Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Honda Civic EK4 Limo 1995 Sondermodell / Erstbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard Honda Civic EK4 Limo 1995 Sondermodell / Erstbesitzer

    Ich biete hier das EK4 welche Honda EU gebraucht hat fur die EWG-Uebereinstimmungsbescheinigung (coc)
    Das Auto war bis 2007 von Honda, zuerst Honda Europe dannach ein Honda-handler im Belgien, die hat dann ein Notverkauf gemacht weil er Bankrott ging (er durfte es eigentlich nicht verkaufen von Honda, nur fahren aber hat es dann doch gemacht). Dann habe Ich es bekommen und bin damit Erstbesitzer nach Honda. Ich habe es jetzt 8 Jahre.
    Weil das Auto ein Sonder/Preproduktion modell ist, ist das Baujahre fur diese 6th gen schon '95.

    Das B16A2 ist von Werk aus geblueprint damit es die beste Werte hat fur Test, es lauft dadurch sehr schon und stark fur ein B16 und die Co-werte sind ohne Kat schon gleich niedrig wie mit Kat. Fur B16 hat er auch viel drehmoment im unteren bereich (mehr wie EK9 Type R) und uber ein gross bereich sehr flach....PS-verlauf nahezu ganz Lineair bis Redline.

    Auto ist reines Liebhaber Farzeug (dritte Auto), 100% technisch perfect und hat kaum Rost, 95% Sommer Farzeug, unfallfrei, nicht im geraucht, sehr schon von innen und aussen....habe immer gut warm gelaufen fur VTEC, die beste Ol fur Motor und MTF3 fur Getriebe und immer OEM ersatz Teilen (ausser Bremsscheiben/Belage und K&N luftfilter einsatz). Auto hat ab Werk Klima, Mittelarmlehne und Honda Klasse III Alarm. Laufleistung um 190Tkm. Lauft besser wie meine vorige nahezu neue EK4 Hatch mit nur 16Tkm Laufleistung.

    Das Auto ist zu haben fur 4999,- oder 5999,- mit diese Teilen (sonst Original):

    OEM Coupe Stossstange
    OEM EK9 Preface Type R Lippe vorn
    OEM Grosse H
    OEM VTi Sport Lippe Hinten
    OEM BMW M3 Hecklippe
    OEM DC2 Spec 96 Downpipe
    OEM EK9 Midpipe
    SRS JDM Katersatzrohr + SRS G50 Endtopf
    OEM EK9 Fahrwerk
    OEM VTi Spec Felgen nur 5,4kg (Original Felge um satte 8kg)
    OEM EK9 Schaltsack
    OEM EK9 Cupholder
    OEM Window Vizors













    Geändert von DanEK4 (02.06.2015 um 11:29 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •