Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EP3 - Diverses ( Gewindefahrwerk, Heckschürze etc. )

  1. #1

    Standard EP3 - Diverses ( Gewindefahrwerk, Heckschürze etc. )

    Grüße :-)

    Ich suche folgende Geschichten für mein Süß-Sauer Gestühl a la EP3.

    - Gewindefahrwerk.
    Dieses sollte der Marke KW, Bilstein, H&R entstammen - eventuell auch Ksport.
    Das KW sollte min. V2 sein bzw. wäre auch bei allen anderen eine Härteverstellung begrüßenswert.

    - Carbonmotorhaube.
    BuddyClub / Mugen Style erwünscht - OEM Optik aber auch :-)
    Da es leider die Gesetzeslage in Hessen erfordert, benötige ich zwingend eine mit einem Teilegutachten.
    Damit beschränkt sich die Auswahl wohl auf Seibon.
    Außer es gibt auch bereits andere die Teilegutachten anfertigen.

    - Heckschürze
    Diese sollte im Optimalfall in Nighthawk Black Pearl lackiert sein. ( B92P )
    Die TypeR wird ebenfalls benötigt.

    - EP3 Facelift Kühlerabdeckung
    Diese stellt einen Verbinder zwischen Rahmen und Grill beim Facelift im vorderen Bereich des Motorraums dar.
    Ist quasi ein Kunststoffkeil der über die "Plastikstöpsel" befestigt wird.

    - Jeder andere lustige Mist
    Da ich im Winter umbaue, könnt ihr mir noch andere Schweinerein anbieten, die hier nicht im Forum zum Verkauf inseriert sind ^^
    Vielleicht nehm ich noch irgendwas schönes hier für den Wagen mit was nicht auf meinem Zettel steht :-)

    Diese Liste wird noch ergänzt.

    Viele Grüße

  2. #2
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Ich hätte ab oktober ein 90mm cold air intake für den ep3. Ggf mit passendem kühler damit es funzt. So wie nen dc sports krümmer und invidia g200..baue auf turbo um deshalb kommen die weg

  3. #3

    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Hätte einen GFK-Ansaugtrichter von Tralien inkl. dem passenden Schlauch zur OEM Airbox, dazu noch KAW-Federn auf OEM Dämpfern falls es am Ende des Tages doch kein Gewinde wird.
    Ggf. noch eine komplette Bastuck AGA ab Kat.

  4. #4

    Standard

    Falls du nichts anderes findest, hätte ich noch ein KW Variante 1 günstig abzugeben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •