Ja, bin in der Tat froh das alles hebt. Schauen wie lang. So extreme Sachen sind immer wartungsintensiv und reparaturanfällig. Doch ich bin zuversichtlich das es überschaubar bleibt. Danke für Dein Lob in der Sache. Freut mich immer wirklich sehr die pos. Resonanz.

Fahre die volle Leistung. Ohne boost by gear oder sonst was. Oldschool quasi, jedoch durch die lange Übersetzung des SEQ Getriebes und den konstant ab ca. 5000U-8500U anliegenden 520NM Drehmoment lässt sich das super harmonisch bewegen. Normal hätten wir den Drehmoment und die Leistung bis 570NM und die Leistung locker über 650 ziehen können. Haben uns aber für die fahrbare Variante mit lediglich 1,5/1,6bar entschieden. Der Motor kann deutlich mehr, aber so wie es nun ist, ist es nahezu perfekt. Die Abgastemperatur bleibt nun auch mit 840-890 Grad deutlich unter 950 Grad Celsius wie noch vor 2 Jahren. Ebenso Öl mit 110 und Wasser mit 90 Grad Celsius sind unter den Bedingungen absolute Top Werte.
Selbst bei knapp 30 Grad Außentemperatur hält sich das auf dem Track in dem Rahmen in die Luft im Ansaugtrackt erreicht maximal 45Grad. Alles in allem top finde ich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk