicht.

  2. #32

    Standard

    mal sehen ob die die hier auf den Markt bringen wenn der neue Jazz hier auf den Markt kommt

    achja nebenbei, der Hybrid kostet in Japan umgerechnet 12 400€... da bekommt man hier noch nicht mal den 1.2 l ohne Radio für...

  3. #33
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von Steel Beitrag anzeigen

    achja nebenbei, der Hybrid kostet in Japan umgerechnet 12 400€... da bekommt man hier noch nicht mal den 1.2 l ohne Radio für...


    und was kostet ein "normaler"?

    Das die nur in Europa so teuer sein müssen. In USA sind die Hondaz auch alle viel günstiger als hier.

  4. #34
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Zitat Zitat von JAPO Marcus Beitrag anzeigen
    angenommen es gibt irgendwo auf dieser Welt eine Autobohn die eine leichte Steigung hat, brauch ich die Drosselklappe deutlich weniger zu öffnen wenn der Emotor mitziehen, sprich ich verbrauche auch weniger
    Sparsame Autos haben keine Drosselklappe
    Hat Honda wieder umgeschwenkt auf 4Loch um Kosten zu sparen ähm Gewicht .

    http://www.youtube.com/watch?v=5ed9wT8kl_M

    Honda muss ganz dringend mal an ihrem Innenraum arbeiten, manchmal denkt man Honda ist der neue (wie einst 1995) alte Kia.
    Und was zum geier ist das für eine Klappe am Innenspiegel. Der hat haufen Sensoren inner Frontscheibe aber dann son 0815 Spiegel wie in meiner Steinzeitkarre?
    Honda muss langsam aufpassen das Dacia nicht vorbei zieht...


    Haha:
    http://www.youtube.com/watch?v=tmUxbZ3jpgo
    das letzte mal waren se glaub nur zu fuß so schnell auf der Rennstrecke unterwegs ^^.
    Honda insight, der moderne ITR Hybrid ^^
    Geändert von RaZeR (07.11.2013 um 21:25 Uhr)

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    rene alles klar bei dir??? ^^

  6. #36
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Zitat Zitat von CivicCasi Beitrag anzeigen
    rene alles klar bei dir??? ^^



  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von gold-civic Beitrag anzeigen


    und was kostet ein "normaler"?

    Das die nur in Europa so teuer sein müssen. In USA sind die Hondaz auch alle viel günstiger als hier.
    Der geht in Japan bei 9600€ los, mit CVT und Klimaanlage. Der Jazz den es aktuell bei uns gibt (also das Vorgängermodell) als 1.2 l kostet mit einer ähnlichen (denke aber bisschen weniger) Ausstattung 14 000€.

  8. #38

    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    St. Georgen/Gusen (Linz OÖ)
    Beiträge
    2.689

    Standard

    Der Preis vom japanischen Jazz ist echt der Wahnsinn. Bei uns in Österreich geht's los ab 13.440,- Liste, da hast das S-Modell das keiner kauft, sprich nichts drinnen! Und der 1,2er Trend mit ein bißchen Ausstattung liegt schon bei 15.660,-!

  9. #39

    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    St. Georgen/Gusen (Linz OÖ)
    Beiträge
    2.689

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gibt keinen Hersteller der seine Höchstgeschwindigkeit in einem "Zeitverhältnis" angibt... da gehts wohl nur darum diese mal erreicht zu haben.. nicht wie lange es diese halten kann. Zumal topspeedambitionen bei Honda ja mal was GAAAAANZ neues wären.
    Das kommt dann sicher gut rüber wenn so einem "Type R Jazz" nach 5 Minuten Autobahn Vollgas die Luft ausgeht ... Sprich die Leistung von 190 auf 140 PS abfällt. Wobei, wie schon geschrieben, bei uns in Österreich eh nicht relevant ...

  10. #40

    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    St. Georgen/Gusen (Linz OÖ)
    Beiträge
    2.689

    Standard

    @RaZeR: Fahr du mal deinen Heizöl-Ferrari bis dich irgendwann ein Jazz auf der Bahn überholt.

  11. #41
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Zitat Zitat von Wiesl Beitrag anzeigen
    @RaZeR: Fahr du mal deinen Heizöl-Ferrari bis dich irgendwann ein Jazz auf der Bahn überholt.


    Honda is loosing in yo




  12. #42

    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    St. Georgen/Gusen (Linz OÖ)
    Beiträge
    2.689

    Standard


  13. #43
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Die haben den dort sogar mit Allrad? :-O Geht echt verdammt gut. Ist eine überlegenswerte Alternative. Ich glaube nicht, dass der sich in D schlecht verkaufen würde, weil er sparsam und wirklich flott und nicht wie die anderen Kleinwagen kastriert ist.

  14. #44
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von Steel Beitrag anzeigen
    Der geht in Japan bei 9600€ los, mit CVT und Klimaanlage. Der Jazz den es aktuell bei uns gibt (also das Vorgängermodell) als 1.2 l kostet mit einer ähnlichen (denke aber bisschen weniger) Ausstattung 14 000€.
    Also laut jap. Website startet der Fit in Japan bei 1.635000 Yen (oder ich hab das krass missinterpretiert). Das sind aktuell € 12.426.

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaOF Beitrag anzeigen
    Also laut jap. Website startet der Fit in Japan bei 1.635000 Yen (oder ich hab das krass missinterpretiert). Das sind aktuell € 12.426.
    Hm du hast glaub ich beim falschen Modell geguckt, das Basismodell ist auf der Seite hier http://www.honda.co.jp/Fit/webcatalog/type/lineup/13g/
    Basismodell mit Frontantrieb = 1 265 000 Yen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •