Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S2000 Unterforum

  1. #1
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.020

    Standard S2000 Unterforum

    Guten Abend Hondapower.de/Hondaforum.de User!

    Nach einiger Diskusion haben wir uns entschieden den S2000 aus dem Type R Bereich heraus zu trennen und ihm ein eigenständiges Unterforum und somit eine größere Bühne zu geben.

    Das hängt vor allem damit zusammen das der S2000 in Zukunft immermehr in für die Masse bezahlbarere Regionen rutscht und er somit auch atraktiver für diverse Modifikatitionen wird. Weiterhin ist es halt einfach kein Type R, aber trotzdem, als Roadster mit Heckantrieb, ein sehr spezielles Fahrzeug in der Honda Geschichte bei dem wir, als relativ technisch orientiertes Forum, auch ein Anzugspunkt für KnowHow werden wollen.

    Wir hoffen das sich viele S2000 Fahrer und Interessenten hier einfinden um ihr Wissen und Erfahrungen zu teilen und Lösungen für so manches Problem zu finden.

    Ich werde nach und nach die S2000-relevanten Themen aus der Type R Ecke hier her schieben, so das es sich zum einen etwas füllt und zum anderen die Suche vereinfacht wird.

  2. #2
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Sehr schön !Das ist eine gute Entscheidung

  3. #3
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    Jetzt hoffen wir mal für die Zukunft auf mehr aktive S2000 Besitzer/Freunde!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #4
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    freut mich, ich helfe wo ich kann!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •