Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit 17 bzw 18 zoll

  1. #1

    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    telfs
    Beiträge
    778

    Standard Problem mit 17 bzw 18 zoll

    Hab ein problem. Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    Ich hab nagleneue 18zoll felgen/reifen. Sind natürlich top gewuchtet, zentrierringe montiert und richtige radmuttern verwendet!

    Leider fibriert mit den 18zoll felgen das auto bei höheren geschwindigkeiten ab ca 100kmh und wird mit zunehmender geschwindigkeit stärker.

    Wenn ich aber nun die winterflegen in 17 montiere läuft das auto ganz normal!


    Auch mit meinen alten 18ner hat das auto fibriert und hab deshalb wie oben geschrieben neue felgen und reifen gekauft!

    Hat jemand ne ahnung was es sei. Könnte?

  2. #2
    Avatar von Civic Coupe 87
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    794

    Standard

    Ein Kumpel von mir hatte sowas auch mal,es war nachher das Radlager

  3. #3
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Sind die Bremsscheiben sauber befestigt (beide Schrauben drin)? Wie sah die Auflage an der Nabe aus? Ansonsten wurde ja auch bereits Das Lager genannt.

    Edit: Was genau sind das für Felgen? Hast du mal versucht durch zu tauschen? Sehen alle Flansche der Felgen gut aus?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #4
    nüchtern Avatar von kito
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    spreewald
    Beiträge
    1.282

    Standard

    Vielleicht sind sie doch nicht top gewuchtet. Tausch doch mal vorn mit hinten...

  5. #5

    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Plochingen
    Beiträge
    1.621

    Standard

    reifen auf Höhenschlag geprüft

  6. #6

    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    telfs
    Beiträge
    778

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Sind die Bremsscheiben sauber befestigt (beide Schrauben drin)? Wie sah die Auflage an der Nabe aus? Ansonsten wurde ja auch bereits Das Lager genannt.

    Edit: Was genau sind das für Felgen? Hast du mal versucht durch zu tauschen? Sehen alle Flansche der Felgen gut aus?
    Sind neu japan racing felgen.

    Man kanns kaum glauben, aber hab das problem gefunden. Die auflage der felgen ist nicht plan! Vorne fehlts sicher 1mm und mehr!

    Kanns nicht fassen. Hab jetzt 6 bremsscheiben durchprobiert, bei oem felgen anderen 18ner da liegen die alle komplett an.
    Bei den neuen jr felgen wippt die bremsscheibe hin und her.

  7. #7
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Naja, dafür hast du für diese highend Teile aber auch den ordentlichen Preis gezahlt...sorry. Is ärgerlich, aber wer solchen billigen Müll lauft, ist selber schuld, zusammen mit den Gangstern, die das auch noch als hochwertiges Zeug verkaufen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #8

    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    telfs
    Beiträge
    778

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Naja, dafür hast du für diese highend Teile aber auch den ordentlichen Preis gezahlt...sorry. Is ärgerlich, aber wer solchen billigen Müll lauft, ist selber schuld, zusammen mit den Gangstern, die das auch noch als hochwertiges Zeug verkaufen.

    naja. ich fahr seit 11-12 Jahren immer rota. hatte noch nie Probleme damit und dachte ich hol mal was anderes, da die Dimension sehr geil wäre für meinen civic. aber sowas sollte/darf auch nicht bei Nachbau felgen sein!

    der Händler nimmt die auch anstandslos retour...

  9. #9
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von atr-platti Beitrag anzeigen
    Sind neu japan racing felgen.

    Hättest das mal gleich gesagt.
    Finger weg von Fake Shice Felgen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •