Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Sauger ITR abstimmen lassen

  1. #16
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.493

    Standard

    Warum überhaupt das Apexi Steuergerät? Kann das was besonderes? Warum nicht einfach ne gechippte P28 und gut ist ^^

  2. #17
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    das Apexi kann nix besonderes es ist einfach ein Freiprogamierbares plug and Play Steuergerät für den ITR
    das fand ich persönlich besser als das gebastel mit den Hondata dingern und dem um gechipe

  3. #18
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.493

    Standard

    Mitm P28 würdeste aber jetzt schon grinsend im Auto sitzen :-P
    Aber jeder wie er mag, hoffe das es dann schnell klappt

  4. #19
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    fabi da bin ich mir im Moment nicht so sicher das hat aber gründe die ich hier nicht schreiben will

    er könnte ja im Moment schon laufen dafür müsste ich den ITR aber auf dem Hänger durch ganz DE fahren und den preis was mich der spass dann kostet würde wollen wir erst garnicht reden

  5. #20
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    mit hänger? was ist denn an dem alles gemacht, dass der nichtmehr mit nem oem steuergerät läuft?

    und zum thema gebastel beim hondata: einfach fix und fertig zuschicken lassen, ist dann auch plug & play und man hat mehr "ansprechpartner" und vermutlich wird man es auch immer wieder gut los, ist halt gewissermaßen der standard beim honda.
    wobei man beim umbau auch nen bock schießen kann, oder wie war das mit dem von cpl racing? lol

  6. #21
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von Tralien Beitrag anzeigen
    mit hänger? was ist denn an dem alles gemacht, dass der nichtmehr mit nem oem steuergerät läuft?
    http://www.hondapower.de/forum/showt...m-Leben/page21

  7. #22
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Kollege fährt mit dem gleichen setup auf oem map ein. Solange man teillast fährt und bis 3000 dreht ist alles tutti.

  8. #23
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    Kollege fährt mit dem gleichen setup auf oem map ein. Solange man teillast fährt und bis 3000 dreht ist alles tutti.
    Hmm ich hab da Kopfschmerzen dabei so zu fahren
    Were Scheiße wenn er dadurch hoch geht

  9. #24
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    warum soll er hochgehen? der itr hat serienmäßig nen klopfsensor der bei teillast arbeitet. im teillast wird nach lambda 1 gefahren. zündung arbeitet auch selber nach. vollgasfahrten sind total tabu. aber einfahren mit oem map machbar. hättest nen 2.0l 12:5 sehe das komplett anders aus.

  10. #25
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    Ok da bin ich schon mal wieder schlauer
    Fährt dein kollege mit den OEM düsen?

  11. #26
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    jop...du darfst nicht vergessen. die motoren sind von -20 bis + 40 grad celsius abgestimmt. hauptsache du fährst kein e85..super plus oder v power und einfahren

  12. #27
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    Ach der ist das....hehe...ja den Thread kenn ich

    Seh ich aber ähnlich wie meine Vorredner mit dem Fahren. Willst ohne einfahren gleich aufn Dyno zum abstimmen? Oder erstmal Paar km auf der Straße cruisen?
    Und mit Hondata...und das kann ich mir jetzt nicht verkreifen...könntest dir von Skunk2 ne Map schicken lassen passend für die Wellen und mit der fahren...aber wer weiß, vielleicht haben die ja auch ne Map fürs Apexi, ich würd mal nachfragen. Dann haste zumindest schonmal ne Basis die dann nur noch feinabgestimmt werden muss.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •