Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 328

Thema: 100-200km/h Zeiten FK2R

  1. #301
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    Nico du hast doch bis heute null plan. An deiner Stelle würde ich ganz kleine Brötchen packen.
    @Andy aha ....du hast noch weniger Ahnung als Nico
    @ Babbels dann zeig mal nen aktuellen screenshot.
    @Lotus ja das ist es ja
    Walter... wenn du meinst austeilen zu müssen... Dann solltest du auch einstecken können.

  2. #302
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Ich würde ja sagen, wenn Differenzen bestehen sollten (ich spüre negative Schwingungen), klärt das doch wie echte Männer?

    Also mit Bier und Würstchen im Vergnügungspark.

    Edit: Und versucht dazu mal ein Vanilleeis, aber mit viel Eis drauf! Das fördert die Verdauung.
    Geändert von SPY#-2194 (12.09.2020 um 23:21 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #303

    Standard

    Mich würde mehr interessieren wie diejenigen mit Mehrleistung es schaffen diese auf der Rennstrecke in schnellere Zeiten umzuwandeln. Ne da werden lieber etliche Geräte ausprobiert ob eines nicht doch 0,xxx schneller 100-200 anzeigt. Muss ich nicht verstehen...
    Das sind für mich Schwanzvergleiche die so unwichtig sind wie der Sack Reis in China.
    Leistung ist eben nicht alles. Man merke sich: Es gibt immer einen schnelleren, nur kann man auf eine Rennstrecke eben sein fahrerisches können zeigen. Und da gehen wohlmöglich die Autobahn geradeaus Fahrer gegen solche Leute ein, welche mit weitaus weniger Leistung schnellere Zeiten fahren.
    Was bringen mir 500 oder 600 ps wenn ich nur geradeaus fahren könnte ?
    Naja manches muss ich nicht verstehen, bei mir sind solche 100-200 nichts aussagende schwanzvergleiche..

  4. #304
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Zitat Zitat von Callipox Beitrag anzeigen
    Mich würde mehr interessieren wie diejenigen mit Mehrleistung es schaffen diese auf der Rennstrecke in schnellere Zeiten umzuwandeln. Ne da werden lieber etliche Geräte ausprobiert ob eines nicht doch 0,xxx schneller 100-200 anzeigt. Muss ich nicht verstehen...
    Das sind für mich Schwanzvergleiche die so unwichtig sind wie der Sack Reis in China.
    Leistung ist eben nicht alles. Man merke sich: Es gibt immer einen schnelleren, nur kann man auf eine Rennstrecke eben sein fahrerisches können zeigen. Und da gehen wohlmöglich die Autobahn geradeaus Fahrer gegen solche Leute ein, welche mit weitaus weniger Leistung schnellere Zeiten fahren.
    Was bringen mir 500 oder 600 ps wenn ich nur geradeaus fahren könnte ?
    Naja manches muss ich nicht verstehen, bei mir sind solche 100-200 nichts aussagende schwanzvergleiche..
    Musst du auch nicht verstehen. Nur weil du lieber auf Rennstrecke fährst dürfen andere sich nicht für Beschleunigungswerte faszinieren? Dümmste Aussage immer!
    Ausserdem vergleichen „wir“ lediglich unsere Autos! Ihr hingegen vergleicht eurer Fahrerisches Können. Für mich ist das eher ein Schwanzvergleich als das was wir tun.

    Aber ganz ehrlich....
    Jedem das Seine!

  5. #305

    Standard

    Genau , fahrt weiter illegal Zeiten auf der Autobahn heraus, das klingt erwachsen 😂😂

  6. #306
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Zitat Zitat von Callipox Beitrag anzeigen
    Genau , fahrt weiter illegal Zeiten auf der Autobahn heraus, das klingt erwachsen 
    Illegal? Dann machen das also die ganzen namenhaften Tuner auch illegal. Ok

    Kümmer du dich doch einfach um deinen Kram. Wenns dir nicht gefällt dann bleib in deinem Bereich und gut ist.
    Immer diese Denkweise... nur die eigenen Interessen werden toleriert. Nichts anderes! Alles andere ist Scheiße!

  7. #307

    Standard

    Du kannst gerne mal in der stvo nachlesen was bereits zu Straßenrennen zählt, nur mal so am Rande 😉
    Nur weil es ein „Tuner“ heißt es ja nicht das es legal ist😉
    Durch teils solch ein Verhalten werden die Polizisten animiert mehr zu kontrollieren, und nachher regt man sich auf wie die einen wieder hoch genommen haben...
    Ich lasse jedem das seine, hoffe aber das sowas bald durch mehr Kontrollen in den Griff bekommen wird...

  8. #308
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    In der stvo steht also 100-200kmh fahren ist illegal?

  9. #309
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Zitat Zitat von Callipox Beitrag anzeigen
    Du kannst gerne mal in der stvo nachlesen was bereits zu Straßenrennen zählt, nur mal so am Rande 
    Nur weil es ein „Tuner“ heißt es ja nicht das es legal ist
    Durch teils solch ein Verhalten werden die Polizisten animiert mehr zu kontrollieren, und nachher regt man sich auf wie die einen wieder hoch genommen haben...
    Ich lasse jedem das seine, hoffe aber das sowas bald durch mehr Kontrollen in den Griff bekommen wird...
    Du solltest mal
    lieber unter Kontrolle gebracht werden Digga.
    Alle unter einem Tisch kehren kannst du wohl ganz gut.

  10. #310

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Callipox Beitrag anzeigen
    Genau , fahrt weiter illegal Zeiten auf der Autobahn heraus, das klingt erwachsen 😂😂
    Ich denke, du spielst auf
    "grob verkehrswidrig und rücksichtslos fortbewegt, um eine höchstmögliche Geschwindigkeit zu erreichen"
    an.

    200 ist laut aktueller Rechtsprechung, ich hoffe der Solmeke hat da gut recherchiert, so weit von einem Rennen entfernt, wie nur was.
    Babbels z.B. kann 292 + x dank Drehhzalerhöhung fahren. Da er 202 im 4. erreicht, also locker 300. Da muss er schon 270+ auf der Autobahn fahren, um in die Nähe eines illegalen Rennens zu kommen. Dann müssen da überhaupt noch andere PKW in der Nähe sein, um überhaupt Rücksicht üben zu müssen.

    Ausgehend von dem Video mit der 7.654 fährt er abends / nachts, da ist die Gefahr für ihn sowie andere aufgrund geringerem Verkehrsaufkommen geringer & obendrein sind die Temperaturen niedriger.

    Also, so lange man auf der AB 100-200 fährt, ist man noch lange kein illegales Autorennen gefahren, selbst wenn die serienmäßigen 270 Vmax Maßstab sind.

    & 200 fährt inzwischen jeder 2. Dacia...
    Geändert von GT-R (13.09.2020 um 12:18 Uhr)

  11. #311

    Standard

    Ich kehre nicht alle unter einen Tisch, aber jeden sollte bewusst sein das ein Betrieb des Fahrzeuges mit zeitgleicher Messung einer zurück gelegten Strecke oder Zeit, einfach illegal ist!!!
    Wo ich da jeden unter einen Tisch kehre, was auch immer das heißen soll, ist mir leider nicht ersichtlich 🙈
    200 fahren ist sicherlich erlaubt, dies habe ich nicht bestritten, auch wenn man sich hier bewusst sein muss, das ein Unfall bei einer Geschwindigkeit über 130 km/h meist mit einer Teilschuld des Fahrers einhergeht.
    Daher bin ich wirklich froh, wenn Man solche Leute, auch die beispielsweise nebeneinander auf der Bahn „Beschleunigungsorgien“ vollziehen, aus dem Verkehr zieht!!
    Geändert von Callipox (13.09.2020 um 12:17 Uhr)

  12. #312

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Callipox Beitrag anzeigen
    Ich kehre nicht alle unter einen Tisch, aber jeden sollte bewusst sein das ein Betrieb des Fahrzeuges mit zeitgleicher Messung einer zurück gelegten Strecke oder Zeit, einfach illegal ist.
    Wo ich da jeden unter einen Tisch kehre, was auch immer das heißen soll, ist mir leider nicht ersichtlich 🙈
    Falsch. Begründung: s.o.

    Babbels gibt hier aber nicht mit Videos an, die mit 3 Huptönen beginnen.
    Geändert von GT-R (13.09.2020 um 12:20 Uhr)

  13. #313

    Standard

    Da hast du wohl das messen vergessen. Deine Aussage zum Thema 200 km/h habe ich aufgegriffen und als nicht verboten eingestuft. Folgen einer Zeitenmessung sind aus Deinem Post leider nicht ersichtlich! Und dies ist das was das Ganze illegal macht 😉

  14. #314

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Callipox Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl das messen vergessen. Deine Aussage zum Thema 200 km/h habe ich aufgegriffen und als nicht verboten eingestuft. Folgen einer Zeitenmessung sind aus Deinem Post leider nicht ersichtlich! Und dies ist das was das Ganze illegal macht 😉
    Auf der Nordschleife, ja.
    So lange er da kein "Gerät, das der Unterhaltung / Information dient" von Hand bedient, darf man Zeiten messen.

  15. #315

    Standard

    Komisch auch wieso dieser Fahrer hier bestraft wurde. Es ist doch erlaubt so schnell zu fahren. Ja es ist erlaubt, aber passiert etwas, heißt es überhöhte Geschwindigkeit da Richtgeschwindigkeit nicht eingehalten.
    Und der hat seine Zeit bis 280+ noch nicht mal gemessen und muss Führerschein und Bewährungsstrafe in Kauf nehmen.
    Merkwürdige oder ?
    Naja lassen wir das , es gibt eben immer unbelehrbare, die ihr „können“ statt auf einem trackday auf der Autobahn zeigen wollen.
    Da finde ich es richtig das da absolut rigoros von Seiten des Gesetzgebers eingeschritten wird !!!
    https://www.google.de/amp/s/rp-onlin...5%3foutput=amp

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •