Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Hi Leute !

  1. #31
    Avatar von CTR1990
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Frankenthal / Pfalz
    Beiträge
    19

    Standard

    Haha ja stiiiiiiimt ! Den Grund weis ich leider nicht mehr ... Bzw was für Diskussion ?!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #32
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Der S kann echt was. Ich hatte zwar nur zwei mal etwas Zeit, aber selbst da hat das Teil gut Eindruck gemacht!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #33
    Avatar von CTR1990
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Frankenthal / Pfalz
    Beiträge
    19

    Standard

    Danke ? ... Ich hoffe dass ich bis nächstes Jahr noch einen drauflegen kann ! Hab da ein paar Sachen rausgesucht die mir gefallen und jetzt ist sparen angesagt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #34
    Avatar von CTR1990
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Frankenthal / Pfalz
    Beiträge
    19

    Standard

    Moin Moin ! hab lange nichts mehr von mir hören lassen ... Sry Leute hatte bisschen zu tun ... Aber auch am S was geschafft in der Zwischenzeit !

    Ich hab mal die Japan Racing Felgen mal durch die Rpf-1 ersetzt ! Denke ist keine schlechte Lösung und haben eine höhere ET, sprich ich kann dann jetzt von meinen 3,5 grad Sturz endlich weg und mal das ganze vernünftig einstellen ...



    Dann kam die lang ersehnte Lieferung endlich an ! Safety 21 und Recaros SPG Profi





    einsteigen ist halt jetzt so eine Sache aber jo ... Geht halt irgendwie ...

    Dann kam eine 1,5way lamellensperre von Cusco und eine 4,44 Übersetzung von spoon ! An dieser stelle noch einmal vielen vielen Dank an Kamil ?? ... Super zufrieden und alles funktioniert wunderbar !

    Joa und was gibt es sonst noch ... Durch einen Bekannten bin ich noch an einen relativ günstigen Diffusor gekommen der leider noch nicht dran ist aber bald endlich drankommt ! Ob es dann von Kühlung für das differenzial reicht werde ich dann beim zusammenbauen sehen und dann entscheiden was ich mache, normalerweise sollte das kein Problem sein ...


    Schließlich kam auch der Spoiler nach 8 MONATEN Lieferzeit !!! Weil erst der Flügel ohne Füße kam und dann paar Monate später die Füße selbst ... Eine Katastrophe aber gut ... Endlich isser da und dran !



    Leider hatte ich noch keine Möglichkeit das Fahrverhalten zu testen da das Wetter auch nicht wirklich mitspielt, aber ich hoffe dass es bald soweit ist mit dem Sommer .

    Und zum Schluss die Wahrscheinlich die "coolste" Eroberung wie ich finde ... Eine J's Racing 70RS Titan Single Flow Anlage die ich durch einen Zufall bekommen habe! Der Kat liegt auch schon bereit und wartet nur bis er eingebaut wird. Nur habe ich da etwas bedenken, da ich auch in dem deutschen und dem ami Forum gelesen habe dass durch den Einbau von einem anderen Kat der S zu mager laufen würde und ich das aufs nächste Jahr verschieben möchte nachdem der Motor etwas liebe bekommt und ein Steuergerät aber das bleibt erstmal ...






  5. #35
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    bam! richtig geil würde sagen bisher ALLES richtig gemacht!

  6. #36

    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    23

    Standard

    Voll der Haufen <3

  7. #37
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Top digga
    gute kombos gewählt!

  8. #38
    Avatar von CTR1990
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Frankenthal / Pfalz
    Beiträge
    19

    Standard

    Dankschäää ??

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •