Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 139

Thema: Mein "Retro Mugen RR 2.0"

  1. #16
    100% GIF KIng Avatar von Jordan
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8.671

    Standard

    Schöne Aktion und zugleich ein schöne Heck. Damit sind es jetzt zwei in D.

  2. #17
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.020

    Standard

    Schickes Teil und schicke Story! Bin auf Deine Updates gespannt!

  3. #18
    Avatar von Feeesh
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    La Haya
    Beiträge
    80

    Standard

    Coole Sache, hab solche Trips auch schon öfters gemacht. War jedes mal lustig!

  4. #19
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    564

    Standard

    Die guten alten England roadtrips...

    War, wo ich mein h22 civic geholt hab, ja das RHD fahren schon gewöhnt. Linksverkehr war dann allerdings schon heftig, gerade nach dem schon langen trip dahin.

    Aber sonst cooles Projekt. Wieso willst du aber die buddy clubs verkaufen? sind doch echt geile Teile und außerdem sehr leicht, zumindestens in ner 7er breite ...

  5. #20
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Ja Bilder muss ich endlich machen -_-

    Rechtslenker war für mich ja praktischweise nach dem DC5 und EK9 auch nicht mehr neu, Linksverkehr muss man halt immer rechts im Auge behalten xD

    An Mängeln sind noch ein Traggelenk, die andere Achsmanschette, Lenkmanschette rechts und die Motorlager (die ich ausspritzen werde) dazugekommen. Ein Dämpfer sieht etwas ölig aus. Aupuffhalter müssen mal neu gebogen werden, der kickt etwas gegen. Es war ja nen offener Apexi Luftfilter verbaut, Ich hielt die Resonanzrohre erst für luftzuführungen xD, naja war nicht so, alles rausgeschmissen nachdem gestern meine Mugen Airbox angekommen ist. Wirklich flott, dafür das ich sie erst Donenrstag in der Bucht in Malaysia gefunden und gekauft hatte war das doch ein regelrechter Blitzversand. Irgendwie durch den Zoll geflutscht, man muss ja auch mal Glück haben . Box ist verbaut, ein feines Teil, fehlt nut noch eine Frischluftzuführung bei der rechen Nebelleuchte. Auch gut das der nätte Malaye mir den Schlauch zur Ansaugbrücke, der ja eigentlich nicht zum Kit gehört mitschickte, meiner war wohl geklebt und gerissen -_-. Nach dem Loch Bohren für Luftmengenmesser blieb au die Motorkontrolleuchte aus. (Der Schlauch hatte zwar den Penuppel, aber war keine Öffnung wie bei dem alten Schlauch)

    Rote Recaro Sitze hatte ich zufällig nach dem 24/h Rennen bei einem User aus der dortigen Nähe aus einem EM1 Coupe geholt. Leider waren es Integra Konsolen. Der Wagen war ein Schlachter, Sitze waren lose drinnen und hatte es nicht gesehen, erst beim einbau wegen 2 cm xD. Naja meinem Kumpel mit EG hats erst gefreut als wir sie probehalber mal schnell montiert haben. Dann fand ers scheiße weil er sie dann unbedingt haben wollte, da er nicht mehr ohne fahren wollte

    Welche Farbe an Recaros würdet ihr generell reinbauen, schwarze oder rote, oder gar gelbe?

    Die Zulassungsstelle klärt gerade noch ob sie mir einen deutschen Brief / Schein ausstellen können, wenn nicht muss ich wohl zu RHD.

    Fahrwerk liebäugel ich mit dem KW Competition V2A, mit Einstellung und Eintragung bei WW

    Käfig kommt dann im Winter nach, eine Urlaubstour macht er noch ohne xD

    Werde versuche nachher noch Bilder nachzuholen.
    Geändert von Nippon Racer (27.05.2015 um 16:34 Uhr)

  6. #21
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Achso die Buddy Club Felgen sind auf jedenfall auch sehr leicht, aber haben einige Macken, und unter Freshly refurbed versteht man in Dublin nicht unbedingt das selbe wie in Deutschland... falls ich den Wagen vorführen muss für Deutsche Papiere, wollte ich zumindest Tüvige Felgen vorweisen können.
    Geändert von Nippon Racer (27.05.2015 um 16:44 Uhr)

  7. #22
    100% GIF KIng Avatar von Jordan
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8.671

    Standard

    Die Recaros, kommt auf die Innenraum Farbe an. Bei meiner Limo ist der Innenraum hell und z.Z. habe ich die roten drin und das passt garnicht von der Farbe. Dies werde ich ändern müssen, haben noch schwarze Speer da.

    Zwegs Eintragung des Fahrwerks, wer ist WW?

  8. #23
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Wegen der Mugen Airbox ... willst verkaufen ? ^^

    geile karre !!

  9. #24
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Die Mugen Airbox kann ich nur empfehlen, passgenau, aber glaub nur ohne Klima xD

    So man sieht natürlich dank der Belichtung nicht die zich Risse der Lippe :-P




    Einmal Heck



    Einmal Innenraum mit meinen alten EK3 Sitzen, waren ja generell nur EJ9 Sitze drin. Recaros werden gesucht..



    Einmal Tacho



    Muss nochmal ordentlich befestigt werden das Element



    Himmel musste auf einer Seite etwas gereinigt werden



    Mittelarmlehne is soweit gut, nix abgebrochen.



    Rückbank braucht mla nen Teppichklopfer



    Viel Dreck, Domstrebe Falschrum usw



    Kleinen Feindkontakt mal vorne links gehabt



    Post aus Malaysia



    Mal schnell verbaut



    Endlich die Advans montiert auf den neuen Schuhen :-)



    Probemontiert, will erst Achsmanschetten wechseln



    Tankeinfüllstutzen innen wie frisch vom Band



    Kofferraum muss etwas bearbeitet werden mit Rostvorsorge.




    Flugrost kommt auch mit Rostvorsorge wie auch die folgenden Bilder.



    Schweller Rechts, nichts durch, Rostvorsorge dann.



    Schweller links



    Un Mitte



    Wenn alles klappt kommt jetzt am WE der neue Zahnriemen,Traggelenk, Achsmanschetten, Radlage und Lenkmanschette.
    Geändert von Nippon Racer (27.05.2015 um 18:46 Uhr)

  10. #25
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    was hat die mugen airbox mit der klima zutun ? die ist auf der anderen seite ^^

  11. #26
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Ah hat in einem Post überlesen das der nen B18 verbaut hat -_-

    I just received a mugen ek9 intake to install in my 00 Civic SI. I have a 2001 B18c1 with all options still available such as Power Steering, A/C, and an OEM Radiator/Fan. I also have a Skunk2 Intake manifold with an Si OEM intake arm. I've never had any problems installing an intake before. I've owned an AEM Cold Air Intake, K&N Intake, JDM TopFuel Power Chamber Intake, Comptech Intake with Comptech Cold Air Box, complete JDM ARC Intake with ARC Air Box, and i've never had any problems installing them until this one. I can't seem to get it to squeeze into the area where it's supposed to. Any help would be appreciated from fellow or former mugen intake owners.

  12. #27
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    is aber keine original Mugen Airbox !?

  13. #28
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Der Aufkleber bei der Halterung beim unteren Träger ist nur noch von den Umrissen zu erkennen, hat ein Metall Mugenschild auf der Box, einen Oem k&n filter, sowie die original Befestigungsteile sowie den Spritzschutz. Nach allem was ich gelesen was oem und Fake ist, sollte es ne Originale sein.

  14. #29
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    welche reifengröße ist das?

  15. #30
    100% GIF KIng Avatar von Jordan
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8.671

    Standard

    In der Heckscheibe der Wischer, cool.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •