Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Honda Connect....optimale Nutzung, ausreizen

  1. #1

    Frage Honda Connect....optimale Nutzung, ausreizen

    Hallo,
    ich bin seit dieser Woche ein neuer stolzer Besitzer eines FK2R. Dieser hat ja Serienmäßig das Honda Connect verbaut. Nun habe ich mich noch nicht damit beschäftigt und habe angefangen hier im Forum die Threads zu lesen was den Connect betrifft.
    Jetzt die Frage an euch, was findet ihr ist am nützlichsten an Apps und welche Funktionen findet ihr gut?
    Was ist noch machbar mit dem Gerät, mit welchen Apps fährt ihr durch die Gegend und wozu ist denn in der Mittelarmlehne der HDMI Anschluss? Was kann man damit machen?
    Ich überlege mir einen Internet Hotspot zu kaufen und mir ins Handschuhfach zu legen, sodass ich dauerhaft WLAN habe. Welche Nutzung habe ich davon? Ausser Online Spotify?
    Ich würde das Teil gerne in der Software modifizieren, damit ich auch Videos während der Fahrt schauen kann.
    Vielleicht könnt ihr mir mal sagen, mit welchen nützlichen Apps und Funktionen ihr mir vorschlägt.
    Danke
    Gruß

  2. #2
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Ein Thema sollte sicher reichen, siehe Type R Ecke. Und schau mal ein Thema tiefer.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •