Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Civic Coupe EJ1

  1. #1
    Avatar von elCULO
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    763

    Standard Civic Coupe EJ1

    Tach auch, ich biete hier meinen alten EJ1 zum Verkauf.
    Geeignet für Bastler, oder zum Ausschlachten. Als Projekt...naja, es würde viel Arbeit drin stecken.
    Es sind viele gute Teile verbaut, unter Anderem:
    Sandtler GT Bremsscheiben + EBC Yellow Bremsklötze + Stahlflexleitungen, Tss Air-Intake + Carbon-Airbox von BMC, Koni (gelb) Dämpfer mit Weitec-Federn (60/40mm tiefer), Tss Edelstahlendschalldämpfer (2x76mm Endrohre), Trockenbleiakku, Wiechers Domstreben vorn und hinten...
    Montierte Räder: HTN Kreuzspeichen in 9x15, mit 215/45/r15 Bereifung (Dunlop SP9000)
    Alle Umbauten sind eingetragen.
    Ansonsten ist der Wagen ziemlich leergeräumt und auch als 2-Sitzer im Schein vermerkt. Klimaanlage ist aber noch an Board.
    Zuletzt hatte er einen etwas erhöhten Ölverbrauch.
    Die üblichen Mängel sind vorhanden: Schweller und hintere Radläufe rosten.
    Die Front sollte getauscht werden.
    Das Fahrzeug ist abgemeldet und muss vom Käufer im Raum Lübben/Spreewald abgeholt werden. Am besten also einen Trailer mitbringen.
    Wem die Räder nicht gefallen/Wer diese nicht mitkaufen möchte, muss zwingend andere Räder mitbringen und diese vor Ort drauf schrauben. Sorry, ich würds selber machen, bin aber leider nicht vor Ort. Das Auto steht bei meinen Eltern im Hof und ich lebe ca. 600km weit weg.

    Der Preis mit den Rädern wäre: 1600,00€...ohne die Räder 800,00€. Beides verhandelbar.

    Ich lade gleich noch ein paar Bilder hoch.
    Bei Interesse am besten PM an mich.

  2. #2
    Avatar von elCULO
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    763

    Standard

    Bilder:
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •