Fahrzeuge: Civic EJ2 R.I.P
Skyline BNR32
JDM CL7 Euro R (Daily)
Civic EK3 Sedan Preface (Daily Daily)
Also ich bin gerade mehr als ange****t von der Allianz Young/Oldtimer Versicherung. Liegt aber vermutlich eher an dem Vertreter von der Allianz als an der Versicherung selbst.
Hatte das abgeschlossen für meinen GTR am 12.03., 60€ statt 260€ im Jahr klingt echt gut. Erste frag von mir war "brauche ich zwingend ein Wertgutachten?" und die Antwort war ganz klar "nein, das geht ohne bei Haftpflicht!"
Also hat der Vertreter meinen Vertrag bei der vhv gekündigt und mich bei der Allianz angemeldet (heute kam auch der Brief von der Allianz das die Versicherung läuft) und schreibt mir nun heute "bitte innerhalb 14 Tagen ein Wertgutachten einreichen"
Sag ich das geht nicht, ist gerade außerhalb der Saison und fahren tu ich das Auto auch Anfang April bestimmt noch nicht, wenn es dieses Jahr überhaupt wieder mal bewegt wird...
"Ja OK dann kündigen wir das wieder, bitte selbst drum kümmern das dich die vhv zurück nimmt!"
Jungs, das steht mir bis oben hin so ein Verhalten...
Die vhv hat freundlicherweise telefonisch meinen alten Vertrag wieder hergestellt. Aber so ein Verhalten geht echt nicht.
Und das schlimmste, die allergleiche Nummer hat er bei meinem besten Kumpel auch so abgezogen, und zwar 15min bevor er mir die E-Mail geschickt hat das ein Wertgutachten benötigt wird.
Der hat nun den gleichen Stress und seine Versicherung macht das nicht telefonisch rückgängig...
Lesezeichen