So, wir updaten hier mal mit uralten Bildern.

Plan für den HB steht: Er ersetzt die Limo im nächsten Frühjahr

Zunächst mal gab es ja, wie bekannt, einen Satz ATR Sitze die eigentlich in die Limo sollten. Nun hab ich diese in den Hatch gepackt. Der fehlende Klappmechanismus ist natürlich dafür etwas ungünstig, geht aber schon. Wenn man jmd nach hinten zusteigen lassen muss, dann geht das schon. Vl fallen mir zukünftig ein paar ITR Recaros in die Hand die dann Einzug finden.... DC5 wär toll

Naja, egal. Jedenfalls dienen als Konsolen welche vom ITR. Völlig überteuert, leicht gammlig und insgesamt mein schlechtester Kauf seit Jahren. Nach dem Verlängern (schweißen) und der anschließenden Entgammelung gabs entsprechend Farbe und danach das Anpassen an die ATR Sitze. War ehrlich gesagt schwerer als gedacht :/



Ebenfalls kamen die Rückleuchten an, samt Dichtung und Kabelbaum So begann ich aus der linken Rückleuchten den NSL-Reflektor rauszuholen und anschließend den Kabelbaum umzufummeln um dem Hatchbackheck zumindest mal nachts eine schönere Optik zu verpassen



Ebenso ergab sich das Erwerbens eins EK4/QP Grills. Weg mit dem Chrom. *thx @ OLDSIMME*


Für das Stück mehr Alltagstauglichkeit - gerade essenziell für die Damenwelt - kam ein quasi nagelneuer Cupholder rein *thx @ OLDSIMME*
Der Schaltknauf ist ebenso gewichen gegen einen Aluknauf. Bin gespannt wie er sich bei heißen Sommertagen und kühlen Wintern so macht ....



Das Handschuhfach war, wie auch man sowas hinbekommt, an den unteren Haltern gebrochen. Ersatz gabs auch hierfür ..



Der Kennzeichenhalter hinten wurde lackiert... (kP wieso sowas nicht ab Werk schon dran war?!)



Da der Koffer nun immernoch zu hoch ist - Hauptproblem an nem Serienhonda der goldenen Zeiten von 88-01 - ergab sich nun mein altes KW1 wieder zu bekommen.
Es wurde nur ausgebaut da es gegen ein neues KW1 getauscht wurde, somit wurde es frei und ich konnt es wieder bekommen. Geplant war eigentlich ein AP zu holen, wie beim ED3 einst...


Es wird gereinigt (grob), gewartet, anschließend konserviert und danach eingebaut. Unter anderem werden die völlig zerbröselten Puffer getauscht gegen Neue.



Es fand auch mittlerweile ein ATR-Momo Einzug. Dieses muss noch neu gesattelt werden, diesmal nicht bei Onpira sondern ich werd den Shop probieren den Robster mal empfohlen hat. So kann man am Ende auch ganz gut vergleichen. Die Erwartungen sind zunächst mal niedrig, dann gibts auch wenig Enttäuschung
*ohne Bild*