Ist das dein S2K an dem JP gerade rum schraubt?
Denke eher der alte von Feiny und Micha.
Stimmt Manu!!! Ich hab die ganze Folge überlegt, wohin ich das Auto sortieren soll…den hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Das „AJR Fahrwerk“ hat‘s verraten!
Als er die Flex angesetzt hat, habe ich aus gemacht… 🫣
Soweit hab ich gar nicht mehr geschaut dann!?
Edit: Ah, die Folge von gestern hab ich gar nicht gesehen. Kannte nur die von letzter Woche.![]()
Benutzen, statt putzen!
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Warum? Is doch geil geworden!? Tiefe top, Rad/Reifen richtig geil, den FuBu Schrott raus und was taugliches rein. Gefällt mir wirklich gut.
den abgefecherten Radlauf kann man ja noch mal mit Lack versiegeln, dann ist das auch wieder gut.
knock-off Schaltknauf is halt peinlich. Aber eventuell finden die ja noch mal den Weg zu einem Hondahändler, um einen echten zu bestellen.
Ansonsten bin ich gespannt, was er so mit dem Teil noch anstellt.
Wird halt nie mehr als Platz zwei, weil der geilste S2000 aller Zeiten ja damals in Sachsen abgefackelt wurde.![]()
Benutzen, statt putzen!
welcher?
#ee_meeting
Honda1.6 i-VT #150 - Rebuild 2020 - 2030
L-X!
Hoffe, da war bisschen Ironie drin.
Was ist den FuBu Schrott?
@Buggse: Long Story short...der S2000 vom Alex wurde damals in seiner Tiefgarage in Leipzig angezündet( Brandstiftung oder was auch immer). Die Karre ist logischerweise komplett abgefackelt, gab es auch einen Thread dazu.
https://www.hondaforum.de/forum/show...-I-P-(/page193
Geändert von Spoon (23.01.2026 um 09:43 Uhr)
Wieso Ironie? Das war einfach der meiner Meinung nach geilste S2000. Deswegen kann JP nur zweiter werden. Auch wenn der Kahn bisher wirklich sauber aussieht.
FuBu ist der Taiwan Hersteller für den ganzen D2, kSport etc. Krempel.![]()
Benutzen, statt putzen!
Lesezeichen