Seite 82 von 82 ErsteErste ... 3272808182
Ergebnis 1.216 bis 1.218 von 1218

Thema: Elektromobilität - Der Weg in die Zukunft? Nützliche Links in Beitrag 1.

Standard

Zitat Zitat von LotusElise Beitrag anzeigen
    Wie oben genannt, mein Polo, von dem habe ich 1. Hand-Daten, gegen ein vergleichbares BEV. Vergleichbar heißt, 3 Personen, 3 Fahrräder und Gepäck für 10 Tage müssen als Maximalanforderung "Transportkapazität" ohne zusätzliche Achsen befördert werden können. Wie ist egal, nur StVZO-zulässig.
    Was für eine Polo hast du ? Das 3 fahrräder 3 personen und noch für 10 tage gepäck reinpassen. Die polos die ich kenne da passen max 3 kisten bier rein.
    Ansonsten mit dachgepäckträger für die Fahrräder würde mir der jazz crosstar einfallen der läßt sich mir vorrausschauender fahrweise unter 3 liter bewegen.
    Geändert von Skyliner (23.06.2020 um 18:24 Uhr)

Ehrenmod Avatar von mo.deluxe

Standard

Zitat Zitat von Skyliner Beitrag anzeigen
    Was für eine Polo hast du ? Das 3 fahrräder 3 personen und noch für 10 tage gepäck reinpassen. Die polos die ich kenne da passen max 3 kisten bier rein.
    Wer sagt denn, dass die Fahrräder Gepäck sind?

Lotus denkt das Spritspar-Konzept konsequent zu Ende...

Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Skyliner Beitrag anzeigen
    Ansonsten mit dachgepäckträger für die Fahrräder würde mir der jazz crosstar einfallen der läßt sich mir vorrausschauender fahrweise unter 3 liter bewegen.
    Ich wiederhole, richtig lesen. Die Drahtesel müssen mit, nicht zwingend im Innenraum. Also demnach entweder auf das Dach oder hinten an die Kugel. Und drei Personen (Vati, Mutti, Kind), plus Gepäck gehen locker in einen Polo. 60/40 geteilte Rückbank macht es möglich.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen