Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Zubehörscheinwerfer preFL?

  1. #1

    Standard Welche Zubehörscheinwerfer preFL?

    Ich schaue grad nach Scheinwerfern für den EK im Zubehör, die originalen sehen mittlerweile echt nicht mehr schön aus, und alle paar Wochen aufzubereiten ist mir zu nervig.
    Gibt es empfehlenswerte Scheinwerfer im Zubehör, oder taugen nur die OEM Honda für 160€/Stück was?
    Prinzipiell müsste doch alles gehen, was mit "95-98", "Valeo" und "für el. Leuchtweitenregulierung" angegeben ist, oder?

    Es gibt ja eine Menge Hersteller für die Dinger, irgendwelche Empfehlungen oder Erfahrungen? Die ich bisher gefunden habe waren
    TYC
    van Wezel
    Bosch
    Magneti Marelli
    Depo
    Johns
    Prasco
    Schliekmann
    Diedrichs
    Motor Service
    Alkar

  2. #2

    Standard

    Ich hatte damals, weil ich da noch nicht so erfahren war und meine org. Scheinwerfer nicht versauen wollte, welche von TYC mit schwarzen Inlays verbaut - die kann ich zu 100% empfehlen! Haben gehalten, passten sehr gut, waren dicht, gut verarbeitet etc. - also alles in allem top

  3. #3
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Hatte bisher auch nur mal welche von TYC..sind auch die geläufigsten. Habe dann aber auf OEM Stanley gewechselt. Die scheinen zumindest robuster zu sein als die Valeo. Shame on me, aber sind die Stecker der LWR nicht gleich zwischen Valeo u. Stanley? Dachte die Mechanik ist nur anders.

    Habe noch nie nen anderen Zubehörhersteller für Civic Scheinwerfer gesehen außer TYC und Deop .. wo gibts die von Bosch, ....?
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  4. #4

    Standard

    http://www.teilehaber.de/ersatzteile...einwerfer.html
    Keine Ahnung ob da das Bild falsch ist, oder die Typenbezeichnung im Artikel

    Soweit ich das verstehe sind bei den Scheinwerfern die Stellmotoren nicht dabei und müssen übernommen werden?

  5. #5
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    laut dem Bild sind die Bosch MB Scheinwerfer die stehen auch in der Liste. da ist wohl eher die Liste falsch mit den EJ/EK.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •