Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 96

Thema: Mein DC 2

  1. #1
    Avatar von Hondaangel
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200

    Standard Mein DC 2

    Bin schon länger hier angemeldet und nachdem ich meinen EJ 2 leider schlachten musste, folgte ein Integra DC 2 den ich euch kurz vorstellen möchte.

    Es handelt sich um einen roten Type R aus dem Jahr 1998. Außer ein kleines Bläschen am linken Radlauf ist der Wagen komplett Rostfrei und top gepflegt.
    Scheckheft gepflegt vom 1. KM an. Es handelt sich um die Nummer 03003.
    Er ist bis auf Fahrwerk, Felgen, Folie und Auspuff komplett Serie und wird es auch bleiben. Im Innenraum gab es lediglich einen anderen Schaltknauf und eine Lenkradschutzhülle bis das verbaute beim Sattler war.

    Bilder hätte ich gerne eingefügt, ich kapier aber irgendwie nicht wie des hier klappt

  2. #2
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

  3. #3
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Bitte noch in die Liste eintragen.

    Vorstellung und Projekte bitte in die entsprechenden Unterforen. Ein Mod kann das aber auch gerne verschieben.
    Bin mal auf Bilder gespannt...


    btw: ein "Rostbläschen" verbirgt meist noch mehr. Manchmal muss man einfach nur weiter schauen um weitere Stellen zu finden und frühzeitig behandeln zu können.

  4. #4
    Avatar von Hondaangel
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200

    Standard

    @ Alf
    Es wäre nett wenn einer verschiebt.
    Des Rostbläschen wird über den Winter angeschaut, da ich wissen möchte ob der Rost von Innen kommt.

    @Toni Itr
    Danke für den Link

  5. #5
    Avatar von Hondaangel
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200

    Standard





    Es sind noch paar optische Änderungen an der Karosse geplant, Felgen vom EP 3 Type R Facelift, eine Lippe die ihn optisch noch bissl tiefer zieht, sowie Heckansätze.
    Es wird sich jedoch auf jeden Fall an der originalen Optik orientiert.

  6. #6
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Ah, der JaRule Integra! Gut, dass das Gelb wieder ab ist.

    Willkommen bei HP, mag den Integra! Am Anfang war ich mit den DBV Felgen etwas skeptisch, aber gerade auf dem ersten Bild wirken die doch ganz cool!

    Edit: Ich verschieb den topic mal in die Projekteecke? Obwohl er in der R-Ecke ja nicht komplett falsch war.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #7
    Avatar von superbart
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    445

    Standard

    Was haste denn hinten geladen... Keilfahrwerk mal anderst

  8. #8
    Avatar von Hondaangel
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200

    Standard

    Frag mich nicht Superbart, warum der hinten so drin hängt
    Der Kofferraum is komplett leer ^^
    Dadurch das nicht ich das Fahrwerk verstellt habe, weiß ich nicht was die beim Autohaus angestellt haben...
    Werd dem nächste Saison mal auf den Grund gehen, wenn er eh beim Kumpel zum Tüven steht.

    @ Spy:

    Bin mittlerweile auch froh, dass des Gelb weg ist. War mir auf Dauer zu aufdringlich
    Die gelben Akzente gibts etz nur noch mit die Aufkleber und die geplanten Teile für den Motorraum

  9. #9
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Hier als kleiner Vorgeschmack was kleine Bläschen am Radlauf bedeuten können --> http://www.hondapower.de/forum/showt...=1#post2461527

    Hoffentlich wurde bei dir beim Bördeln/ziehen einigermaßen gearbeitet. Hängt der wirklich so schräg tief hinten, oder wurde hinten Blech angeschweißt das es nur optisch so wirkt? Hast mal Radmitte/Bördelkante gemessen?

    Ansonsten willkommen hier! Btw. wenn ep3 Felgen, dann lieber die vom PREface. Die sind noch von Enkei und leichter.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  10. #10
    Avatar von Hondaangel
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200

    Standard

    Danke Polle für den Hinweis mit den Felgen

    Bördelkante/Radmitte hab ich noch nix gemessen. Soweit mir bekannt ist, wurde bisher kein Blech eingeschweißt, so dass ich davon ausgehen muss, dass er wirklich so durchängt. Werd mal übern Winter des Fahrwerk überprüfen net das da irgendwo der Fehler zu suchen ist.

    Danke für den Threadhinweis, den verfolge ich auch schon sehr aufmerksam Deswegen geht die Arbeit über die Winterpause gleich richtig los, bevor ich das gleiche Desaster habe. Wäre zu schade um das schöne Auto

  11. #11
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    So ist es richtig!







    ...Ich wünschte, ich hätte soviel Elan! Ich suche ja immer noch jemanden, der sich mal meinen ITR ansieht. Wenn ich das mache und Rost finde, würde ich Ihn im Affekt sicher anzünden. :/
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #12
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard Mein DC 2

    Warum denn JaRule Integra?^^

    Der hintere, gezogene Radlauf sieht echt mies aus... Ansonsten bin ich gespannt, was du aus dem ITR machst!

  13. #13
    Avatar von Hondaangel
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200

    Standard

    ManU, JaRule Integra aus dem Grund weil der Wagen in der letzten Saison das Design von dem Integra aus dem 1. F&F Teil hatte.
    Mit dem ist JaRule das Rennen gefahren wo Paul Walker den grünen Eclipse gefahren ist.

  14. #14
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Ich suche ja immer noch jemanden, der sich mal meinen ITR ansieht.

    Soll ich ma guckn? :>

  15. #15
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Soll ich ma guckn? :>
    Gerne Alf, meine ich ernst. Ich würde bestimmt weinend zusammen brechen. Ist immer besser, sowas nicht direkt zu sehen.

    Zum Thema, was hast du außer den genannten Sachen denn längerfristig noch geplant?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •