Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Auslieferungs stopp Ctr

  1. #1
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576

    Standard Auslieferungs stopp Ctr

    Hab heute erfahren das Ctr die in der KW 16 ,17 und 18 die angeliefert wurden nicht an den endkunden ausgeliefert werden dürfen da bei diesen FHZ ein defekt vorliegt.
    Welcher defekt vorliegt stand im rundschreiben nicht drin. Bin mal gespannt wann darüber mehr infos kommen.

  2. #2
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    na toll, meiner kam kw 16
    hab schon mal meinem hh geschrieben, ob es wirklich einen stop gibt und ob meiner betroffen ist....
    Grüsse vom Meister!!

  3. #3
    Avatar von faro0680
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Vielleicht kaputte Kats

  4. #4

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von Skyliner Beitrag anzeigen
    Hab heute erfahren das Ctr die in der KW 16 ,17 und 18 die angeliefert wurden nicht an den endkunden ausgeliefert werden dürfen da bei diesen FHZ ein defekt vorliegt.
    Welcher defekt vorliegt stand im rundschreiben nicht drin. Bin mal gespannt wann darüber mehr infos kommen.
    Wer sagt denn das? Ist das eine "offizielle" Quelle?

  5. #5

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von faro0680 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kaputte Kats
    Passt das denn vom Datum her?

  6. #6
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Ctr die in der KW 16 ,17 und 18 die angeliefert wurden nicht an den endkunden ausgeliefert werden dürfen
    Die sind doch schon lange an die Kunden übergeben - derzeit haben wi KW21.

    ciao Maris

  7. #7

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von Skyliner Beitrag anzeigen
    Hab heute erfahren das Ctr die in der KW 16 ,17 und 18 die angeliefert wurden nicht an den endkunden ausgeliefert werden dürfen da bei diesen FHZ ein defekt vorliegt.
    Welcher defekt vorliegt stand im rundschreiben nicht drin. Bin mal gespannt wann darüber mehr infos kommen.
    Das wäre also 18. April bis 08. Mai. Meiner kam am 13. 04. Ob ich dann auch dabei bin?
    :-(

  8. #8

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Ich denke auch, dass die meisten längst übergeben sind. Ehrlich gesagt, ist das auch ein total seltsamer Zeitfilter, das sog. Anlieferungsdatum, weil nicht alle Autos, die gleichzeitig produziert werden, auch gleichzeitig "angeliefert" werden. Ich halte die Meldung daher für unseriös bzw. falsch wiedergegeben.
    Vielleicht ist eher das Produktionsdatum gemeint? Normalerweise wird ein Bereich mit Seriennummern angegeben, wenn man eine Teilserie zurückruft wegen Defektes. Sehr komisch.

  9. #9
    Avatar von faro0680
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Gummihuhn-Racing Beitrag anzeigen
    Passt das denn vom Datum her?
    hab meinen glaube ich die WOche davor bekommen. Aber wie geschrieben hier, kann eigentlich nicht sein, wenn dann Produktionswoche oder eher Seriennummern

  10. #10
    Miesepeter, Stinkstiefel Avatar von Spanni
    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    16.942
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hmmm, wenn die zu nem bestimmten Datum Produziert wurden....werden die dann nicht auch in ner bestimmten KW angeliefert?
    Und ich halte die Quelle für Seriös.
    Und ICH würde jetzt auch nicht sofrt den Händler anfunken....ist ja wie bei ner Rückrufaktion. Wenn was ist werden die sich schon melden.
    Geändert von Spanni (23.05.2016 um 18:23 Uhr)
    so long
    Spanni


    -----------------_____________WHBs zu verkaufen__________________------------------
    WHB S2000 Bj. 2000 zu verkaufen

  11. #11
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Genau spanni
    schön warten bis was frazzze ist am besten...
    bis die sich melden kann ich meine Übergabe vergessen....also besser vorher klären als nachher heulen
    Grüsse vom Meister!!

  12. #12
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Eine genaue fin folge ist im rundschreiben nicht angegeben, bei uns sind 4 ctrs betroffen die in dem oben genannten zeitraum angelierfert worden sind. Unser vorführer bsp ist nicht betroffen.
    Also alle die in dem zeitraum ihren bekommen haben mal bei ihrem händler nachfragen ob ihrer betroffen ist, jeder händler hat von seinen betroffnen fhz eine liste geschickt bekommen.
    Und zur frage ob die quelle seriös ist, natürlich nicht arbeite nur schon 10 jahre bei einen der ältesten Hondahändler deutschlands.
    Geändert von Skyliner (23.05.2016 um 19:06 Uhr)

  13. #13
    Avatar von Mr.sferas
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    150

    Standard

    und was pasiert wenn man einen hat?
    ich habe meinen am 14.05. bekommen

  14. #14
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    ich weiß nicht, ob es Sinn macht jetzt in Panik die Händler zu stürmen. Die Händler werden ihre Kunden entsprechend benachrichtigen.

  15. #15

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von Skyliner Beitrag anzeigen
    Und zur frage ob die quelle seriös ist, natürlich nicht arbeite nur schon 10 jahre bei einen der ältesten Hondahändler deutschlands.
    Sorry, wollte Deine Seriosität nicht in Zweifel ziehen, ich wusste aber nicht, dass Du direkt die Quelle bist. Andererseits ist es aber nicht unbedingt üblich, die Anlieferungswoche als Filterkriterium zu nehmen, oder? Werden normalerweise nicht FIN-Batches genannt?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •