Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Wieder mal Fahrwerkfrage! :-/

  1. #16

    Standard

    Hey, vielen Dank für deine Hilfe erstmal. Mit dem Ausmessen kannst du dir auch ein wenig Zeit lassen - bei KW ist bis 07.01. Betriebsruhe.
    Das ist natürlich ein Argument von euch, dass ich noch garnicht groß bedacht habe. Eigentlich müssten die in ihrer Datenbank sowas ja hinterlegt haben. Das werde ich dann im neuen Jahr mit ansprechen.
    Wahrscheinlich wird sowieso noch ein Weilchen vergehen, bis ich das Fahrwerk ordern kann - die Motorsportabteilung möchte für die Grobabstimmung der Dämpfer recht genaue Angaben zu den jeweiligen Achslasten haben. Da das Auto momentan leer ist (außer Käfig) und wir noch mit Kosmetikarbeiten an der Karosserie und Elektik zutun haben, kann ich denen auch heute und morgen keine genauen Angaben dazu machen. Das geht ja dann erst, wenn das Auto quasi komplett ist. Ich kann das auch unmöglich abschätzen. Der Käfig liegt laut Zertifikat bei 46 kg. Sonst ist alles leer hinten.

    Danke nochmal! - und mach kein Stress

  2. #17
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Jetzt zeig doch mal her deinen Karren und mach mal nen Projektthread auf.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  3. #18

    Standard

    Mach ich. Habt mal noch Geduld bis nach Weihnachten und stellts euch bitte nicht so spannend vor.
    Bis jetzt gibts nicht viel zu sehen, außer nen leeren EE9 auf Böcken, in den eine Zelle reingebruzzelt wurde. Wird erst noch interessant, vielleicht

  4. #19
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Zitat Zitat von rattenfaenger Beitrag anzeigen
    Mach ich. Habt mal noch Geduld bis nach Weihnachten und stellts euch bitte nicht so spannend vor.
    Bis jetzt gibts nicht viel zu sehen, außer nen leeren EE9 auf Böcken, in den eine Zelle reingebruzzelt wurde. Wird erst noch interessant, vielleicht
    Egal, das wird bestimmt mit der Zeit.

    Und so trägst du dein Teil dazu bei dieses Forum am Leben zu erhalten!

  5. #20
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    Und so trägst du dein Teil dazu bei dieses Forum am Leben zu erhalten!


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  6. #21

    Standard

    Gut. Wird in Kürze gemacht! Habt mal noch 1, 2 Wochen Geduld. Habe außerdem keinen Dunst, hier Bilder hochzuladen. Das geht in anderen Foren einfacher, finde ich.
    Schönen Abend noch!

  7. #22
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Ja das ist hier leider der letzte Husten. Und als nicht e.V. Mitglied kannst du hier gar keine Bilder hochladen.

    Musst die Bilder bei nem externen Bilderupload, wie flickr oder so, hochladen und dann hier verlinken.

    Edit: mit Tapatalk geht es auch irgendwie... aber da können andere mehr sagen.

    Mit geduldigen Grüßen...


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •