Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Ergebnis 526 bis 528 von 528

Thema: FK2R Softwaretuning

  1. #526

    Standard

    Dies sind zumindest Menschen mit Verstand. Ich habe unter anderem im Ölthread einiges mit Fakten bzw Analysen belegt, da kam nix mehr von so Neunmalklugen wie Dir. Alle Die vor Jahren gemeint haben sie hätten großkotzig Ahnung, waren auf einmal verstummt. Gerade solche Mods wie Du und Alf waren ganz vorne dabei mit angeblichen Wissen. In einem Forum sollte man nicht jeden technischen Schwachsinn von Usern so stehen lassen, gerade deswegen werden viele verunsichert.
    Ich habe und lasse mich niemals aufstacheln, das tust Du durch Deine Handlungen und Schreibweisen hier von ganz alleine. Kannst gerne Deine Machtspielchen als Mod hier weiter ausleben, wer es mit sich machen lässt bitte.
    Einen Aufwand zu betreiben für dieses Forum ist einfach wenig sinnvoll , woanders ist man froh über Erkenntnisse und den Austausch….

  2. #527
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Ich melde mich sehr selten zu Wort aber hier platzt mir der Kragen. Sag mal Calli gehts noch???? Kennst den Spü doch gar nicht oder geschweige die anderen User, hast nicht mal ein Bier mit ihnen getrunken. Was sollen die ganzen Angriffe hier im Forum...wenn hier querlese bist hier hauptsächlich nur am Leute korrigieren und anprangern. Sicher in einem Forum steht viel Halbwissen, wie in allen Foren die ich kenne. Aber die User die Ihre Erfahrung gemacht haben als ''dumm'' hin zu stellen und zu beleidigen ist echt nicht die feine Art. Nicht alles im Leben funktioniert nach Lehrbuch und nicht alle haben zig Semester auf der Bank gesessen. Ich würde vorschlagen beim nächsten HP Treffen kommst vorbei und trinkst das eine oder andere erfrischende Kaltgetränk mit den Leuten hier. Dann kannst dir mar ein persönliches Bild machen. Aber so hinter der Tastatur zu sitzen und die große Keule schwingen......ne ne lass mal stecken. So, han mich ausgekotzt. Sorry für offtoppic
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  3. #528
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Um die erhitzten Gemüter etwas beruhigen zu können, machen wir hier temporär mal zu. Die Entscheidung der Mods steht ja noch aus. Danach sehen wir, wie es weitergeht. Zum Thema Software am CTR steht ja Alles hier, sogar mit frischem Update, danke dafür an GT-R.

    “vorübergehend geschlossen”
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •