Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Autopflegeprodukte

  1. #16

    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Bern - Schweiz
    Beiträge
    103

    Standard

    No worries, habe mich nicht im geringste angegriffen Gefühlt oder so.

  2. #17

    Standard

    Hey,
    ich hole bald meinen FK2R ab. Der Civic ist neu. Der verkäufer sagte mir, dass sie Wachs auftragen werden usw. Ich muss danach ca 350km fahren, es ist auch Winter usw.
    Ich habe mit dem Verkäufer ausgemacht dass ich ein Produkt per Post denen zuschicke und die es auftragen.
    Könnt Ihr bitte mir was empfehlen? Die werden bestimmt nicht 3 Schichten auftragen, aber einer bestimmt.
    Was wäre sinnvoll in dem Fall?Konkretes Produkt?? Wäre sehr dankbar für eure hilfe.

    Ich habe das hier https://www.amazon.de/1Z-Einszett-Ha.../dp/B00D2UTVHI benutzt aber die existieren angeblich nicht mehr und ich habe nichts mehr davon. Bin mir auch nicht sicher ob dieses Produkt jetzt richtig wäre. Gruss




    Ps. Ich habe das hier https://www.amazon.de/dp/B01GTZTYFG/...D7JB6ME7K2ZYM0 jetzt gefunden und kann mir vorstellen, dass es handelt sich hier um das gleiche Produkt.

    Die Frage jetzt, das oder doch was anderes Danke.
    Geändert von nobby (10.01.2017 um 21:43 Uhr)

  3. #18
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Eine runde mit Prima Amigo drüber und dann collinite 476s Wachs drauf 2 Schichten.

  4. #19
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Ich würde die im Autohaus gar nix auftragen lassen. Mach das zu Hause selbst...
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  5. #20
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    Machs selbst

    476s ist wirklich in Ordnung in Punkto langer Standzeit. Ebenso wäre aber auch eine gute Vorarbeit angebracht. Einfach blind auf den Karren schmieren ist eher schade um die Arbeit..

    edit: Hol ihn ab, fahr in ne Waschbox, kleister dann ordentlich Heißwachs drauf, spüls klar runter und dann ab nach Hause

  6. #21
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Ich denke mal beim Neuwagen reicht es mit Lackreiniger (Prima Amigo zB. ) drüber zu gehen um das zeug was von Werk aus drauf ist runterzuholen.

    Front evtl noch kneten vorher.

    Welche Schritte würdest du noch bei der Vorarbeit machen Alf?

  7. #22

    Standard

    Danke euch allen. Die Produkte habe schon Daheim. Werde es auch alleine machen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •