Mahlzeit, der eine oder andere kennt mich/auto persönlich oder aus dem nachbar forum.
Hatte lange mit dem gedanken gespielt mein projekt auch hier zu teilen. Nun trau ich mich mal die ewige baustelle hier zu präsentieren.
Auto: Civic EM2 D17 120 ps bj. 04 (facelift)
Gekauft in Cloppenburg mit 77tkm auf der uhr.
Austattung gewesen:
-Gasanlage
-TypeR EP3 sitze
-8Fach bereift
-musik anlage mit kofferraum ausbau (kofferraum war keiner mehr vorhanden)
-30er federn vorne
-ATR Heckspoiler
hier der link zum werdegang:
http://www.maxrev.de/dimas-emii-fl-k-swap-t81513.htm

ich werd nicht alles von anfang an hier dokumentieren.
Wir zwei hatten unsere höhen und tiefen, sämtliche jugendsünden ließen nicht lange auf sich warten.

Die schwungscheibe habe ich kaputt bekommen, die ZKD ging auch mal flöten. ansonsten nur gefahren, gepflegt, aufgewertet und teils verschandelt.
Zwischen durch war er auf dem prüfstand mit rund 200tkm, hatte noch 113ps am rad, gemessen in oberhausen.
August 2012 bekam der gute D17 mit 226tkm pleullagerschaden auf der bahn bei 30° und tacho anschlag.

Erst ersatz besorgt, einen unfall eg4 mit über 200tkm und instandgesetzt.
Damit folgten die ersten größeren umbauten im motorraum.
Die dome habe ich komplett durchgeschweißt ABS versetzt sicherungskasten versetzt kabelbäume anders gelegt.
Motor revidieren lassen, motorenbauer mist gebaut, nach paar tausend km wieder geklacker, bin in trotzdem weiter gefahren.
Herbst 2013 aus england einen EP3 rübergeholt und erstmal einen monat damit rumgegurkt bis er geschlachtet wurde.
sd kard 1268 by Dimitri Kusmitsch, auf Flickr
Zwischen zeitig bekam der eg eine protec austattung aus einem ej2 mit klimanlage spendiert und die ep3 sitze aus dem em2. dann wurde der eg angemeldet und der ep3 konnte geschlachtet werden.
Der em2 sollte komlett leer werden nur motor sitze lenkrad räder. ansonsten alles raus.
2015 vor Honda fest in Venlo war ich dann fertig und zugelassen.
2015-03-14 12.06.50 by Dimitri Kusmitsch, auf Flickr
ein monat später war ich von einem auf den anderen moment carlos.
sd kard 2362 by Dimitri Kusmitsch, auf Flickr
sd kard 2360 by Dimitri Kusmitsch, auf Flickr
sd kard 2373 by Dimitri Kusmitsch, auf Flickr
also musste was neues her für den alltag. lange überlegt und fündig geworden, eine 96' EK3 limo mit 94tkm E-paket und Webasto standheizung. AP FW mit tophats, golf3 felgen broadway spiegel waren auch da.
sd kard 2467 by Dimitri Kusmitsch, auf Flickr
sd kard 2464 by Dimitri Kusmitsch, auf Flickr

so weit grob der werdegang
to be continued.....