Ergebnis 1 bis 15 von 443

Thema: Mullis S2000 (aktueller Stand S.29, fährt!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.020

    Standard Mullis S2000 (aktueller Stand S.29, fährt!)

    Ahoi!

    Seit gestern bin ich Besitzer eines 2005er AP1 in Silverstone Metallic. Es ist ein Rechtslenker der 2013 den Weg nach D gefunden hat und daher auch schon komplett zugelassen war. Auf der Uhr stehen derzeit 130tkm, TÜV ist neu.

    Das Auto ist mechanisch einwandfrei, wurde aber in England "fachgerecht" nachlackiert weil es einen leichten Seitenschaden hatte, dadurch kam der Preis so weit runter dass ich nicht nein sagen konnte und ich mich dazu entschieden habe ihm ne Chance auf Rettung zu geben, auch wenn die Preisverhandlungen größtenteils schreiend geführt wurden

    So steht er erstmal so in der Garage(Scheinwerfer wegen TÜV):







    Der optische Zustand ist derzeit mit ranzig ganz gut umschrieben. Mindestens 1023 Steinschläge, Dellen und Kratzer soweit das Auge reicht und dazu die unglaublich professionelle Reparatur vom Seitenschaden (im Schweller ist z.B. ein Haar mit einlackiert, Lack ist teilweise trüb und fühlt sich Stumpf an und und und).

    Plan ist erstmal einen ordentlichen Grundzustand her zu stellen. Alles auseinander, Komplettlackierung, alles was defekt/zerhauen/gammlig ist austauschen, Achsteile Pulverbeschichten. Also eigentlich ein kompletter Neuaufbau.
    Inspiriert hat mich eigentlich vor allem duraks Supra Aufbau den ich äußerst beeindruckend fand. Ich maße mir beim besten Willen nicht an das ich so eine Qualität erreichen kann, aber das Ziel ist es definitiv. Vatter is auch schon mit eingespannt

    Ich werd hier nach und nach Updates und den Fortschritt posten. Zeitlichen Plan hab ich erstmal noch garkeinen, richtet sich größtenteils nach den finanziellen Mitteln und der vorhandenen Zeit.

    Gestern, heute, und wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann noch bis zum 11.08. werd ich erstmal den Mechanischen Zustand genießen und ein paar Tanks durch den Auspuff brennen

    Das wars erstmal von meiner Seite, muss die ganze Geschichte erstmal mental verarbeiten
    Geändert von Mulli (25.11.2019 um 13:12 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •