Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Einen Wunderschönen aus dem Kreis ME

  1. #16
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Warum münzt die Zitatfunktion die Gross- und Kleinschreibung auf Englisch um!?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #17
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    warum münzt die zitatfunktion die gross- und kleinschreibung auf englisch um!?
    habs abgetippt, aber shift taste defekt. Man kann hier zitieren?
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  3. #18
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Shiften kenne ich nur woanders her.... Hmmmm

  4. #19
    Zwischengaszertifiziert
    Registriert seit
    14.03.2016
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    42

    Standard

    Ne neee, nix Proll.... , warmlaufen lassen, warmfahren, wenn Fuß zu schwer...... , kalt fahren, kalt laufen lassen.
    Mein Civi ist def kein Prollauto und ich keine Prolle. Ne, beim besten Willen nicht.

    Titten? Mal sehen ob ich die Titten von meinen Meerschweinchen fotografiert bekomme, dann poste ich natürlich auch gerne T´s

  5. #20
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Meerschweinbeauftragter ist Tobito....

  6. #21
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Möpse, nicht Titten!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #22
    Zwischengaszertifiziert
    Registriert seit
    14.03.2016
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    42

    Standard

    Sorry, ich habe leider keine Möpse, nur Meerschweinchen :p :p

    Was hat Tobito mit Meerwutzen?

    Nochmal zum Thema Proll, ähm, irgendwo habe ich noch meine Platzverweise und Anzeigen wegen Bestechung der Polizei. Habe denen immer ne Zigarette angeboten, wenn sie den A4 Ordner und den 3 Seitigen Fahrzeugschein vom 86C (erstes Auto) 1x in der Woche gefilzt haben. Die Zeiten sind vorbei, wo ich in Kolonne vor der Polizei wegfahre. Der langsamste vorn, der schnellste hinten und von der Landstraße dann immer von vorn an, einer ab in die Waldwege.... Maaaaaan!!! Was waren das Zeiten in Hessen. Geil war´s

    Irgendwann wurde auch ich dann mal vernünftig. Richtig personalisiert wird bei mir nur noch ein Auto was unter 4 Jahre alt ist. Darauf spare ich gerade hin, bremst mich dann sollte das Prollagen wieder zuschlagen

  8. #23
    Zwischengaszertifiziert
    Registriert seit
    14.03.2016
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    42

    Standard

    Och, menno!!! Jetzt schreibt niemand mehr.
    Ich war damals schon sehr extrem. Wie gesagt, das war mal. Das war eine Zeit an die ich mit einem Grinsen, Kopfschüttelnd zurückdenke. Ausgetobt! Schluss! Brauche ich nicht mehr.
    Zu empfehlen ist es auch nicht, was da alles hätte passieren können..., egal.

  9. #24
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Oh mein Gott ! Und das schon auf Seite2??

    Die Verfolgungsstory habe ich nur zur Hälfte verstanden, ist aber auch nicht so wichtig.
    Wo in Hessen war des? Auf welches Auto wird gespart?
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  10. #25
    Zwischengaszertifiziert
    Registriert seit
    14.03.2016
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    42

    Standard

    Wie??? Und das schon auf Seite 2? Hab ich mein Alter schon verraten? Hmmmm, ne. Keine Fotos..., alles grün *grinst*

    Ich war wegen den Beschleunigungsrennen recht regelmäßig in Aßlar auf dem Obiparkplatz. Da bestand das Treffen aber noch aus max. 15-20 Autos und nicht wie jetzt aus bis zu 120 +/-. Mein Bruder ist jetzt ab und zu dort mit seinem Swift Sport. Das war in der Anfangszeit die ich miterleben durfte. Die Verfolgungen waren bei, oh wie hieß das Kaff wo die uns fasst dran gekriegt haben...., hat aber nix mit dem Obitreffen zu tun..., um Lohra rum war das, am AdW.

    Na, wenn Du vor der Polente wegfährst muss der Langsamste nach vorne, der schnellste hat die Polente im Heck. Man fährt um nicht zu sagen heizt eine einem bekannte Landstrasse entlang und von vorne angefangen biegt einer nach dem anderen in die kommenden Feldwege ab, nachdem er lang genug vor der Abzweigung das Abblendlicht ausgemacht hat. Wenn das Auto zu tief ist, oder die Schürzen zu weit runter gezogen sind, gibts Kleinholz am Auto.
    Ja und zwei haben sie dann natürlich dranbekommen, die die Kennzeichen von den anderen nicht kennen, Namen natürlich auch nicht. Gefahren wird so schnell dass die Langsamsten vorne genug Abstand zur Kollone bekommen können. Man muss arg hart bremsen um mal eben im dunklen in einen Feldweg (Wald) reinrauschen zu können. In jeden Weg nur 1 Fahrzeug.
    Das eine Mal hat gereicht. Auf der einen Seite muss ich grinsen, auf der anderen Seite kann ich über mich selbst damals, jetzt nur noch den Kopf schütteln, ich war echt bekloppt.

    ICH EMPFEHLE SOWAS KEINEM. FINGER WEG, ZU GEFÄHRLICH FÜR LEIB UND LEBEN!!!

    Auf welches Auto spare ich, auf eines ohne Turbo, da gibt es leider nicht mehr soviel Auswahl was mir zusagt. Ich sage es mal so, das Autochen hat den Ruf des Sekretärinnenbombers, ganz passend zur einen Hälfte meines Berufes. Wenn ich bis dahin etwas finde was mir mehr zusagt als 3-jährigen bis 20000 Euro...., mal sehen. Der Weg ist noch weit.

  11. #26
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Ich habe gehört du verschickst heimliche bilder von deinen kätzchen an diverse user?
    Ein schelm wer hier falsches denkt!

  12. #27
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    Zitat Zitat von Jian-Li Beitrag anzeigen

    Titten? Mal sehen ob ich die Titten von meinen Meerschweinchen fotografiert bekomme, dann poste ich natürlich auch gerne T´s
    meeeeeerschweinchen! sehr gut! bilder?

  13. #28
    Zwischengaszertifiziert
    Registriert seit
    14.03.2016
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    42

    Standard

    Ach stille Post gibt es hier auch

    In einem eigentlichen Männerforum möchte man Meeribilder sehen? Aaaaaber liiiiiebend geeeerne. Heute Abend von daheim gibt´s Mökis.

    Haben wir hier eigentlich sowas wie einen Haustierthread? Wäre doch auch mal schick.

  14. #29
    Zwischengaszertifiziert
    Registriert seit
    14.03.2016
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    42

    Standard

    Und neeeeeein..., die Katze heisst nicht Musche hahahaha

  15. #30
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Zitat Zitat von Jian-Li Beitrag anzeigen
    Und neeeeeein..., die Katze heisst nicht Musche hahahaha
    ahja!

    Zitat Zitat von Jian-Li Beitrag anzeigen


    Haben wir hier eigentlich sowas wie einen Haustierthread? Wäre doch auch mal schick.
    ja haben wir, dazu am besten den Andi kontaktieren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •