Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 179

Thema: Integra DC2R #650

  1. #106
    Avatar von SenSe
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    533

    Standard

    Es ist ein Spoon Street ESD. Die N1 lege ich mir in den Keller.

    Der Integra Schriftzug wurde mit 2K Pulver (Plastikschweißen) eingeklebt. Sprich das Pulver und die Flüssigkeit verbindet sich zu neuem Kunststoff. Macht sich ganz gut.



    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  2. #107
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Wow

    Sieht echt richtig fett aus.
    Die JDM Scheinwerfer sind einfach 1000x schöner. Man hat sich nur schon so an die europäische Front gewöhnt

    Was ist das für eine Farbe wo du drauf hast? Sorry falls ich es überlesen habe.

  3. #108
    Avatar von SenSe
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    533

    Standard

    Kein Thema.. Ich freu mich ja, wenn Interesse besteht. Davon lebt die Plattform ja.

    Im Grunde ist es eine originale Honda Farbe - YR580M - ionized bronze brown Metallic

    Allerdings hat meine variante feinere Flakes als von Honda definiert.



    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  4. #109
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Das Detail in der Stossstange finde ich echt super

    Ich bin gespannt wie es sich mit den Scheinwerfern verhält. Der Verblindung kommt leider von innen, genau wie die Haarrisse.
    Speziell die Halogen-SW-Varianten sind noch stärker betroffen aufgrund der Wärme der Leuchtmittel. Mit den Xenons ist es es deutlich geringer, speziell die Rissbildung.
    Ich hoffe für dich das es so funktioniert und recht lang hebt =)

    Spoon Street und alle anderen Details sind - wie ich finde - auch eher passend zum Gesamteindruck des Wagens


    Wie gehts jetzt weiter? Konntest du überhaupt einen Meter dieses Jahr fahren?

  5. #110
    Avatar von SenSe
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    533

    Standard

    Danke, danke.

    Ich bin auch gespannz, wie sich die Scheinwerfer machen. Auf der anderen Seite bin ich ganz zufrieden und werde mir noch ein zweites Set besorgen, die ixh komplett aufarbeiten lassen werde...

    Neu mit chrom bedampfen und verspiegeln.
    Die Streugläser von innen und außen schleifen und auslackieren lassen.

    Und nein, leider bin ich keinen Meter gefahren. Aber das ist mir auch gerade nicht wichtig. Wichtig ist , dass das Auto nach so langer Standzeit wieder fit ist und den TÜV besteht

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  6. #111
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Für TüV seh ich da kein Problem. Was soll da auch sein?

    Scheinwerfer gibt es halt so nichtmehr. Bei den Sachen am Markt ist ständig was gerissen, abgebrochen oder verzogen. Dazu kommen vollkommen rissige Gläser und blinde Linsen. Egal ob Type R oder non-Type R. Alles der selbe Käse. Selbst zwischen den Beiden gibt es in der Regel keinen Preisunterschied mehr.

    Wie erkennst du eigentlich, ob der Lackierer deinen Spezialfarbton vernünftig getroffen hat? (er weicht ja von der "Standardmischung" ab)


    Ich erwarte dich nächstes Jahr auf der Ausfahrt, Keule

  7. #112
    Avatar von SenSe
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    533

    Standard

    Ich bin mal gespannt, ob es eine Farbnuance gibt. Bisher sieht es nicht unterschiedlich aus.

    Wie ist eure Erfahrung mit einer Tegiwa Airbox? Muss man die eintragen?

    Die ABS Lampe leuchtet gerade. Jetzt muss ich morgen mal ausblinken. Hoffe das ist nichts großes.



    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  8. #113
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Airbox muss eingetragen werden. Erstens sieht das jeder Offizielle, zweitens hast du keinen Reso mehr und damit ändert sich die Lärmemission.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #114
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Solang da keiner schaut, musst da auch nix eintragen

    Man sieht das Panne aus ohne Lippe und Heckansätzen Der Spoon Street kommt aber viiiiel besser

    Wie war die erste Fahrt?

  10. #115
    Avatar von SenSe
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    533

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Airbox muss eingetragen werden. Erstens sieht das jeder Offizielle, zweitens hast du keinen Reso mehr und damit ändert sich die Lärmemission.
    Ja, ich hab mich gestern auch noch einmal aufgeschlaut. Werde auch vorerst wieder auf OEM Airbox rückbauen und dann werd ich mich informieren zwecks Eintragung.

    Aber der Sound von der Airbox ist geil

    @Alf
    Die erste Fahrt war gut.

    Nur die ABS Leuchte macht mir noch Kopfschmerzen. Ich blinke nachher mal aus und hoffe auf nichts komplziertes

    Ja, die Heckansätze und vorn die Spoon Lippe mache ich nach meiner HU ran.

    Nächstes Jahr muss ich mich wegen TÜV informieren und möglichst Carbonlippe, Haube und Airbox eintragen lassen

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  11. #116
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Die Kunststoffteile im Motorraum hast jetzt auch aufgefrischt oder?

    Deine Haubenscharniere haste wohl gar nicht mitlackiert? Und den Kabelsalat hinter den Scheinwerfern könnte man noch etwas schöner gestalten.

    ABS wird wahrscheinlich nur nen defekter Sensor (hinten) sein.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  12. #117
    Avatar von SenSe
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    533

    Standard

    Hab nur ein bissle geputzt ohne viel refresh. Müsste noch einmal richtig gemacht werden.

    Der Kabelsalat nervt mich auch. Hab gestern schon versucht das ordentlich zusammen zu binden. Allerdings sind genau die zubsehenden kaum zu bändigen...
    Aus diesem Grund suche ich eigentlich noch die zwei Kabelbäume rechts und links, um das mal sauber zu machen.

    Ich hoffe, dass es nur ein Sensor ist. Obwohl die bei AKR oder Tegiwa auch knapp 250€ pro Stück kosten. Kann man da Alternativen nehmen? Oder gibt es andere Quellen?

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  13. #118
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von SenSe Beitrag anzeigen

    Der Kabelsalat nervt mich auch. Hab gestern schon versucht das ordentlich zusammen zu binden. Allerdings sind genau die zubsehenden kaum zu bändigen...
    Aus diesem Grund suche ich eigentlich noch die zwei Kabelbäume rechts und links, um das mal sauber zu machen.
    Das ist Original auch nicht mega gut gelöst.

    Mein Tipp: Besorg dir Vulkanisierband und binde damit die einzelnen Stränge Stück für Stück zu einem grossen mit nem Kabelspriralschlauch am Ende. Dann bekommt das Ordnung und ist einheitlich schwarz.


    Edit:

    ABS-Fehler wird zu 80% an einem "defekten" Sensor liegen. Zu 99% hinten.
    Variante 1: Durchmessen (Widerstand)
    Variante 2: Ausbauen, sauber machen (am besten alle Beiden) und dann wieder rein, ABS Fehler resetten und nochmal probieren.

  14. #119
    Avatar von SenSe
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    533

    Standard

    Also Entwarnung!

    Kein Schaden bei den ABS Teilen. Ein Stecker am ABS Block saß nicht richtig.

    Airbox ist wieder OEM.

    Somit ist heute TÜV und ich muss nur die Daumen drücken, dass der Kat mitspielt...



    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  15. #120
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Na immerhin.

    Den Kat eifnach 3-4 min mit 4000-5000 U/min im Stand einheizen, dann wird das schon, insofern die Edelmetalle noch alle ausreichend vorhanden sind

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •