Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 501

Thema: B18c4 CRX - BierBaronRacing

  1. #151
    Avatar von ProEg
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    321

    Standard

    Mir gefällt richtig gut was du baust,
    und die Nissan Farbe knallt erinnert ein wenig an den Rywire Crx.
    Cheers

  2. #152
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.601

    Standard

    Kopf gerissen, oder Büchse?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #153
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    568

    Standard

    Zitat Zitat von ProEg Beitrag anzeigen
    Mir gefällt richtig gut was du baust,
    und die Nissan Farbe knallt erinnert ein wenig an den Rywire Crx.
    Cheers
    Jo danke. Farbe bleibt außen so erstmal... Soll ja langsam wieder ans zusammenstecken kommen..



    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Kopf gerissen, oder Büchse?

    Jup, kann nur noch eins von beiden sein. Hab alles abgecheckt, sieht man aber nicht immer. Kopfdichtung neu, Wapu gecheckt und Kühlkanal mit Endoskop auch, Kühler gecheckt, Thermostat gecheckt und und und... Nach meinem Urlaub knall ich noch einen neuen Motor rein und dann läuft der erstmal wieder. Montag noch zur Achsvermessung gewesen, fährt sich mit den neuen Achsen echt richtig gut.


    Mit dem Renn-CRX wirds wohl erst in 2-3 WOchen effektiv weitergehen. Langsam trudeln nun die Teile ein...
    "Ihr Meisterbetrieb für Planung und Ausführung"

  4. #154
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    und, schon weiter gekommen?

  5. #155
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    568

    Standard

    am BBR Crx leider gar nicht. Der US crx hat mittlerweile neuen Motor und ein paar andere Teile bekommen. Desweiteren hat mir Breitbau-Jaro eine nette Mittelkonsole mit Armlehne verkauft. Neue Felgen (SSR) sind auf dem Weg für den CRX und das neue Bremsensetup steht ebenfalls schon in der Planung. Mehr als der Umbau von Bremsanlage und zwei neue Seitenteile wird wohl übern Winter nicht großartig werden, da die Schule erstmal im Vordergrund steht.

    Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr noch den Motoreinbau am BBR Crx realisieren kann. Mal "kieken".


    "Ihr Meisterbetrieb für Planung und Ausführung"

  6. #156
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.601

    Standard

    Ich könnte brechen! Wo hasts du den Flügel her!? Oder is das der von Mafo?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #157
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    568

    Standard

    Ein guter Freund hat den letztes Jahr ergattert und mir quasi als Leihgabe überlassen.

    Ob der am Ende mit den neuen Felgen und überhaupt dem Gesamtkonzept vom Us crx stimmig wird, sehe ich nächstes Jahr. Glaube aber eher nicht.

    Aber allein aus dem Grund, das der so selten ist, muss er wohl drauf bleiben ?

  8. #158
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Welche SSR's hast du dir rausgesucht?

  9. #159
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    568

    Standard

    Ssr type c in 15 x 6,5 in weiß kommen hier drauf. Müssen dann am außenbett nochmal neu gepulvert werden.

  10. #160
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.434

    Standard

    Stell den F1 lieber ins Regal. Wird wohl mal richtig in Gold aufgewogen

    Find die Kiste optisch ok, aber bei dir zählen ja eher die Werte abseits davon.

    So ganz blick ich aber nimmer durch, was nun fährt, was welchen Motor/Aufbau bekommt, was verkauft und gekauft wurde und überhaupt... von was für Bier reden wir?

  11. #161
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.601

    Standard

    Völliger Quark mit dem Flügel! Wo soll der sich preislich noch hin entwickeln. Wir reden hier von einem Gebrauchtteil eines 90‘er Hondas.

    Immer wieder beeindruckend zu sehen, wie Leute denken, wir wären im Porscheforum!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #162
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.515

    Standard

    der Flügel ging bei kleinanzeigen für 600€ weg, gibt halt keine mehr

  13. #163
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.434

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Völliger Quark mit dem Flügel! Wo soll der sich preislich noch hin entwickeln. Wir reden hier von einem Gebrauchtteil eines 90‘er Hondas.

    Immer wieder beeindruckend zu sehen, wie Leute denken, wir wären im Porscheforum!
    Blödsinn.

    Spoiler:


    Immer dieses Äpfel-Birnen-Porschegelaber. Als ob Porsche(teile) der heilige Gral ist (sind). Wirst halt keine 180t€ für Spoiler bekommen, aber darum geht's auch net. Er hat nen Kennerwert und wird den halten bzw steigern über Zeit.

    Der Markt macht den Preis mit seiner Nachfrage. Und in seinem Fall hat keiner - ich auch nicht - gesagt: Behalt das Teil, stell ihn in die Ecke. In 10 Jahren ist er drölftausend Penunnsen wert.

    Schau dir die Verfügbarkeit an und dann die Preise über die letzten Jahre.
    Dir sollte nicht entgangen sein das Retro nunmal Mode ist, entsprechend gibt's neben 4-farbigen Lenkradkränzen und uralt-Alufelgen auch genug seltene Teile aufm Markt. Und obs dir passt oder nicht, du schwimmst genauso in der retro-Welle mit deinem Fuhrpark.

    btw.: Kannst ja mal schauen wo du neue Türpappen für deine Integras herbekommst, falls die abgeranzt sind und du das Bedürfnis hast nach nicht-abgef***ten Teilen, weil alle gebrauchten nämlich an den gleichen Stellen "durch" sind.... entsprechend zahlst dann den Preis.

    Und argumentier jetzt nicht mit "mir egal wie das aussieht, muss nur fahren" ...


  14. #164
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    568

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Stell den F1 lieber ins Regal. Wird wohl mal richtig in Gold aufgewogen

    Find die Kiste optisch ok, aber bei dir zählen ja eher die Werte abseits davon.

    So ganz blick ich aber nimmer durch, was nun fährt, was welchen Motor/Aufbau bekommt, was verkauft und gekauft wurde und überhaupt... von was für Bier reden wir?
    Ach ne, solcher Spittel muss gefahren werden. Sonst machts ja keinen Spaß...
    Außer es geht optisch gar nicht...

    Wie, bei mir zählen Werte abseits davon? Das kann ich gerade nicht ganz interpretieren jetzt.


    Also das Fahrzeug, um welches es hier auch hauptsächlich geht, ist der cremefarbene bemalte CRX mit Custom Front und B18c4. Rennstreckenfahrzeug mit Straßenzulassung zum ab und zu mal fahren.

    der US Crx ist Sommerwagen, bissl zum rumflanieren und rumfahren. Fahre ich halt jeden zweiten Tag, wenn ich Bock habe.

    Dann habe ich noch nen S2000 und einen EE9. Die Fahrzeuge sind aber vorerst reparaturbedürftig und bedürfen hier keiner weiteren Rede mehr.


    Und als Daily und Zugtier gibts nen Skoda Yeti, damit man das Honda Fahren umso mehr schätzt.





    Ich habe mir neulich ein paar Angebote für den Spoiler geben lassen (um den meinem Kumpel wieder zurück geben zu können), aber da ich nur 4-stellige Angebote erhielt, habe ich das sein lassen.
    Die Preise gehen mittlerweile für die ganzen Modelle stets nach oben. Honda ist schon lang nicht mehr billig- zumindestens der alte gute Stoff nicht. Dort wo jetzt EE/ED steht, wird in vielen Jahren auch die EG und schließlich die EK Reihe stehen.

    Das gleiche gilt für die ganzen Ersatzteile. Schaut doch mal, was mittlerweile für EE Front-ends, Mittelarmlehnen, NOS Teile verlangt wird... Das ist der Hammer. Deswegen,- solange es noch geht, Zeug kaufen und draufbauen. Spaß haben.




    Achso, und wir reden natürlich von Ur-Krostitzer.
    "Ihr Meisterbetrieb für Planung und Ausführung"

  15. #165
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.601

    Standard

    Aja, aber es ist und bleibt völlig bescheuert, sowas wie einen Schneider Evo F1 als Wertanlage wegzulegen.
    Wieviele Hindafans mit Geld gibt es dich gleich? Völliger Käse. Das gleiche gilt für EE Teile. Irgendwann sind auch da die Dummen abgegrast und die Leute die dann ausreichend Kohle hätten fahren eben was Exklusiveres und Höherwertigeres.

    Und das hat nichts mit Äpfeln und Birnen zu tun. Auf welcher Grundlage werden denn die EE und andere so hoch gehandelt? Doch mit den selben Argumenten, wie eben jedes andere alte Auto.
    Nur eben mit dem Unterschied, dass die Marke Honda eben nicht der Liebling der oberen Zehntausend ist, das die hondabebrillten Fanboys sich aber gerne einreden und versuchen dann ihren Schrott zu Geld zu machen.
    Aber stört mich nicht, bekomme ich für meinen Müll auch mal zwei Mark mehr.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •