Ich möchte so eine Flasche haben!
Cooler Hybrid Kram.
Muss der Halter links auf dem Bild noch eingeschweißt werden?
Ich möchte so eine Flasche haben!
Cooler Hybrid Kram.
Muss der Halter links auf dem Bild noch eingeschweißt werden?
Sehr geil.
Jetzt kann er rein, dann kann man nach Platzverhältnissen gucken und schnibbeln
ja der eine halter kommt blank und hat zwei löcher zum verschrauben am holm das man die genaue postion hat! wird verschweisst und dann lackiert sieht dann aus wie ab werk. hier ein bild wie es dann aussehen wird.
leider fehlen noch kupplung und schwungrad und ein haufen kleinteile aber das wird auch kommen! also nächstes mal wie gesagt den halter einschweissen und kühler anpassen dann lackiere ich den motorraum und dann reinhängen...
flasche geht klar keule!
Geändert von pAuLe (30.01.2016 um 18:54 Uhr)
Ok, dachte ich mir schon so^^
Bringste mir die zum nächsten HP-Meet mit?
ja vielleicht schaffe ich es auch eher mal nach nrw!
Sauber guter schritt nun mit den Haltern!
Hoffe bist auch dann zufrieden mit dem Wing
ja das pusht enorm! hier noch paar teile dc5 shiftbox die mit umgebauten ep3 seilen verbaut wird...und paar oem anbauteile und die getriebelager und lenkungsbuchse
Das wird mal ein Projekt, welches sich lohnt verfolgt zu werden
Geil Paule
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
bin gespannt auf mehr updates
am freitag wird das getriebe fertig gemacht. bleibt komplett oem bis auf eine andere sperre. bin mal gespannt wie lange das getriebe mitmacht...hat ja schließlich schon 483 000 km drauf hab es direkt am anfang geöffnet und konnte bis auf normalen verschleiss nichts groß festellen. selbst der magnet hatte nicht übermäßig viele späne aufgesammelt. der Vorbesitzer fuhr jede Woche von Bautzen zum Bodensee und hat immer schön jeden Service bei Honda genutzt. bin den wagen selber gefahren und werde es erstmal so einbauen...hab noch Spielraum was Ersatzteile angeht aber denke wird schon paar km halten
heute mal mit dem getriebe angefangen. habe die jdm ep sperre mit 2 neuen lagern verbaut...man sieht dem getriebe die fast 500000 km an aber gangräder und synchros sind optisch noch ok...werde das so testen und schauen was passiert...
Asspig Motors goes K-twenny!
Sehr cool, ich bin gespannt.
Hast du eigentlich eine neue Telefonnummer. hab vorgestern versucht dich anzurufen.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Solltest jetzt die aktuelle Nummer haben! Danke awake64
Lesezeichen